Bunte Motorradreifen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Bunte Motorradreifen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bunte Motorradreifen - 23.9.2004 17:51:00   
1kps_wusel

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Leider war ich einige Zeit über meine Homepage nicht erreichbar.
www.bunte-motorradreifen.de Nun ist sie wieder da und gebe euch einige Antworten, da es ein grosses Hickhack über die Bunten gab.
Private Nachricht senden Post #: 1
Hi WUsel, - 23.9.2004 18:04:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
also das schaut ja mehr als steil aus!
ABER:
ich kenne die Herstellerfirma nicht. Daher die Frage, ob schon ein namhaftes Motorradmagazin diese Reifen getestet hat?

Danke und lG
Cornell

(in Bezug auf 1kps_wusel)
Private Nachricht senden Post #: 2
Bunte Motorradreifen - 23.9.2004 18:11:00   
1kps_wusel

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Hallo,
in der letzten Bikersnews hat es eine Diskussion gegeben. Falls Du interesse an den Reifen hast, brauche ich den Motorradtyp, es liegen mittlerweile eine Menge Freigaben vor. Das heisst, das Leute mit Ihren Reifen zum TÜV mussten und der Reifen in neuem, halbabgefahrenem und abgefahrenem Zustand getestet wurden und werden. Es wird das Fahrverhalten getestet, wie der Reifen in abgefahrenem Zustand aussieht usw.
Wenn eine Freigabe für dein Motorrad vorliegt, gilt sie auch für deins, auch wenn ein anderer mal viel dafür beim TÜV bezahlen musste.

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bunte Motorradreifen - 23.9.2004 18:11:00   
1kps_wusel

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Leider war ich einige Zeit über meine Homepage nicht erreichbar.
www.bunte-motorradreifen.de Nun ist sie wieder da und gebe euch einige Antworten, da es ein grosses Hickhack über die Bunten gab.

(in Bezug auf 1kps_wusel)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi, - 23.9.2004 18:33:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
Freigaben sind eine Sache, ein Testbericht eine ganz andere.
Gibt es Testberichte zu den Reifen?

(in Bezug auf 1kps_wusel)
Private Nachricht senden Post #: 5
Welche Farbe hat der Rauch?? O.T - 23.9.2004 18:59:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf 1kps_wusel)
Private Nachricht senden Post #: 6
Handelt es sich jetzt... - 23.9.2004 19:58:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
...wirklich um farbigen Gummi, oder ist nur die Oberfläche farbig?
Wie sieht ein weisser Reifen nach 100km aus?
Es gibt immer nur Bilder von neuen Reifen...

(in Bezug auf 1kps_wusel)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na da - 23.9.2004 20:42:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
hab ich doch schon perfektes Marketing betrieben - oder !?
GzG
HP

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1031345

(in Bezug auf 1kps_wusel)
Private Nachricht senden Post #: 8
Bunte Motorradreifen - 24.9.2004 11:27:00   
1kps_wusel

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Da hast Du sicher recht, in der Bikers Live gab es in der Ausgabe 4 einen Bericht über die Bunten.
Auf Wunsch kann ich dir Anfang der Woche diesen Auszug mailen.
Ansonsten schau dir auch die Seite der Herstellerfirma Tomahawk Tires an http://www.cycletires.com/
Gruss
Markus

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hi ! - 24.9.2004 12:05:00   
schelli

 

Beiträge: 82
Mitglied seit: 27.12.2002
Status: offline
Die Preise scheinen ja in Ordnung zu sein, ist da schon die Steuer inkl.?
Und wie sieht es den mit den Mischungen aus. Gibts irgend eine vergleichbare?

(in Bezug auf 1kps_wusel)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ist die Sache jetzt gestorben????? - 11.12.2004 19:22:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
Die Internetseite gibts nimmer man hört und liest nix mehr!!!
Wer hat Ahnung und Erfahtung damit????????

Grüße
m u F

(in Bezug auf 1kps_wusel)
Private Nachricht senden Post #: 11
Tante Godel* - 6.1.2005 17:58:00   
TanteGodel

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.1.2005
Status: offline
Hallöle Grüße euch !!!!!!!!!!

Bin duch zufall auf die Seite geraten und kann euch sagen das ich mir Rote Reifen Bestellt habe.

Es Handelt sich um voll durchgefärbte Reifen.
Die Gummimischung ist eine weiche sportliche.Es handelt sich um einen ZR Reifen der getestet wurde bei hohen Geschwindigkeiten.
Sie sind für verschidene Modelle zugelassen und mein Baby ist dabei. Bandit 1200S Typ GV75A-WVA9.
Hatte heute erst Angerufen bei denen alles OK bekomme sie . Werde mich melden wenn sie da sind kann es kaum erwarten .
Gruß Tante Godel

Hier die Adresse :
Motor Forst Zweiradtechnik Markus Sass hauptstrasse 5 57632 Walterschen
telefon : 02686-987247

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Bunte Motorradreifen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung