Burgenlaender-Schnitzel

das gibt ma doch zudenken :eyes:

Burgenländer Schnitzel von Angel8854 | Chefkoch

ähmm,konn ma sowas auch essen ???

im westen wissen ma eh,das da unten de uhren etwas anderst gehen,
wenn i an mei letztes gulasch in podersdorf denk,hmm,na ja…hab schon de besseren gegessen.
nähen,stricken,häckeln kann i nitta,deshalb versuach ich´s mit kochen :smiling_face:

oiso,is des empfehlenswert ???
nitmal, a tiroler kimmt auf de idee,an speck aufs schnitzerl zutuan

… bedeutet ja nur eine „Schnitte“ oder „Scheibe“ … wovon auch immer :wink:

Das echte „Wiener“ soll nicht so verschmutzt werden … das wäre eine Frechheit. Ansonsten klingt es nach der Zubereitung vom Rindschnitzel … mit Senf bestreien scharf anbraten … ist nichts neues Silli. Und Speck auf Schweinefleisch ist auch kein Verbrechen :wink: also wenn mans mag :wink:

Ich war zwei Tage in Slowenien und habe wieder Mal nur Pljeskavica gespachtelt … das ist ein Schnitzel nach meiner Art :grin: :grin: mit viel weissem Zwiebel … hmmmmm :wink:

Also machs mal nach und berichtest dann wies gemundet hat aber Vorsicht … das ist angeblich ein Motorradforum !!! :wink:

Optisch jetzt ned so ansprechend. Des hättens besser fotografieren können.
Owa vielleicht schmeckts eh guat.
Fia mi ois Hoibvegetarier gibts nur Hendl.

du bist schuld, dass ich schon in aller Früh an Mörderhunger hab :rage:

:grin:

So long,

da Wolf

wie er in einem programm über die halbvegetarier redet und mit den nichtrauchern (also den halberten) vergleicht. ich bin nichtraucher außer marlboro und chesterfield :grin: :grin: :grin:

Wieviele Schweizer Spezialitäten hast du schon probiert?
Engadiner Torte, Glarner Pastete, Engadiner Nusstorte, Gâteau bullois, Greyerzer, Sbrinz, Glarner Schabziger, Appenzeller Käse, Appenzeller Mostbröckli, Olma Bratwurst, Cholera, St. Galler Biber, St. Galler Klostertorte, Glarner Chalberwurst, Tessiner Risotto, Schlorzifladen, St.Galler Stumpen, St. Galler Brot, Zimetflade, Türggenbrot,… :grin:

Wir wollen ja nicht, dass du verhungerst… :sunglasses:

ihr zwa (Sir & Schweiza): Ich hol mir jetzt statt dem Vormittagskaffee in der Redaktion a Leberkässemmerl, so schaut’s aus :sunglasses:

Mahlzeit!

So long,

da Wolf

Warum denn nichts anständiges? :eyes:
Keinen allzu grossen Hunger? :sunglasses:

… oder ist die Redaktionskantine nicht herausragend? :sunglasses:

Letzteres.

Aber das LKS war okay. Am Abend werd ich eh bekocht… :wink:

So long,

da Wolf

is halt aktuell nit viel mit mowed,politisieren sollt ma sich auch überlegen,
oiso was bleibt,ha
kochen und sex :grin:
da fallt ma ein,i sollt mal a foto machen,wia ma am mowed a spiegelei macht :grin:

huhn is ma a greuel,
i bin a koa fleischfan,1-2x de wochen is ma mehr wia gnuagg.
wia ma friagga noch selber geschlachtet haben,is ma de lust drauf komplett vergangen.
a jedes viech,des an namen hat,sollt ma nit essen…

bin i froh das i a triroler bin,da gibt´s wennigstens was anständiges zum futtern :grin:

Einige Delikatessen sind Dinge, die man in jedem gescheiten Supermarkt bekommt. Andere nicht. :grin:

Ein Fladen ist für einen Ostschweizer (der ich immer noch bin, auch wenn ich als Wirtschaftflüchtling in der Hauptstadt der Arroganz lebe), immer noch eine Wähe.
Schlorzifladen besteht aus einem Fladenteig (für Südpreussen oder Westungarn (und auch Zürcher, Basler, Aargauer, Luzerner, Berner,…): Kuchenteig :wink:) Birnweggenfüllung und einem Eierrahmguss.

http://www.kulinarischeserbe.ch/product.aspx?id=230
:eyes:

Kann man auch gut mal selber machen und kommt bei den meisten Gästen gut an. :grin:

Wenn schon drei Fahrzeuge klaglos funktionieren (das tschechische Rüstungsgut nicht vergessen), bitte nicht übermütig werden. Ach ja, immer nach dem Öl schauen… :grin: :sunglasses:

geh, beim schachtelwirt kriegst auch speck aufs rindfleisch … oiso wos sois?

vom sex am mowed brauch ma ka foto silli :grin: :grin: :grin: :grin:

nur für den fall, dassd auf die idee kommst … :wink:

… lass krachen Silli … :wink: :grin:

Auch ziemlich kräftige Kräuter.
Bin sein 11 Jahren rauchfrei.
30 Jahre Johnny ohne Filter und Marlboro, bis zu 60 Stück am Tag hinterlassen Spuren.
Im Nachhinein gesehen ein Wahnsinn was man sich antut.

Na dann halt ein Kuchen mit getrockneten, in Wasser eingeweichten, pürrierten Birnen, überzogen mit verquirlten Eiern mit Rahm.
Besser?

Was Birnen sind, das weisst du schon, oder? :grin:

…haast des, du ißt nix, wos g’scheiter is’ ois Du??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

pfff, des is beeees :grin: :grin: :grin: :grin: