bulla st. pölten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> bulla st. pölten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bulla st. pölten - 5.8.2014 15:03:33   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
hallo, alle miteinander!

hat jemand von euch erfahrungen mit bulla st. pölten?
will mir ein neues monster zulegen und nach st. pölten hätte ich nicht so weit

bin für Tipps und erfahrungen sehr dankbar

gesegnete mahlzeit
Private Nachricht senden Post #: 1
Den - 13.8.2014 16:22:40   
PaulBrain

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 30.7.2014
Status: offline
Raoul (Donschachner) - GF bei Bulla - kenn i persönlich. Leiwander Kerl, wie er allerdings zu "Fremden" ist kann ich ned beurteilen ;). Denk aber, dass Du dort nix falsch machen kannst, ist charakterlich sicher einer der richtig guten und "persönlichen" Händler!

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 2
merci bien - 13.8.2014 16:34:28   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
mille grazie
hab bis jetzt nur 2x angerufen und da war jemand dran, der gebrochen deutsch sprach
für mich wärs halt näher, als immer nach amstetten zu pilgern,
daher wars eine überlegung
werde halt mal auf verdacht hinfahren

danke fürs statement

lg

mario

(in Bezug auf PaulBrain)
Private Nachricht senden Post #: 3
Der Ausverkauf geht weiter - 13.8.2014 18:28:18   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

mille grazie
hab bis jetzt nur 2x angerufen und da war jemand dran, der gebrochen deutsch sprach
für mich wärs halt näher, als immer nach amstetten zu pilgern,
daher wars eine überlegung
werde halt mal auf verdacht hinfahren

danke fürs statement

lg

mario


Bulla St. pölten sperrt im übrigen auch zu!!
lg


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 4
???? - 13.8.2014 18:30:29   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
echt?
wieso?
warum?
was isr denn da passiert?

lg mario

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 5
wer noch? - 13.8.2014 18:38:18   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex


quote:

ORIGINAL: mariolindros

mille grazie
hab bis jetzt nur 2x angerufen und da war jemand dran, der gebrochen deutsch sprach
für mich wärs halt näher, als immer nach amstetten zu pilgern,
daher wars eine überlegung
werde halt mal auf verdacht hinfahren

danke fürs statement

lg

mario


Bulla St. pölten sperrt im übrigen auch zu!!
lg




also die website verrät nix, über einen abverkauf
wer soll denn noch schliessen?
meine info war, dass audi das händlernetz stärken will

lg mario

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 6
o - 13.8.2014 19:30:41   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Für Audi is es stark wenn an jeder Ecke a Händler is.
In der Übergangszeit zu den starken Verkaufszahlen ist es für Händler aber blöd wenn an jeder Ecke einer ist.

Für'n Konsument aber langfristig auch besser.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo - 13.8.2014 19:32:37   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

echt?
wieso?
warum?
was isr denn da passiert?

lg mario


vielleicht hilft Dir das weiter

www.blm.at/


aber was da Genau Hinter Den Kulissen gelaufen oder nicht gelaufen ist .....weis ich auch nicht ....


lg


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Post #: 8
naja - 13.8.2014 19:55:02   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
blm war der generalimporteur für österreich mit einer deutschen mutter, das die zusperren war absehbar
weil porsche austria das über exclusive gmbh in wien selbst macht
aber meines wissens sollte das händlernetz gestärkt werden - nicht ausgebaut, aber gestärkt werden
da sehe ich keinen zusammenhang mit bulla st. pölten
und so ich das aus dem register rauslese, gibts auch keine verbindung (mehr) zur bereits geschlossenen bulla wien (vösendorf glaub ich)
auch glaub ich nicht, dass der mitbewerber vor ort - loidl - so stark ist, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

aber, nix genaues was ma ned

(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 2.9.2014 13:06:36   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
dere!

bei meinem kumpel wars damals (2011) so das der loidl keine 11erEvo zum probieren hatte, darum schickte er ihn zum lietz probefahren und angebot schreiben und er würde dann mit dem angebot drunterfahren...
so wars auch um heisse 30euro....
aber egal...
gutes Ducatiservice gibts auch in deiner Nähe!
beim Fragner im Mautern (Krems)

www.2radtechnik-fragner.at

lg max

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Post #: 10
jo mei - 2.9.2014 13:14:56   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
der andi ist halt ein schrauber, aber sonst...
wir fahren zum lietz, mittlerweile sind wir gut befreundet
und da weiss ich auch, wer an unseren diven schraubt

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 11
habe den Händler - 2.9.2014 13:23:00   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
in Bruck in der alten Werkstatt in guter Erinnerung. In der neuen großzügigen Halle waren mir die Verkäufer aber sehr abgehoben rüber gekommen und wie willst einen solchen Monsterbau bei rückläufigen Verkaufszahlen finanzieren.

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 12
meinst - 2.9.2014 13:26:05   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
blm?
das hatte mehr mit der deutschen mutter zu tun
und dem irrglauben, audi würde den import nicht selbst übernehmen...

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 13
jepp,... - 2.9.2014 17:55:23   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

in Bruck in der alten Werkstatt in guter Erinnerung. In der neuen großzügigen Halle waren mir die Verkäufer aber sehr abgehoben rüber gekommen und wie willst einen solchen Monsterbau bei rückläufigen Verkaufszahlen finanzieren.

Hans,das waren Zeiten wie die Leitner-Fratelli die Kiste noch allein stemmten...........bis es dann enger wurde............u.der vormalige Grauimporteur von den "Roten"in Germanien-März-gerade einen offiz.Ducati-Generalimporteursvertrag suchte...........u.ihn mit einem Schlag-durch seinen Einstieg bei BLM-auch fand!leider hat man bei BLM dann begonnen......abzuheben.........die Marke aus Borgo Panigale erreichte gerade wieder eine grosse Bekanntheit durch die sportl.Erfolge..........u.sowas verpflichtet eben...........aber nicht nur in Bruck/Mur sondern in allen damaligen Filialen!Die Herrschaften wurden-wie sagt man dazu?-halt ein wenig"grossmannsüchtig"!

das die von Audi nach der Übernahme der"Roten"die Strukturen-auch in A- ändern würden...........hätten die bei BLM schon ahnen können..........hatten doch viele Importeure von 2 & 4 rädr.Fahrzeugen die bittere Pille des Verlustes der Generalvollmacht durch die Hersteller-welche den Import selbst übernahmen-schlucken müssen!*ggg*
gr

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 14
naja - 2.9.2014 21:52:46   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
ich fahr duc erst seit 23 jahren...
aber blm war schon viele jahre fremdbestimmt
die wussten das, ab dem zeitpunkt, der unterschrift vom herrn winterkorn...
daher kein mitleid, die hatten 6 monate zeit, ein konzept zu zeigen,
so what?!
schade um die leute in der stmk

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 15
dies ist nicht - 3.9.2014 13:51:11   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
der einzige Händler der so agierte.
War mit einem Freund bei BMW in der Alpenstraße, gingen 45 min von Motorrad zu Motorrad etwa 17 Uhr. 5 oder 6 Verkäufer schwirrten herum ohne etwas zu tun keiner sprach uns an.
Mein Freund kauft dann eine Super Tenere statt der GS.
Ich für meinen Teil hätte gerne eine Triumph, leider kann ich mit sommer nicht muss ich eben etwas anderes fahren bin eben so.

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 16
das - 3.9.2014 14:00:54   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
versteh ich nicht

soweit kommts noch, dass ich mit von einem bescheuerten händler, mein traumbike madig machen lass
dann sucht man sich eben einen anderen händler
meistens zählt der prophet (kunde) im eigenen land eh wenig bis nix
dann eben einen händler aus einem anderen bezirk, oder bundesland, ist ja heute kein problem mehr

zb
wenns nach dem geht, würd in wien und umgebung kein mensch mehr ducati fahren,
weil die händler dort das gefühl vermitteln, man muss ihnen dankbar sein, dass man ihnen was abkaufen darf
aber das wird ja bald neu geregelt, da wrden dann einige schön schauen


(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo - 3.9.2014 16:30:46   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
im Wien besonders. Da musst di fast entschuldigen wannst nur a paar Klanigkeiten einkaufst, und dann selber raufschraubst.

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 18
do - 3.9.2014 16:35:22   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
krieg ich einen wutanfall, bei diesen arroganten kasperl
aber es geht eben auch anders, zum glück

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 19
wahre Worte.... - 3.9.2014 16:36:26   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros
schade um die leute in der stmk


ich war damals einer der 1.in Wien der FANTIC im Portfolio hatte.........u.die Leitner-Fratelli aus-die ursprünglich ja mit einem Motorradhotel in Aflenz begannen-Bruck/Mur waren die Importeure!Und dann gings Schlag auf Schlag............Montesa,.Malaguti,GasGas,Ducati-legendär der Mandi Kainz, der Mekis Bestie immer vorbereitete-Benelli,PGO,u.u.Tja,u.dann kam der Roland März aus Germanien.........u.es "leitnerte"nur mehr ganz wenig!
Und nun verschwinden diejenigen.......die sich"Ihre Erfahrung erfahren hatten",der Didi,die Christine,der Helmut,Danke für die jahrzehntelange Partnerschaft!

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 20
der - 3.9.2014 16:41:21   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
didi macht ja eh weiter, halt beim neuen importeur
war übrigens ein nettes festl in der ketzergasse

aber die anderen sind halt schon auch selber schuld, wenn man beharrlich alles ignoriert und sich selbst für
unfehlbar hält, dann ist das aufwachen meistens hart

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 21
scho offen - 3.9.2014 16:43:41   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
die Ketzergassee? Muss mal anschauen fahren.

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 22
nono - 3.9.2014 16:47:28   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
momentan gibts da ausser büros nicht viel, das dauert schon noch
meines wissens wirds auch erst mal keinen eigenen verkauf geben, nur die importabwicklung
muss sich ja alles erst mal einspielen
gelle

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 23
denke mir, - 3.9.2014 21:40:05   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
dass es auch irgenwie persönlich zugehen sollte, möchte mich mit meinem Geschäftspartner ja auch unterhalten können und wenn ich schon beim betreten des Verkaufsraumes zwar gemustert werde, aber auf meinen Gruß keiner erwidert, lass ich es lieber sein und such mir einen mit dem ich "Kann"
möchte nicht so enden wie in einem Thread wo einer drei Monate über den Sommer auf eine kleine Reparatur warten muss und jede Woche aufs Neue vertröstet wird.
Habe jedenfalls eine Werkstatt gefunden mit der ich gut kann und dies schon über zehn Jahre.
Bei fünf verschiedenen Modellen keine Selbstverständlichkeit.

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 24
da - 4.9.2014 6:55:05   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
geb ich dir schon recht, dass man sein geld lieber jemand gibt, den man mag
trotzdem ist es gut, immer mal über den tellerrrand hinaus zu blicken

oft ist es schon so, dass bei guten erfolg, arroganz und selbstzufriedenheit einzug halten
und dabei vergessen wird, wem man den wohlstand zu verdanken hat...

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> bulla st. pölten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung