Buchempfehlung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Buchempfehlung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Buchempfehlung - 17.7.2016 11:49:37   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Ich lese grad: --Europa braucht den Euro nicht-- von Tilo Sarrazin

Kann ich nur empfehlen, auch wenn ich Dummkopf vieles nicht verstehe.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202
Private Nachricht senden Post #: 1
Buchempfehlung - 17.7.2016 12:24:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ohje ... ich fürchte, wenn der nasly das liest, löscht er den tredd - ich glaub, er hat was gegen alle bücher, die nicht aus dem motorbuchverlag kommen ...ich mag den euro ja schon, wenn ich mir vorstell', wie oft ich nun nicht mehr geld wechseln muß - andererseits freu'ich mich jedesmal, wenn ich 'schönes' geld in die hand krieg, speziell münzen wie zb kuna ... ;-)
aber die äußere form der währung ist natürlich nicht das thema des buches ...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 2
au! - 17.7.2016 12:44:53   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Ich lese grad: --Europa braucht den Euro nicht-- von Tilo Sarrazin

Kann ich nur empfehlen, auch wenn ich Dummkopf vieles nicht verstehe.

Gruss Sigi


jo bevors gelöscht wird

für mich ist DAS EINSTIGE EUROPA der Freien Staaten wo jeder seine Eigene Vielfalt , Eigenheiten , und Kultur hatte , noch NIE mit der Jetzigen EU -DIKTATUR konform gegangen -bzw vergleichbar gewesen ...Die damaligen verschiedenen Währungen waren dabei doch eh nur Nebensache , oder ist man Tatsächlich deswegen nicht auch gereist? ...oder an der Grenze umgekehrt weil man nicht in der Lage war Geld um zu wechseln

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Buchempfehlung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung