Bulgarien Video

20 Minuten Reisevideo online, viel Spaß:

Bulgarien 2013 - YouTube

lg, Wolfgang

Hallo

Danke, Super Video … da packt mich gleich die Reiselust :grin:

In Wilhelmsburg weggedüst … ist ja gleich um die Ecke bei mir … :grin:

LG Hati

freut mich, wenn’s gefällt… reiselust hab ich auch schon wieder, wir überlegen, wohin’s im august geht.
österreich-runde? südtirol? venetien, friaul? oder doch auf die fähre und wieder mal albanien… naja, schöne ziele gibt’s eh genug.
wenn du um die ecke wohnst, sind wir uns sicher schon mal begegnet, bis zum nächsten mal.
lg, wolfgang

… ja Albanien wäre auch ein Traumziel von mir … aber da würde ich die 690er nehmen und nicht die 990er … macht glaub ich mehr Spaß mit was „leichteren“ wenn ich mir manche Videos auf YT aunschaue :grin: … bah wenn die Kumpels nicht so schwer für irgendwas zu Motivieren wären :grin: :grin:

lg

albanien ist ein traum:
Albanien 2012 - YouTube

und leicht zu bereisen auch noch, quasi vor der haustür. fähre nach igoumenitsa und los geht’s.
vielleicht fahren wir wirklich heuer nochmal…

Servus Wolfgang,

feines Video, vor allem die Rampe ca. bei Minute 8 war ganz nach meinem Geschmack - und die Gelassenheit, wie ihr nach dem Überwinden derselben die fehlende Brücke kommentiert, g’fallt ma auch :wink:

So long,

da Wolf

das witzige bei der geschichte ist, ich hab vor dem wegfahren einen reisebericht von ein paar deutschen gelesen, die sind 2012 eine strecke gefahren, da lag ein baum quer über der straße, da haben sie eine rampe gebaut, dass sie weiterfahren können, aber irgendwann war schluss, weil die brücke weg war…
ist mir aber erst eingefallen, als wir schon wieder umgedreht hatten. als wir die rampe sahen, dachten wir noch, aha, da muss es weitergehen, warum sonst wäre die wohl da.
und gelassenheit ist grundvoraussetzung fürs reisen, oder?

Recht hast - das kann ich unterschreiben. Viel Spaß, falls ihr heuer wirklich noch einmal Albanien angeht, bei mir steht Anfang September die LGKS und der Rest der Seealpen am Plan. Nächstes Jahr eventuell dann „Thet 2.0“, schaumamal, das Baltikum reizt auch…

So long,

da Wolf