BURGENLAND/UNGARN WIEDER SICHER ;-)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> BURGENLAND/UNGARN WIEDER SICHER ;-) Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BURGENLAND/UNGARN WIEDER SICHER ;-) - 30.3.2005 23:49:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
liebe 1000ps-ler,

nun bin ich auch wieder freigegeben für den verkehr und habe meine saison 2005 längst begonnen.
ihren anfang hatte sie am karsamstag, als ich es mit erstem zaghaften mechanikergeschick tatsächlich geschafft hatte, meine suzi wieder zum anspringen zu überreden.
sogleich machte ich mich an diesem herrlichen frühlingstag auf den weg in die wachau und suchte mit 6 gleichgesinnten die gegend nach osterhasen ab. es gab jede menge dort...aber ganz komische osterhasen...sie hatten uniformen an und mit der ostereier-anmalmaschine zielten sie direkt auf uns...so als ob sie fotos von uns machen wollten...sehr merkwürdig...;-)
ein toller tag war das! in meinem heimathafen ließ ich mich erst gegen einbruch der dunkelheit wieder blicken.
235 zufriedene km bei allerschönstem wetter...ein gelungener flugbinen- saisonstart! :-)

am 30.tage des monat märz hatte ich es auf ein anderes gebiet abgesehen. wieder gemeinsam mit meinen bikerfreunden (ich glaube, es waren 14 bikes), durchfuhren wir ein stück burgenland und hupften mal über die grenze nach ungarn.
bringe ich das jetzt alles überhaupt zusammen? mir ist, als hätte ich 5 redbull auf ex getrunken...bin noch immer ziemlich high im hirne...okay ich versuchs.
gemeinsame abfahrt war um 8:30, raststätte guntramsdorf. von der aus entfernte sich die gruppe schnellstmöglich von der autobahn und weckte die gemeinden Ebreichsdorf – Pottendorf – Mattersburg – Hochwolkersdorf – Kobersdorf.
am grenzübergang Deutschkreuz sollte ich die lektion lernen, dass es nicht so ganz gut ist, wenn man seinen reisepass in die hinterste jackeninnentasche klemmt, wo man ihn nie und nimmer wieder heraus bekommt und eigentlich beide hände am lenker haben sollte, um als nächster zum grenzposten hinzufahren!
meine hände steckten steif vor kälte in den handschuhen, meine augen unterm helm schrien verzweiflung, als mich der österreichische grenzbeamte endlich mitleidig durchwinkte...;-)
der herr ungar wollte ihn aber beinhart sehen! so ein rücksichtsloser staatsknecht! der musste doch sehen, dass das unmöglich war...*gg*
nun gut...ich kam natürlich als letzte wieder zur gruppe, wir scherzten noch ein bisserl und es ging weiter....ich glaube fertöd hieß das kaff durch das wir fuhren, als uns der regen erwischte. die strassen dort waren in einem elendigen zustand und naß eine echte herausforderung! also nix wie weg, den regen in ungarn lassen und wieder ins heimatliche Pamhagen, weiter nach Illmitz und endlich in Podersdorf zu einer ausgedehnten mittagspause mit garstigem schwanen ärgern am see ;-)
zurück ging es dann über Neusiedl – Breitenbrunn – Kaisersteinbruch – Hof - Donnerskirchen – Eisenstadt. unterwegs erhielt ich schließlich noch eine verdiente verbale ohrfeige. ich überholte eine bikerin aus unserer gruppe an einer stelle, die nicht ganz ungefährlich war. an unserem sammelplatz hagelte es schimpfe! ich machte mich ganz klein und sagte lieber garnix ( mir fiel auch grad nix ein).
zur gemüter beruhigung gingen wir auf einen kaffee, bevor wir dann, weil wirs nicht lassen konnten nochmals durchs leithagebirge wedelten.
als ich am finsteren abend zu hause ankam, steckten 425 gefahrene tageskilometer in meinen reifen. mit glattgebügelter helmfrisur erzählte ich meinen jungs eine supertolle, authentische gute nacht-geschichte :-)

liebe grüße
eure bine
Private Nachricht senden Post #: 1
hi - 31.3.2005 6:37:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
bine!

Ist schon schön bei uns im Burgenland gell!

lg und immer schön oben bleiben

greetz tom

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 2
Aber Hallo! - 31.3.2005 13:11:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
Das war ja eine Supertour!!

LG Martin

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 3
424km!!!!!... - 31.3.2005 13:27:00   
fourty


Beiträge: 419
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
na das ist dehr brav! dann stimmt das auf jeden fall das binen fleißig sind! und wegen dem überholmanöver, na is gut wenns nichts gehabt hat und das nächste mal machst du´s eben an einen besseren stelle, so lernt man eben dazu!
freue mich für dich über deinen schönen saison start!
lg 40

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 4
Dankschön Tom! - 31.3.2005 14:52:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
Ja, war echt klasse dort im burgenland! man muss nur wissen wo sie sind, die leiwanden kurven...:-)

grüssli, bine

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja martin... - 31.3.2005 14:53:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
super tour mit noch supereren freunden!

herrlich war dieser tag!

bussal, bine

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 6
yepp - 31.3.2005 14:58:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
es war mir eine lehre ( obwohl ichs eigentlich garned so schlimm fand)
aber prinzipiell ist es völlig unnötig, dass ma sich an jeder stelle vorbei presst...

deshalb hab ich die berechtigte schimpfe auf mich niederprasseln lassen und mich dann vor allen augen und ohren für den blödsinn entschuldigt :-)

aber der tag war trotzdem supertoll!!!

wünsch dir ebensoviel spaß und schick einen lieben gruß

sabine

(in Bezug auf fourty)
Private Nachricht senden Post #: 7
Neusiedl – Breitenbrunn – Kaisersteinbruch ... - 31.3.2005 15:05:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
das ist a super strecke find i vorallem wegen den kurven

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo...voi geil :-))) - 31.3.2005 17:12:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
man muss nur die richtigen leute kennen...die zeigen einem schon, wo man hinfahren muss, um soviel genuss zu bekommen.

kenn mich ja nicht besonders aus, weil ich 1. keine da aufgewachsene bin, 2. erst seit einem jahr meinen schein hab und 3. ned wirklich viel leute wusste, die mir per mopperl die gegend so zeigen, wie ich sie jetzt schön langsam kennen lerne...

bin echt happy :-)))

lg, bine

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 9
Supie, - 31.3.2005 19:06:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ich hab heuer erst ~500km vertilgt, aber schon morgen werden es viel mehr sein :-)

Weiterhin viel Spaß, auch beim G´schichtl-Druck´n ;-)
Peter

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 10
ahoi peter, - 31.3.2005 19:39:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
na heast, is ja auch schon ned schlecht :-)
wo fährst denn morgen herum? hast frei?

schaut vielleicht so aus, als ob ich aufs kilometer schrubben aus bin...so ists natürlich ned...die qualität muss stimmen und das hat bei dieser tour einfach sehr gut gepasst. viele kurven, klasse bikergruppe, fast kein regen...oafach leiwand :-))

wünsch dir noch viel spaß und knitterfreies durchkommen im heurigen bikerjahr!

lieber gruß
bine

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 11
supi, meine birgit meldet sich :-))) - 31.3.2005 19:43:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
dankschön für das lob! war eigentlich garned in bester schreiblaune gestern...hätte heute einige lustige details hinzu fügen können, die mir noch so einfielen.

aber so ist das eben...ein künstler ist nie zufrieden mit seinem werk *kicher*

du bleib auch immer schön oben gell! und saug sie alle in dich rein, die tollen erlebnisse :-)

bussi von deiner schreibmaschinebine *gg*
Private Nachricht senden Post #: 12
hehe - 31.3.2005 19:51:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
kicher mich weg...das hat mir gefehlt die letzte zeit! *gg*

das mach ich auf jeden fall! is ne spitzen idee...vielleicht fahr ich ja gleich mit dem mopperl und mach eine mehrtagestour draus. dann mit dir gemeinsam ein paar tolle runden...und dann wieder a gschichtl, dass es nur so kracht im 1000ps-gebälk *gggg*

derzeit klappern meine zähne mehr als die tasten...saukalt bei uns *klirr*

bussal du ulknudel ;-)
deine bine
Private Nachricht senden Post #: 13
Auch dir - 1.4.2005 8:23:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
eine bügelfreie Saison *g*

Die Mariazeller Gegend ist heute angesagt ;-)

LG, P.

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 14
fein! - 1.4.2005 12:34:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
und schönes wetter hast auch :-)

viel spaß und lg
bine

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 15
das mit dem - 1.4.2005 12:39:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
überholen wird schön langsam zur leidenschaft bei dir. erinnerst dich noch? muß jetzt noch 10 tage ziemlich viel arbeiten, aber dann gehts richtig los.
lg
zündy

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 16
uiii zündi - 1.4.2005 13:57:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
jetzt bekomm ich von dir auch noch schimpfe...*ganzkleinmach*

es war ned so schlimm wie sie es darstellte. aber sie hatte trotzdem recht, war völlig unnötig. aber wennst grad in einem leiwanden drehzahlbereich dahin wedelst und dann ist einer im weg...das is einfach a schas...ich glaub sie hat sich nur erschreckt als ich an ihr vorbei zog, weil meine suzi so laut ist...*ggg*

klar erinnere ich mich... ;-)

bussal, bine

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 17
münchen - 1.4.2005 14:40:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
is aber a net weit vom zündler weg?
z
Private Nachricht senden Post #: 18
na prack - 1.4.2005 17:24:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
nette Runde, muss man schon sagen!

werd meine kleine am Sonntag rausholen,
leider nur um wieder nach Wien zu fahren,
muss am Wochenende in meienr Werkstatt arbeiten

lg

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 19
Bist Du sicher, dass das Burgenland jetzt sicher ist? - 1.4.2005 17:33:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Ich meine: Ich bin ja noch da...

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 20
Thx, - 1.4.2005 18:21:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
habs in vollen Zügan genossen - naja, fast. Hätte doch die warme Gore-Tex statt der kalten Sommer-Lederkluft nehmen sollen *fröstel*

Am So gehts wieder in die Berge :-))

LG, P.

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 21
hi bertl - 1.4.2005 19:04:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
wie gehts? alles roger?

heuer hab ich mir betreff biken viel vorgenommen. wird zeit, dass ich gscheit was lern! :-)

aber vorher und zwar gleich...
mach ich meine suzi blau...ich kann das schiache gelb jetzt echt nimmer sehen! ;-)

lieber gruß euch beiden
bine

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 22
vor mir schon...sicher ist...*ggg* - 1.4.2005 19:09:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
aber dein einwand könnte natürlich berechtigt sein *kicher*

wusste garnicht, dass du burgenländer bist.

chices bildchen ! :-) hast sie endlich gell...

wünsch dir maximalen spaß mit deiner tollen maschine, und ne sturzfreie wetterstabile saison!

ciao, bine

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 23
Wenn ich es Dir sage, - 1.4.2005 19:14:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
dann wird es wohl auch so sein.

Siehe auch: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1348851

Und danke für die Wünsche! Die sturzfreie Saison wünsch ich mir auch...

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 24
aha..bist wieder gut gelandet... - 1.4.2005 19:22:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
sehr fein :-)
jaja, kalt is schon noch. hatte bei meinem ausflug auch so das gefühl, dass der sommer noch weit ist...;-) am körper gings ja...ich hab noch die winterkombi an *weicheibin*

aber die hände und die kälte, die einem unterm helm in die nase zwickt...huiiii...zitter

ich kann am we nicht fahren. kann sie so echt nimmer anschauen, meine suzi...ich mein, sie war noch nie sehr schön...aber die hässliche gelbe farbe ist echt zum schreien...schreckt mich jedes mal, wenn ichs seh...

dieses we wirds blau lackiert, juhuu...meine lieblingsfarbe :-)

wohin in die berge? sag doch...lass dir ned alles aus der nase ziehen...heast...immer diese kurzen andeutungen...tztztz

lg, bine

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 25
echt? münchen im mai... - 1.4.2005 19:26:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hört sich ned schlecht an...da könnt ma scho was nettes draus machen :-)
kann aber auch noch nix genaues sagen...vielleicht bin ich da grad wieder on tour...;-)
schau ma mal...und des zündi nehmen wir natürlich gernstens mit gell :-)))

bussale, deine bine
Private Nachricht senden Post #: 26
uns anderen auch... - 1.4.2005 19:43:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
so hoffe ich...

lg

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 27
Natürlich wünsch ich das allen. - 1.4.2005 19:47:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
So egoistisch bin ich nun auch wieder nicht, dass ich es nur mir wünschen würde...

LG Michael

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 28
hehe - 1.4.2005 19:50:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
selberherumtreiberinbist !!! auch noch auf französisch...*ggg*

ach wie gern wär ich jetzt in diesem augenblick bei dir und würd dir einen schmatzer aufdrücken!

mah des wär fein...

bussal, bine
Private Nachricht senden Post #: 29
denk ich mir eh... - 1.4.2005 19:52:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
lass mich a bisserl stänkern...bin a freche krötn, hast des noch ned gemerkt?

grüssli bine

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> BURGENLAND/UNGARN WIEDER SICHER ;-) Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung