Busspur in Wien für Motorradfahrer öffnen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Busspur in Wien für Motorradfahrer öffnen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Busspur in Wien für Motorradfahrer öffnen? - 10.4.2005 7:51:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=375164

Auf ORF ist zu diesem Thema gerade ein Artikel online. Die Diskussion im Anhang an den Bericht sollte nicht ohne euch über die Bühne gehen....
lg
Nils
Private Nachricht senden Post #: 1
trauriger 2spuregoismus - 10.4.2005 9:07:00   
hcpro


Beiträge: 185
Mitglied seit: 11.7.2004
Status: offline
hab gerade einen blick auf das orf-forum geworfen: gut teil der postings scheinen von autofahrern zu kommen (siehe überschrift). das beste ist noch das qualtingerzitat ;)

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 2
du sagst es:-) - 10.4.2005 9:56:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
hab mich darüber auch amüsiert.

(in Bezug auf hcpro)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hält sich eh keiner dran - 10.4.2005 12:40:00   
Hornetnfahrer

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 3.5.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
Ein gutes Beispiel ist beim General Motors Richtung Gr.Enzersdorf.70km/h sind erlaubt, fahren eh alle 80 (aber egal) und immer wieder gibts welche die dort volles Rohr vorbreschen und sich weiter vorne wieder reinschneiden. Spätestens bei der nächsten Ampel stehens dort und ich mitn Moperl überhols dann erst wieder. Auch wenn ich dort unterwegs bin fahre ich nicht auf der Busspur. Dort sollte die Polizei kontrollieren, dort sind glaube ich alle 50m Tafeln. Aber es sind dann immer die bösen Motorradfahrer.

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hallo Leute - 10.4.2005 13:14:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
Die Busspur bei den GM werken sind nur zeitweise gesperrt.
Must die Zusatztafeln lesen.
Stadteinwärts in der früh.
Stadtauswärts am abend.
Grüsse Strohschedl

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 5
typisch.. für so ein beschissenes Forum geb ich mi... - 10.4.2005 13:18:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
genau solche Meldungen erwarte ich mir von den "frustriert" gaffenden Käfigtreibern..

keine Ahnung vom Motorradfahren..aber blöd reden..

meine Freundin fährt seit letztem Jahr in der Stadt mit einem 50er Roller.. ist billiger als das Auto.. keine Parkplatzprobleme und schnelle Fortbewegungsmöglichkeit.

Thema Lärm::: "lach" ... jeder GTI oder peinlich aufgemachte BMW u. sonst. macht mehr lärm.. geschweige denn von den 5000Watt Anlagen *bummm Bummmm bummm*... #

what shells...

Tom


(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 6
Nils, das ist doch ... - 10.4.2005 13:25:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... seit gestern schon im Forum. (http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1358323)

Kennst du die Suchfunktion denn nicht? ;o)

LHG, Schlucki

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 7
must nur lesen - 10.4.2005 13:42:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
die richtung Gross Einzersdorf gilt
NUR von 1530-1830 Uhr
die Richtung Wien 0600-0800 Uhr

ich fahre ausserhalb dieser zeiten immer auf der Busspur, is freier!

;-)


(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 8
zu langsam - 10.4.2005 13:44:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1358323

*gg*

Zeits wirds das in der Hinsicht was unternommen wird, wie früher die Sache mit der Vorbeischlängelei bei roten Ampeln


aber bei den Kroneforum schreib ich nie was rein
san ja fast NUR deppen drinn
und wozu streiten?

mfg

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 9
Korrekt, zu langsam. - 10.4.2005 14:26:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Aber auch du (http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1358706). ;o)))))

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 10
ich weiss - 10.4.2005 15:30:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
muss ja net immer erster sein

;-)

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 11
wurde.... - 10.4.2005 15:57:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
das nicht schon im letzten jahr in der schönbrunnerstrasse erprobt?

jetzt fahre ich dort immer auf der busspur und wusste nicht einmal, dass ich mich im kriminal bewege! ;-)

mir isse eh zeimlich wurscht!
musste letztes jahr einmal einem polizeieinsatzfahrzeug in der johnstrasse platz machen. der bulle deutete mir noch an, dass das eine anzeige bringt, habe aber nie nicht etwas bekommen....
den bullen wirds ja scheinbaar auch schon zu blöd, wegen der dummen delikte einen kradler abzustrafen!

don't criticize it, legalize it!
vimes, capt

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 12
der böse lärm... - 10.4.2005 18:51:00   
hcpro


Beiträge: 185
Mitglied seit: 11.7.2004
Status: offline
ich geb schon zu die 104dba von mir sind ein wenig laut, aber das lärm-argument "raus aus der stadt" ist doch lächerlich.
(mein lärm stört sogar mich beim fahren)

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 13
viel spass mit 104db im käfig - 11.4.2005 0:29:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wennst mich runterholst,vieleicht noch das coole handy am ohr,musst mich so runterholen,das ich nimmer aufstehen kann!

(in Bezug auf hcpro)
Private Nachricht senden Post #: 14
mißverständnis - 12.4.2005 21:14:00   
hcpro


Beiträge: 185
Mitglied seit: 11.7.2004
Status: offline
a, ich bin kein käfigtreiber (außer ich hole oder bringe etwas sehr undhandliches
b, das auto, das nicht mir gehört, hat nur ein kaputtes radio.
c, ich besitze kein cooles handy, für die kids ist es schon "ur-alt"
d, ich spreche von einer alten kawa z500 mit uraltem 4in1 sebring (lt. sonderbescheinigung 104 dba), der MIR zu laut ist.
ich wäre gerne leiser, da ich nur mit schlechtem gewissen am abend durch sandleiten fahren kann bzw. morgens um 6 in den dienst losstarten kann (die arme ältere dame im erdgeschoß hasst mich glaube ich...)
e, wäre es nicht widersinnig als käfigtreiber in 1000ps zu posten?

eben.
entschuldigung deinerseits angenommen.

lgh

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 15
echt sorry - 12.4.2005 22:05:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
habs wirklich missverstanden!
aber sandleiten ? da bist eh bei mir in der nähe!
wohne effingergasse. vieleicht trinken wir mal was miteinander?
lg STEVY!

(in Bezug auf hcpro)
Private Nachricht senden Post #: 16
logo - 12.4.2005 22:51:00   
hcpro


Beiträge: 185
Mitglied seit: 11.7.2004
Status: offline
na die effinger ist ja wirklich ein katzensprung.
da ist die wahrscheinlichkeit natürlich auch hoch, daß wir uns bereits beim rpp übern weg gelaufen sind , oder?
mit welcher gerätschaft bist du eigentlich unterwegs? bzw. spricht dein logo für deinen untersatz?

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 17
na glaubst ich schmück mich mit fremden federn? - 12.4.2005 23:20:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
und beim karli könnt ma uns sicher über den weg gelaufen sein. bin oft dort.ersten bin ich der der seine reparaturen macht punkto schweissarbeiten und sonderanfertigungen,und zweitens ist er ein leiwander bursch und ich schau einfach so rein!
lg STEVY!

(in Bezug auf hcpro)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Busspur in Wien für Motorradfahrer öffnen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung