Buchtelbar?

hab unlängst im fernsehen einen beitrag über die „buchtelbar“ (bikers welcome)gesehen. bin leider zu spät dazugekommen und jetzt weiß ich leider nicht, wo die ist. wär nämlich, von dem was ich gesehen habe, sicher eine ausfahrt in der kommenden saison wert. kann mir wer weiterhelfen mit eventueller route von wien kommend?

lg, Mike!

ist in Wenigzell in der Stmk.
Chris 13

danke für die schnelle antwort, da weiß ich dann schon wie ich hinkomm.

lg, Mike!

as ganz genau wissen willst:

[url=http://www.buchtelbar.at/]http://www.buchtelbar.at/[/url]

grüße fun

für den link. i hob jetzt scho an hunger…

lg, Mike!

vül wichtiga als die buchteln, san die vüllen kurven die dich dort hinführen! ggg

kein salz in offene wunden. kanns eh kaum mehr erwarten bis endlich wieder soweit ist :wink:

lg, Mike!

… musst warten?

Ich habe mir erst am 2. Dezember wieder mal ein Zweit-Bike zugelegt und bin seither fast 400 km gefahren.

Das ist doch kein Winter, was da draussen abläuft!

LHG, Schlucki

selber bis ende november gefahren. nur jetzt is mir scho ein bisserl huschi auf die gogerln :wink:

lg, Mike!

do is jo vül wärma! lach
oba in 2 monaten is auch im norden wahrscheinlich schon schön warm!! (konns söba scho nit mehr erworten).
gruß fun

… unpassende Kleidung.

Ich fahre seit 1996 das ganze Jahr durch.

LHG, Schlucki

und war sofort begeistert. Das Joglland war bislang vor mir verschont, aber das wird sich heuer sicher ändern.
Die Buchtelbar in Wenigzell und die Wasserspiele in Waldbach plane ich für eine tolle 2-3tages Tour ein.

Ich bin jetzt schon kaum zu halten. gg

Wünsche eine tolle neue Saison!

LG
hubi12

Ich danke dir auch sehr herzlich für diesen Link.

Die Buchtelbar werde ich mit Sicherheit auch heuer mal besuchen. Ich bin kaum noch zu halten. gg :slight_smile:

Schöne Saison!

LG
hubi12

ich dir auch, so lang dauerts hoffentlich eh nimmer.

lg, Mike!

laut HP sind sogar „Busse welcome“

Bikertreff meets Neckermann Busstouristik?

riecht für mich nach:

Die habens gecheckt das aus zweiradler in massen Kohle bringen

die strecke Pöllau - Ratten (über Wenigzell) ist unbedingt empfehlenswert (einfach wunderschöne kurven)! vorausgesetzt es gibt keinen rollsplit!
viel spaß mit der neuen!!

Der Frühling kommt bestimmt. :-)) -notxt-

ich liebe Kuven. Am liebsten, wenn sie in der Steiermark sind. :slight_smile:

Danke für den Tip!

LG
Hubert

da kannst auch mit dem bus hinfahren!
zur sonntagsjause.