also.. definitiv - 22.1.2005 23:39:00
|
|
|
Lupi
|
bin ich für die Buell... Ich bin nicht wirklich ein Supersportlerfan, weil ich sicherlich nie an die Grenzen soeines Bikes kommen werde. Und dann würde ich zu etwas älterem mit weniger Leistung greifen. Aber die Buell hat mir total ins Herz geschossen, und wenn ich das Geld für sie hätte, würde ich nicht mal kurz überlegen, ob ich sie nehm oder lieber einen Supersportler.. Aber das ist deine Sache. Überlege genau, mach eventuell ein Brainstorming, wofür du das Bike brauchst, lies viele Fahrberichte (z.b. auf www.kradblatt.de unter "Redaktionsarchiv) und entscheide dich dann. Ich würde mich nicht unbedingt von anderen beeinflussen lassen. Was die Sache mit der Wartung usw. betrifft: Ich glaub, wenn du dein Bike least, dann musst du ja automatisch eine Voll-Kasko Versicherung abschließen. Werksgarantie hast du dann noch dazu, also was soll da noch schief gehen? Im schlimmsten Fall: Wenn du eine Tour fahren willst, und dein Bike funktioniert aus irgendeinem Grund net (springt nicht an etc.), und du hast diese Reise echt total ausgiebig und lange geplant, dann könnte es oasch werden... Aber, ich glaube, dass das in Zeiten wie dieser nicht mehr passiert, und wenn doch, dann kann dir das mit jeder passieren... Hoffe dir geholfen zu haben...
Max (nicht vergessen: Lupi ist erst 14 und hat keinerlei Erfahrung mit Bikes, redet hier allein aus seiner Bildung)
|
|