a - 17.6.2014 14:20:05
|
|
|
MK1971
|
ADHS, oder in diesem Fall korrekt ADS, bezieht sich definitiv nicht, wie oft vom gemeinen Volk fälschlicherweise angenommen, auf ein Defizit an Aufmerksamkeit von aussen und ein dadurch resultierendes Verlangen nach mehr Aufmerksamkeit von aussen sondern ist bezeichnet ein Defizit an Aufmerksamkeitskonzentration auf einzelne Situationen oder Ereignisse. Wenns schon klugscheißts, dann bitte mit Stil. :D Für Motorradfahrer übersetzt: A Uterus, der reihenweise Mädchen beschimpft um ein bissl Aufmerksamkeit zu erhaschen, leidet definitiv nicht an ADS. Aber jemand der richtig erkannt hat, daß jetzt Bremsen ganz gut wäre, aber sich nebenbei von einem Blümchen ablenken läßt und fast zeitgleich aber bemerkt, daß ein Vogel über ihm kreist, es bewölkt ist und das Bankerl da am Rand wirklich toll für eine Pause wäre, aber der Treibstoff ziemlich kühl auf die Schenkel wirkt und mit Mama war auch noch irgendwas ... der hat großes Potential dafür. Kommt übrigens bevorzugt bei Kindern vor (da sind solche gewinnbringene Fehldiagnosen wesentlich einfacher zu erreichen), also keine Sorge. Ihr seid alle gesund. Zumindest auf diesem Gebiet. ;)
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 17.6.2014 14:25:59 >