BUELL Testtage bei Fischer's!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> BUELL Testtage bei Fischer's! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BUELL Testtage bei Fischer's! - 25.9.2004 16:41:00   
Zweitaktkiller

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 28.2.2004
Status: offline
Also:
Heute, Samstag 25.9. war es wieder mal soweit: Da Harley- Davidson Fischer in Wien hatte zu den Buell Testtagen ausgsteckt und eingeladen. Nachdem ich noch nicht so viel Erfahrung mit verschiedenen Motorrädern habe und daher immer auf der Suche nach Neuem bin, dachte ich mir: Nix wie hin! Mein Bruder, der schon erfahrener ist und von den Testtagen im Sommer mit einem breiten Grinsen und fast einem Kaufvertrag zurückgekommen ist war natürlich auch dabei. S Wetter war kalt aber trocken aber wir waren heiß, heiß auf die brandneue Buell XB9SX. (siehe auch Reitwagen, September 2004)
Einige Zigaretten und Große Braune beim Fischer`s HD Pub später wars dann soweit: Wir hatten sie endlich unterm Hintern, die neue! Ich kann nur sagen: Wahnsinn! Sehr empfehlenswert! Sehr leiwand! Ist einfach was anderes. Aber nicht verzweifeln. Morgen, also Sonntag baut der Fischer seine Außenstation in der Kalten Kuchl auf und es kann wieder Feuer gegeben werden! Vielleicht sieht man sich dort!
Gruß, ZK
Private Nachricht senden Post #: 1
die Viecher - 25.9.2004 18:07:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
waren auch dort, leider waren fast keine Leute dort, nur der Herr Nussa hat kurz vorbeigeschaut, aber lustig war´s denn unser Armin hat die Instruktoren vom Fischer herbrennt

PS: bin net begeistert von de Buells


(in Bezug auf Zweitaktkiller)
Private Nachricht senden Post #: 2
MORGEN - 25.9.2004 19:10:00   
kps_LuckyBandito

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 19.8.2004
Status: offline
werde morgen auch mal vorbei schauen..........
und mir ein Urteil über die V2 Hämmer holen.

solong
L...

(in Bezug auf Zweitaktkiller)
Private Nachricht senden Post #: 3
Zahlt sich aus! - 25.9.2004 19:51:00   
Zweitaktkiller

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 28.2.2004
Status: offline
Motorräder bleiben noch immer Geschmackssache! Also ich bin zum ersten Mal Buell gefahren und war hin und weg! Mir taugen diese Trümmer! Weiß nicht, ob sichs morgen bei mir ausgeht, kanns aber wirklich jedem empfehlen, mal vorbeizuschauen.
Gruß, ZK

(in Bezug auf Zweitaktkiller)
Private Nachricht senden Post #: 4
So. morgen 10:30 - 26.9.2004 10:43:00   
kps_LuckyBandito

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 19.8.2004
Status: offline
Wetter super........selbst die Vorhersage für KK ist net sooo schlecht..........
Rein in die Kluft, rauf auf's Mopped.....
Buell ich komme.....:o))

(in Bezug auf Zweitaktkiller)
Private Nachricht senden Post #: 5
Buell.......30C Mopped....? - 26.9.2004 19:34:00   
kps_LuckyBandito

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 19.8.2004
Status: offline
Super........fahren Buells erst ab 30C....?
Erst schwer ankündigen....Testtage.KK.
Und wo sind die schönen Moppeds?......zurück nach Wien gekarrt.
Ich weiß nicht, ob das sehr werbewirksam ist, den bei 15C und nur leicht bewölkt, haben sich sicher einige Leute auf der KK eingefunden....in den 5 Min. wo wir da waren, waren es immerhin an die 30 Moppeds...nur keine Buell dabei.
Naja, 200km hin......200 retour.......die Tour war schön.....auch ohne Buells.

(in Bezug auf Zweitaktkiller)
Private Nachricht senden Post #: 6
nau dann - 26.9.2004 20:27:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
war es eh gut, dass ich nicht hingefahren bin
triplegreetz
Doct.

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 7
a witz war des! - 26.9.2004 23:02:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
hab die englische ausgepackt und bin rauf in die KK! ergebniss des gleiche! nix buell, nix fischer, goar nix!
das ganze um 14hundert!

irgendwie nicht die feine! ;O(

grüzze
da nussa

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 8
HAHAHAHAHA! - 26.9.2004 23:08:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
die lustige probefahrt durch wien kann er sich sparen der herr fischer! fahr mitn moped so gut wie nie in der stadt!
wenn i testen will, dann ordentlich!

also was machen?!?!!?
richtig, sonntag 11:00 aufbruch richtung KK!
und was war oben!

des einzige was oben gegeben hat war ein topfinger!
keine buell und keiner vom fischer weit und breit!

doch, bei der abreise um ca. 15.00 is einer mit seiner eigenen buell kommen! das wars dann aber auch schon!

aber eh egal, die geführten "probefahrten" übern OX können angeblich eh auch nix! ;O(

grüzze
da nussa

p.s.: kaufentscheidung für 2005 is allerdings jez vereinfacht! buell wirds sicher keine!

(in Bezug auf Zweitaktkiller)
Private Nachricht senden Post #: 9
hy Killer - 26.9.2004 23:17:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
ich war am SA beim Fischer in der Triesterstr. und bin eine Buell das erstemal gefahren, in der Stunde konnte ich leider keine verkehrsarmen Kurven fahren...Du kannst sicher mal unter der Woche hinfahren und sie Dir ausborgen, zumindest ist uns das angeboten worden...
greets
Stev

(in Bezug auf Zweitaktkiller)
Private Nachricht senden Post #: 10
hihihi, sind ma in - 26.9.2004 23:20:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
gumpoldskirchen entgegen kommen! ;O)

die deinigen! ;O)

war in der zwischenzeit kastanien suchen und grad am weg zu an kaffee!;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 11
prinzipsache - 26.9.2004 23:32:00   
kps_LuckyBandito

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 19.8.2004
Status: offline
...ich weiß nicht ob ich damit allein dastehe,
aber ich find sowas ne unverschämtheit.
Wenn ich als Fa. nen Termin öffentlich stelle, sollte man auch da sein.
Wäre das Wetter heute nicht i.o. gewesen, wäre ich die 400km (hin und zurück) mit der Dose gefahren.............und sicher ausgezuckt, wenn umsonst.
So war es eine schöne Tour.......trotzdem,
alles in allem .unter aller Sau !!!

Naja, wie der Nussa schon sagt........Buell wirds wahrscheinlich keine 2005..........100% aber wirds kein Bike vom Fischer sein !!!!

Grüße

LuckyB....

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 12
pff bis zum - 26.9.2004 23:35:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
Ox sind wir garnicht gekommen, vor Sooß war die Zeit um..., werds mir vielleicht mal unter der Woche ausborgen und dann ein paar Stunden sonst hats keinen Rewak
greets
Stev

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
nein - 26.9.2004 23:40:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
Du stehst nicht alleine da, bin ganz deiner Meinung und darum war ich im Gschäft in Wien...Zeit der Testfahrt war viel zu kurz, Fazit: die 12er hat megamässig Power, klein, wendig, unruhig in der Kurve meiner Meinung!
greets
Stev

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 14
Und was meinen die Herren? - 26.9.2004 23:58:00   
kps_LuckyBandito

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 19.8.2004
Status: offline
wieso das ganze so kurzfristig in den Sand gesetzt wurde?........wenn's gehagelt oder geschneit hätte, ok. Aber so find ich war das Wetter kein Grund.......

Lg

LuckyB...

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 15
:0))) - 27.9.2004 8:45:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
allein oder mit dem Instruktor ??? Die san dem ja dauernd davongefahren *gggggggggggggggg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
tja - 27.9.2004 14:06:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
am SA war noch alles laut Plan, also keine Absage im Gespräch oder so...
welche willst denn fahren?
greets
Stev

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 17
war einfach prinzipiell - 27.9.2004 14:20:00   
kps_LuckyBandito

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 19.8.2004
Status: offline
mal an einer Buell interessiert.....
die optik der lightning ist einfach klass.


Lg

LuckB..

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ich auch! - 28.9.2004 20:03:00   
Zweitaktkiller

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 28.2.2004
Status: offline
Bin auch zum ersten Mal Buell gefahren und mir hats sehr taugt. Hab aber auch nicht soviel Vergleichsmöglichkeiten, weil ich noch nicht so lang fahr. Das die Strecke zum Testen kurz war is klar.
Kann nur sagen: Mir hats gfallen, kann aber negative Reaktionen durchaus verstehen!

Gruß, ZK

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 19
najo, die hinfahrt - 28.9.2004 23:34:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
war eh ned lustig! nieselregen stellenweise und alles naß!

zhaus fahrn hat dann aber passt! trocken und sonne!
nur bei die temps haltet der scheiß michelin genau ned! ;O(

für heuer wars das glaub ich! ;O(

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 20
die waren - 28.9.2004 23:44:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ur schön brav aufgfädelt!;O)

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 21
:0))) - 29.9.2004 8:38:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
san halt braaaaaaaaaaave wilde Viecher

aber allein zurückgekommen sans dann *ggggg*


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 22
versteh ich - 29.9.2004 11:58:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
ja auch wenn die Firma einen Testtag ausschreibt und dann nicht kommt!, welche bist Du gefahren?, ich die 12er
greets
Stev

(in Bezug auf Zweitaktkiller)
Private Nachricht senden Post #: 23
möglich - 29.9.2004 12:04:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
ich bin aber gestern noch gefahren und von Großau nach Berndorf schon bissl Gas geben und der Avon hält auch bei kaltem Asphalt recht gut, bei Nässe weiß ich noch nicht...,
werd mir noch die neue 9er Buell ausborgen,
greets
Stev

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 24
na gestern wars ja - 29.9.2004 12:33:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
auch wärmer! ;O)

am sonntag hats 10°ghabt! ;O)

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja ich weiß - 29.9.2004 12:46:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
war auch am SO in der Tullner Gegend unterwegs, dort oben war's sonnig und warm, zumindest am Nachmittag
greets

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 26
Wollte unbedingt.... - 29.9.2004 18:09:00   
Zweitaktkiller

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 28.2.2004
Status: offline
...die neu xb9sx ausprobieren. hab den bericht im reitwagen gelesen und war gleich verliebt. ist ein mörder eisen!

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 27
na dann - 30.9.2004 9:02:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
auf zum Fischer!, ich bin auch in den nächsten Tagen dort um die 9er zu entführen,
greets
Stev

(in Bezug auf Zweitaktkiller)
Private Nachricht senden Post #: 28
Wir waren da,wo wart ihr?!? - 30.9.2004 10:34:00   
Fischers


Beiträge: 6
Mitglied seit: 3.7.2004
Status: offline
Hallo liebe Leute.
Wir haben uns bemüht alles richtig und für jeden recht zu machen. Die jenigen die am Samstag in den Genuss gekommen sind eine Buell für ca.eine Stunde zu fahren bekamen von mir(SPEEDY)das Angebot unter der Woche erneut zu kommen und eine ausgedehnte Probefahrt (2-4 Std Gratis)zu unternehmen.
Am Sonntag trafen sich meine Kollegen und ich um 7:00 Uhr früh und fuhren richtung Kalte K. los um rechtzeitig um 9:00 Uhr dort zu sein.Leider hat es die ganze Zeit geregnet (ab Baden). Oben angekommen trafen wir nur 5 Wanderer die bis auf die Unterhosen nass waren.
Wir gingen ins Lokal und tranken dort einen Kaffee. Und nachdem bis 11:30 noch immer keiner da war der sich für unsere Motorräder interresierte, hakten wir den Tag wetterbedingt als sinnlos ab und machten uns auf die Heimreise.
An dieser Stelle entschuldigen wir uns bei allen Hardcore-Bikern die am nachmittag vergeblich auf uns gewartet haben.

mfg SPEEDY & Crew

(in Bezug auf Zweitaktkiller)
Private Nachricht senden Post #: 29
Herbrennen ???? - 30.9.2004 10:52:00   
Fischers


Beiträge: 6
Mitglied seit: 3.7.2004
Status: offline
Es ist mit Sicherheit nich sehr sinvoll auf der Straße jemanden zu beweisen wie schnell mann ist.
Manche Leute brauchen das,wir aber nicht.
Wir fahren lieber auf der Rennstrecke schnell.Es ist einfach GESÜNDER.
mfg SPEEDY

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> BUELL Testtage bei Fischer's! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung