BUELL Testtage bei Fischer's!

Also:
Heute, Samstag 25.9. war es wieder mal soweit: Da Harley- Davidson Fischer in Wien hatte zu den Buell Testtagen ausgsteckt und eingeladen. Nachdem ich noch nicht so viel Erfahrung mit verschiedenen Motorrädern habe und daher immer auf der Suche nach Neuem bin, dachte ich mir: Nix wie hin! Mein Bruder, der schon erfahrener ist und von den Testtagen im Sommer mit einem breiten Grinsen und fast einem Kaufvertrag zurückgekommen ist war natürlich auch dabei. S Wetter war kalt aber trocken aber wir waren heiß, heiß auf die brandneue Buell XB9SX. (siehe auch Reitwagen, September 2004)
Einige Zigaretten und Große Braune beim Fischer`s HD Pub später wars dann soweit: Wir hatten sie endlich unterm Hintern, die neue! Ich kann nur sagen: Wahnsinn! Sehr empfehlenswert! Sehr leiwand! Ist einfach was anderes. Aber nicht verzweifeln. Morgen, also Sonntag baut der Fischer seine Außenstation in der Kalten Kuchl auf und es kann wieder Feuer gegeben werden! Vielleicht sieht man sich dort!
Gruß, ZK

waren auch dort, leider waren fast keine Leute dort, nur der Herr Nussa hat kurz vorbeigeschaut, aber lustig war´s denn unser Armin hat die Instruktoren vom Fischer herbrennt

PS: bin net begeistert von de Buells

werde morgen auch mal vorbei schauen…
und mir ein Urteil über die V2 Hämmer holen.

solong
L…

Motorräder bleiben noch immer Geschmackssache! Also ich bin zum ersten Mal Buell gefahren und war hin und weg! Mir taugen diese Trümmer! Weiß nicht, ob sichs morgen bei mir ausgeht, kanns aber wirklich jedem empfehlen, mal vorbeizuschauen.
Gruß, ZK

Wetter super…selbst die Vorhersage für KK ist net sooo schlecht…
Rein in die Kluft, rauf auf’s Mopped…
Buell ich komme…:o))

Super…fahren Buells erst ab 30C…?
Erst schwer ankündigen…Testtage.KK.
Und wo sind die schönen Moppeds?..zurück nach Wien gekarrt.
Ich weiß nicht, ob das sehr werbewirksam ist, den bei 15C und nur leicht bewölkt, haben sich sicher einige Leute auf der KK eingefunden…in den 5 Min. wo wir da waren, waren es immerhin an die 30 Moppeds…nur keine Buell dabei.
Naja, 200km hin…200 retour…die Tour war schön…auch ohne Buells.

war es eh gut, dass ich nicht hingefahren bin
triplegreetz
Doct.

hab die englische ausgepackt und bin rauf in die KK! ergebniss des gleiche! nix buell, nix fischer, goar nix!
das ganze um 14hundert!

irgendwie nicht die feine! ;O(

grüzze
da nussa

die lustige probefahrt durch wien kann er sich sparen der herr fischer! fahr mitn moped so gut wie nie in der stadt!
wenn i testen will, dann ordentlich!

also was machen?!?!!?
richtig, sonntag 11:00 aufbruch richtung KK!
und was war oben!

des einzige was oben gegeben hat war ein topfinger!
keine buell und keiner vom fischer weit und breit!

doch, bei der abreise um ca. 15.00 is einer mit seiner eigenen buell kommen! das wars dann aber auch schon!

aber eh egal, die geführten „probefahrten“ übern OX können angeblich eh auch nix! ;O(

grüzze
da nussa

p.s.: kaufentscheidung für 2005 is allerdings jez vereinfacht! buell wirds sicher keine!

ich war am SA beim Fischer in der Triesterstr. und bin eine Buell das erstemal gefahren, in der Stunde konnte ich leider keine verkehrsarmen Kurven fahren…Du kannst sicher mal unter der Woche hinfahren und sie Dir ausborgen, zumindest ist uns das angeboten worden…
greets
Stev

gumpoldskirchen entgegen kommen! ;O)

die deinigen! ;O)

war in der zwischenzeit kastanien suchen und grad am weg zu an kaffee!;O)

grüzze
da nussa

…ich weiß nicht ob ich damit allein dastehe,
aber ich find sowas ne unverschämtheit.
Wenn ich als Fa. nen Termin öffentlich stelle, sollte man auch da sein.
Wäre das Wetter heute nicht i.o. gewesen, wäre ich die 400km (hin und zurück) mit der Dose gefahren…und sicher ausgezuckt, wenn umsonst.
So war es eine schöne Tour…trotzdem,
alles in allem .unter aller Sau !!!

Naja, wie der Nussa schon sagt…Buell wirds wahrscheinlich keine 2005…100% aber wirds kein Bike vom Fischer sein !!!

Grüße

LuckyB…

Ox sind wir garnicht gekommen, vor Sooß war die Zeit um…, werds mir vielleicht mal unter der Woche ausborgen und dann ein paar Stunden sonst hats keinen Rewak
greets
Stev

Du stehst nicht alleine da, bin ganz deiner Meinung und darum war ich im Gschäft in Wien…Zeit der Testfahrt war viel zu kurz, Fazit: die 12er hat megamässig Power, klein, wendig, unruhig in der Kurve meiner Meinung!
greets
Stev

wieso das ganze so kurzfristig in den Sand gesetzt wurde?..wenn’s gehagelt oder geschneit hätte, ok. Aber so find ich war das Wetter kein Grund…

Lg

LuckyB…

allein oder mit dem Instruktor ??? Die san dem ja dauernd davongefahren gggggggggggggggg

am SA war noch alles laut Plan, also keine Absage im Gespräch oder so…
welche willst denn fahren?
greets
Stev

mal an einer Buell interessiert…
die optik der lightning ist einfach klass.


Lg

LuckB…

Bin auch zum ersten Mal Buell gefahren und mir hats sehr taugt. Hab aber auch nicht soviel Vergleichsmöglichkeiten, weil ich noch nicht so lang fahr. Das die Strecke zum Testen kurz war is klar.
Kann nur sagen: Mir hats gfallen, kann aber negative Reaktionen durchaus verstehen!

Gruß, ZK

war eh ned lustig! nieselregen stellenweise und alles naß!

zhaus fahrn hat dann aber passt! trocken und sonne!
nur bei die temps haltet der scheiß michelin genau ned! ;O(

für heuer wars das glaub ich! ;O(