Burgenländerwitz !!!!!!!!!!!!!!

Im Burgenland wird ein Sexfilm gedreht. Bei einer speziellen Szene soll es der amerikanische Pornostar mit einem Schwein machen. Doch er erklärt, das könne er nicht tun, weil sein guter Ruf in Gefahr sei. Zufällig kommt ein Burgenländer mit dem Fahrrad am Set vorbei. Der Regisseur fragt ihn, ob er nicht für einen Tausender die Sau packen würde? „Ja, ich möchte schon“, sagt der Burgenländer „ich habe aber leider nicht so viel Geld dabei!“

grüße
bremsleuchte

schon wieder fad im büro?? naja dann wirst sicher zeit haben nu a paar witzerl zu suchen und mir den tag damit a bisserl zu versüßen
lg nt

rofl -ntxt-

jaja, so sans die burgenländer

gruß
speed

mfgmax

kenn ich dich oder hab ich da was schon wieder vergessn ggg

lg
bremsleuchte

zu laut derf mas ned sagen

grüße

dan ma uns net - falls mich kennen würdest hättest mich net vergessen gg bin ja unvergesslich!!
hast mir nur vor ein paar tagen schon den arbeitsalltag mit dem witz vom hochgscheiten neugeborenen aufgelockert
lg nt

i kaun des ausischrein a g

lg tom

Da kenn ich aber auch einen!!

4 Burgenländer denken sich, fahr ma doch mal nach Wien am Gürtel, und reissen sich eine Nutte auf! Gesagt getan. Am Gürtel dann, kurbelt der Beifahrer dass Fenster runter und sagt: „Wieviel verlangst denn??“. Daruf die Nutte: „Vorne 50, hinten 100€!“.
Da kurbelt der hintere das Fenster runter und meint beleidigt: „Warum muss ich mehr zahlen??“.

lg,
daniel

imma wiada guad gggggggg

grüße

gggg unvergesslich du bist do schau gg

grüße
bremsleuchte

ist ja hammer…


ein burgenländer geht in den puff… legt 5 euro auf die theke und die puffmutter schaut ihn verständnislos an: „was soll ich denn damit?“ der burgenländer erklärt, dass er es mal so richtig besorgt bekommen möchte. die puffmutter lächelt milde und meint: „dafür kannst du es dir selber besorgen…“

der bursche geht wieder…

ne stunde später kommt er abermals und legt wieder 5 euro auf die theke. die puffmutter schaut total verdattert und fragt ihn, was er denn nun wolle: darauf der burgenländer: „BEZAHLEN!“

weiblich und wunderbar - na eh klar bin i des aber sonst halt is dann a eher mitn bier gg
lg nt

woher hat a deutsche burgenländerwitze ggggg

lg
bremsleuchte

bei mir muss sowieso jeder bier mitbringen wann er zu mir will gg

lg
chris

glatt auch noch was loswerden:
Treffen sich zwei Burgenländer am Stammtisch.Erzählt der eine:
„Ich war jetzt in Wien auf Geschäftsreise.War furchtbar anstrengend, am Abend war ich total verspannt, hat mir mein Geschäftsfreund geraten, doch in ein Massage-Institut zu gehen.Eine Massage wäre das Beste um mich zu entspannen. Ich hab in der Zeitung bei den Anzeigen gesucht - und habe eines gefunden, das am Abend geöffnet war.“
Fragt sein Kumpel:„Und - erzähl - wie war´s…“
Sagt der erste:" Wuuuuuuunderbar!!! Die Massagen waren ein Traum.Und das PERSONAL erst…!!!
Das einzige was blöd war: Die Leiterin hat auf BARZAHLUNG bestanden. Den Krankenschein haben sie nicht genommen!!!
kicherkicherkicher

lg
sete151272

gggg ntxt

tja auch die krankenkassen müssen einsparen!!!

stimmt!!

lg,
highsider