Die Plaene - 1.2.2015 23:34:00
|
|
|
sabaisabai
|
zeitlich so gestalten dass in keinem Land Steuern anfallen ;-) Das waere der beste Grund zu pendeln, und die Termine so setzen dass jeweils Motorradwetter anwesend ist ;-) Das waere schon mal ein Lebensziel, odr ;-) quote:
ORIGINAL: pilgram quote:
ORIGINAL: sabaisabai Flieger sind ja spottbillig mittlerweile, wird schon mal klappen mitm Siam One Way Ticket 😊 Mitm Gegenwert von zwei Melaunsch bist hier den ganzen Tag feinstens satt, odr 👌 das mitm Fliegn ist Richtig , war es Letzte mal so um ca 670 Euro hin und Retour BKK Vienna Möglich ...Red Tickte von Austria , oder wie des heißt ...Nur WIRKLICH One Way wird sich noch nicht ausgehen .Da bist mir Deutlich voraus ...ich gönne es dir aber ... gibt Mehrere Gründe 1- Muß no a Bissal Bergwerkn damit Die Pension übas Sandla Niveau kommt 2 -Habe noch paar Letzte Verwandte in Italia , und dort ists auch sehr schön 3- Madeira liegt mir auch Inzwischen Gut am Herzen und 4 wirds Die Salomonische Lösung geben , wenn ichs Erleben tue daher 8 Monate Gemisch: Italia & Madeira und Die Restlichen 4 dann in Siam so ist Zumindest Der Plan ...aber Vielleicht weist Du ja auch was aus Plänen so wird wenigstens stehe ich aber dazu , das heißt wenn nichts Anderes Arges dazwischen kommt wirds auch so umgesetzt , das kann aber auch Bedeuten 8 Monate Siam und da Rest in Italias & Madeira ...je nach Lust und Laune und wo ich ein Betätigungs Feld finde was mir zusagt .... weyl Wer Rastet der Rostet , und so lang i noch Kriechen kann , wirds nix anderes werden . Aber auch für immer Österreich Schließe ich nicht aus -Nur in der Momentanen Lage und Situation Ganz Sicher ein klares NEIN . Lg pg