bzgl 1000ccm -> RICHTIGES bike

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> bzgl 1000ccm -> RICHTIGES bike Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
;-) .. gottseidank kein 2-takt - 23.11.2002 9:28:00   
1kps_FazerMan

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 16.10.2002
Status: offline
ist mei fazer ... ich hab nur probleme mit prepotenten aussagen wie ein bike fängt bei 1000 ccm an ... weil schlicht dumm sind

FazerMan

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 61
zu3 .) - 23.11.2002 9:36:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
und da wär dann noch mein Bock ;-))

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 62
nebenbei Aprilia ... - 23.11.2002 9:38:00   
1kps_FazerMan

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 16.10.2002
Status: offline
... ist meine persönliche meinung ... baut die schönsten bikes

FazerMan

(in Bezug auf 1kps_FazerMan)
Private Nachricht senden Post #: 63
wenns hilft - 23.11.2002 9:40:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
gib Bescheid will auch die 1000ccm erreichen *gg*

(in Bezug auf zwark666)
Private Nachricht senden Post #: 64
Also wennich Drehmoment haben will... - 23.11.2002 10:20:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
geh ich in die Garage und nehm den TDI.
Beim Mopped gehts mir um andere Vorzüge.
Die da wären ?????.
Hmmm Blöd aber mir fallt jetzt grad nix ein.
Na wurscht jeder soll fahren womits ihm gefällt.

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 65
Red nicht so einen Blödsinn... - 23.11.2002 11:37:00   
Strike

 

Beiträge: 473
Mitglied seit: 20.8.2002
Status: offline
Die Aussage daß 80% der Big-Bike Fahrer ihr Gerät nur zum Angeben herumkutschieren, ist genau so bescheuert wie die Geringschätzung der "schwächeren" Bikes.
Man kann heute auf der Straße weder eine moderne 1000er noch eine 6er "ausfahren". Wenn du dieses Kunstück fertigbringst, gehörst du entweder ins Gefängnis oder du wirst dich früher oder später selbst von diesem Planeten entfernen.
Ich bin gerne mit der 6er CBR gefahren, aber der Schub der 9er ist eine andere Liga, man fährt entspannter wenn man nicht ständig im Getriebe herumrührt und ich merke den Leistungsunterschied auch ohne ständig mit den Ohren am Asphalt zu schleifen.
Ich treffe an Ampeln immer wieder auf Holzköpfe die mit schrill kreischenden Geräten und abgewetzten Knieschleifern sabbernd neben mir lauern und zeigen wollen dass sie trotz fehlendem Hubraum in den Kurven genauso schnell
sind wie die "Dicken". Das glaube ich gerne und lasse sie ziehen denn die REHA-Zentren und Friedhöfe sind voll von diesen Idioten und ich bin aus dem Alter raus wo ich mir was beweisen muß. Ich würde nicht mehr umsteigen und jeder der viel Hubraum fährt wird mich verstehen.

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 66
ist alles richtig - 23.11.2002 11:51:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
was du schreibst nur manche glauben des net das ma mit weniger hubraum schneller in engen radien ist meine meinung is wenn das der einzige vorteil einer 1000 ist untertouriger besser zu fahren sind der kaufpreis über 200 000 schilling und unterhaltskosten sprich mehr reifenverschleiss kette bremse versicherung usw des net wert da gurk i lieber mit einer 600 durchs land
hab mal im reitwagen einen test gelesen
supersports gegen topspeedbomber beschleunigung 0-400m
hayabusa 9.94 sekunden 231 km/h
zx 9r 10,21 222
cbr 1100 10,22 216
r6 10,77 211
zx6r 10,82 206
da kauf ich ma um 130 000 lieber a sechshunderter

(in Bezug auf Strike)
Private Nachricht senden Post #: 67
hab ich eingescannt - 23.11.2002 11:56:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
sagen kann ma ja viel

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 68
rwc - 23.11.2002 12:01:00   
helmut


Beiträge: 6000
Mitglied seit: 24.10.2001
Status: offline
werden das noch steigern,
werden zum moik karli gehen
musikantenstadl soll auch leiwie sein
ggggg

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 69
sieht mann - 23.11.2002 12:02:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
nicht gut sorry
supersport gegen topspeedbomber handlingstrecke
ducati 748 41,78 sekunden
R6 42,92
hayabusa 44,13
cbr xx 45,30
zzr 1100 47,33

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 70
2Takter - 23.11.2002 12:47:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
warum kein 2 takter
hast ev schon ein negatives erlebnis der 2taktenden art erlebt indem einer obwohl du dich bemühtest bei dir vorbei ""rauchte""??*gg*
und nun willst vn denen nixmehr wissen??
nix für ungut!!!

gruß vom knechter
MR RD500 austria

http://members.chello.at/franz.schwaiger

(in Bezug auf 1kps_FazerMan)
Private Nachricht senden Post #: 71
du bist ein spazierenfahrer - 23.11.2002 12:57:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
hi also erstens mal toll für deine lange AW auf meine aussage!
aber ich habe von der 1000er bis mille und R6 bla bla schon alles gefahren und betreffs der geringschätzung der schwächeren ich fahre auf der straße mit meiner alten RD und die ist für die meisten ausreichent. hast aber recht bei den blöden hirnis auf ampeln die sin mir eh a wurst - die hol i ma wenn die kurven anfangen*lol*
das mit dem spazierenfahrer ist natürlich nicht bös gemeind jeder wie er will nur ich will eben nicht nur ""entspannt"" fahren ich schalte gerne und bin nicht zufaul dazu!
nochwas richtig austoben tu i mi eh nur auf der rennstrecke denn da gehört das hin i denk da sin mir einer meineung

gruß aus den bergen
Knechter

http://members.chello.at/franz.schwaiger

(in Bezug auf Strike)
Private Nachricht senden Post #: 72
na alles - 23.11.2002 13:23:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
darfst auch nicht so ernst sehen *g, gibt's ja überall appel-pc, linux-windows, 2takt-4takt
gruß

(in Bezug auf 1kps_FazerMan)
Private Nachricht senden Post #: 73
naja - 23.11.2002 13:25:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
der dient der bequemen sitzposition, aber damit er auch drauf passt müssen wir noch verkleidung und ein paar unwesentliche teile wie licht... entfernen und um 1/2 gesetzeskonform unterwegs zu sein wieder eine streetfightermaske drauftun *ggg
wirklich nettes bike und auch noch ausbaufähig
gruß

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 74
hab mir grad deine seite - 23.11.2002 13:44:00   
Daywalker

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
angschaut. Find die Bemerkung über "4 Takt Schwuchteln" mehr als bemitleidenswert.

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 75
also, ich fahr - 23.11.2002 13:58:00   
Daywalker

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
eine 94' ZZR 500 mit grad mal 80 PS und hab auch noch nie das Gefühl ghabt das ich untermotorisiert wäre.
Meine Kumpels fahren alle was stärkeres. zb vfr 750 100 PS und v-strom 1000ccm gemessene 104 PS. Hätte noch nie Probleme ghabt an denen dran zu bleiben, weil im normalen Strassenverkehr fährt man ja ohnehin keine Rennen.

PS: War dieses Jahr in Südtirol unterwegs und auf den Passstrassen mit dem ganzen Autoverkehr, kam mir auch ein R1 Fahrer nicht davon.

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 76
bemitleidenswert - 23.11.2002 14:05:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
dann hast den sinn nix verstanden!
der sinn is doch nur der das die aussage zur belustigung dient! denn wenn du meine seite angeschaut hast dann dürfte dir aufgfallen sein das sie in erster linie als fanseite der RD500 gedacht ist und in diesem sinne paßt die bemerkung der 4taktschwuchtler!!! da eine 2takter zu fahren doch etwas anderes ist als ein 4takter!
weiters siehst du ja auch das ich im laufe der jahre recht viele 4takter mein eigen nennen durfte!!!! fotos dienen als beweismaterial! nur die einzige die ich nie hergegeben hab und das sin ja nun schon einige jährchen ist die RD500 und das kommt ja nicht von irgentwie!!!

so noch nen schönen tag wünsch i dir
& sei nicht weiter eingeschnappt*gg*
gruß aus den bergen
knechter

(in Bezug auf Daywalker)
Private Nachricht senden Post #: 77
Da kann ... - 23.11.2002 17:43:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... ich mir doch gleich eine Tuono kaufen! ;-)

LHG, Schlucki

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 78
Hmmm - 23.11.2002 19:12:00   
Daywalker

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
Wenn Du selber auch 4 Takter fährst, wie DU sagst, Dann bezeichnest Du Dich also selber als "Rumschwuchtler". und nix für ungut aber für die meisten, ist das wohl eine Beleidigung. A


Eigenartig....

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 79
aber aber - 23.11.2002 19:48:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
wer wird denn da soooo humorlos sein!! mensch mach dich locker und nimm nicht alles sooo ernst ztztzttz
take it easy der spaß steht immer im vordergrund

(in Bezug auf Daywalker)
Private Nachricht senden Post #: 80
Hast recht... - 23.11.2002 21:43:00   
Strike

 

Beiträge: 473
Mitglied seit: 20.8.2002
Status: offline
Ich habe nicht das Bedürfnis alles und jeden zu verblasen, sondern trage Verantwortung für meine Familie und möchte meinen 2 Kindern nicht erklären müssen daß ihr Papi im Rollstuhl fährt, weil er einer Rotznase im 325er BMW zeigen musste wo der Hammer hängt.
Wenn das einen "Spazierenfahrer" ausmacht bin ich gerne einer. :o)
PS: Übrigens ist der Sound einer RD500 nach wie vor das geilste Geräusch unter der Sonne....

vg Strike

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 81
bravo - 23.11.2002 21:59:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
bravo junge des is a gute einstellung recht so
und des mit dem RD sound hast natürlich VOLL recht *gg* bravo hast doch auf meine HP geschaut!!!

(in Bezug auf Strike)
Private Nachricht senden Post #: 82
wo er recht hat hat er recht ! - 23.11.2002 22:59:00   
1kps_earl of kawa

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 9.11.2002
Status: offline
lieber kawakurtl obwohl ich der kawamike eine 9er kawa reite und nur unter androhung von waffengewalt auf eine 6er umsteigen würde kann ich dir realistischerweise nur voll und ganz zustimmen

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 83
naja net verzweifel - 24.11.2002 0:34:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
wie mus des erst mit carbotech teilen und 380kv gehen *ggg

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 84
rechte einstellung - 24.11.2002 0:47:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
ist schon gut - aber mal links betrachtet hab ich selten aber doch in momenten eines geistig labilen zustandes das verwerfliche bedürfniss einfach so ca. 400 m gerade voll gaszugeben und die kurven sind mir wurscht - nicht immer aber immer öfter *g. die theorie das eine r1 am ring schneller ist als eine r6 ist zugegebenermassen eine graue für 99,3% des amateurfahrerlagers
gruß und berg auf

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 85
naja :o) - 24.11.2002 1:17:00   
kiji

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 18.11.2002
Status: offline
weißbier is ned so meins, vielleicht weil i selber a bissl dünkler bin! =)

grießkirchner is a ned schlecht... =9

lg

emre

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 86
damit hab ich kein problem .. - 24.11.2002 1:34:00   
1kps_FazerMan

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 16.10.2002
Status: offline
wenn mich jemand 'herbrennt' ... ich mag einfach motoren mit 440 PS literleistung .. die zeigen was so möglich ist ...
;-)

FazerMan

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 87
auch eben geschmacksfrage ... - 24.11.2002 1:39:00   
1kps_FazerMan

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 16.10.2002
Status: offline
nicht ?

ich erfreu mich sehr am turbinenhaften klang meiner 600er und finde 12000 U/min garnicht 'bubenhaft' eher 'ernsthaft' ;-)

wichtig ist im endeffekt nur spass zu haben, der eine mit 1000,1200 oder 1800 ccm , der andere mit 600 oder weniger ...

FazerMan

(in Bezug auf Scheitel)
Private Nachricht senden Post #: 88
am besten ist - 24.11.2002 10:02:00   
1kps_ronny0706

 

Beiträge: 59
Mitglied seit: 12.5.2002
Status: offline
he he , (für an jeden der glaubt i post mi da mit ein eisen liegt falsch ) , du gehst zu einige händler und testest was das zeug hält , danach schreibst uns deine eindrücke , gruss ronny

(in Bezug auf zwark666)
Private Nachricht senden Post #: 89
mal auf der geraden - 24.11.2002 10:11:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
so richtig andrücken is schon geil aber die kurven sind das ziel wie es bei der citroen werbung so schön heißt
gruß aus den bergen
knechter

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> bzgl 1000ccm -> RICHTIGES bike Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung