BT014 sind runter, was jetzt?

 
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BT014 sind runter, was jetzt? - 4.4.2012 22:19:34   
Haiasammahin

 

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Jeder kennt das, die Original-Patschen sind (endlich) reif für den Schredder und die Nachfolge ist noch nicht festgelegt. Man hat alle einschlägigen Seiten studiert, ein paar Probanden rausgesucht und zahlreiche Meinungen dazu abgewogen. Alle möglichen Meinungen sogar, aber alle zusammen bilden keinen Vergleich zu den Wunsch-Schlapfen.

Also, wer hat Erfahrung über die Unterschiede zwischen: Angel ST, Pilot Road (x) und eventuell Pilot Power (normal / 2ct), vielleicht auch BT-016 pro oder BT-023 ?

Bike ist in dem Fall eine GSR 600, Einsatzbereich Landstraße, Fahrweise ambitioniert ohne Kniewetzen. Die wichtigste Eigenschaft wäre: oben bleiben. Trotzdem - eine passable Laufleistung wäre nett. Da darf er auch schon mehr kosten.

Meinungen aller Art über eigene Erfahrungen sind willkommen.

LG
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Bt 23 - 4.4.2012 22:38:10   
rkkurti

 

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hab voriges Jahr auf BT 23 gewechselt und kann nur das Beste sagen. Sehr gut auch bei Nässe und relativ kaltem Strassenbelag. Hab jetzt gute 6T km drauf und da gehen sicher noch einige T km drauf.

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Wechsel - 5.4.2012 7:16:12   
Haiasammahin

 

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quote:

ORIGINAL: rkkurti

hab voriges Jahr auf BT 23 gewechselt und kann nur das Beste sagen

... gewechselt VON?

Danke für deine Antwort, aber das hilft mir keinen Deut weiter. Leider erzählen 95% aller Fahrer, dass der momentane Reifen super ist, aber keiner schreibt, wie er im Vergleich zu anderen ist.

Nimm nur z.B. den PiRO her, der kostet rund ein Drittel mehr als ein PiPo ... aber niemand kann dir sagen, warum ... ?!?!

LG

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na dann - 5.4.2012 11:32:48   
silli


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quote:

Bike ist in dem Fall eine GSR 600, Einsatzbereich Landstraße, Fahrweise ambitioniert ohne Kniewetzen. Die wichtigste Eigenschaft wäre: oben bleiben. Trotzdem - eine passable Laufleistung wäre nett. Da darf er auch schon mehr kosten.

werd woll der bt 023 die richtige wahl sein.
aber dann kannst deim nick koa ehre mehr machen.
der 016 pro könnt auch gut passen,aber wennst so langsam ummerrollst werd der koane 3tkm halten.
i schwör auf de sporttourenreifen vo de japsen,weil wann a +8tkm haltet zahl i a a paar euken mehr
angel st....nein danke....michelin...i bin 20 jahr den schrott gfahren und hab mich gewundert wiso
i der oanzige bin der koa gefühl am vorderradel hat
also roafen auffe,und fahren,dann hast a a meinung dazua.............


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der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






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BT014 sind runter - 5.4.2012 13:06:10   
Haiasammahin

 

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quote:

ORIGINAL: silli
der 016 pro könnt auch gut passen,aber wennst so langsam ummerrollst werd der koane 3tkm halten.
i schwör auf de sporttourenreifen vo de japsen,weil ............

Vielen Dank, Silli, .... aber das hilft auch nicht weiter.
Früher habe ich auch nach der 10-kleine-Negerlein-Methode meine Reifen gewählt, das wollte ich vermeiden und habe nach Erfahrungen zu den Unterschieden gefragt.

LG

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... - 5.4.2012 14:00:52   
euml2

 

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Hallo!
Du bist nicht leicht zufrieden zu stellen
Dann versuchs ich mal:Die Reifen die du oben in die engere auswahl genommen hast zu vergleichen ist schwierig, da unterschiede wie tag und nacht dabei sind.
Supersport Reifen alla 2ct oder Bt016 pro sind doch ganz anders zu gebrauchen als ein PiRo der Angel ST(Grip,Laufleistung,...).
Meiner Meinung nach(nicht bös sein)sind Supersportreifen für eine GSR 600 etwas zu überqualifiziert.

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seawas... - 5.4.2012 14:11:12   
DB_Killer


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Weis nicht ob es hilft, aber...

Bisher PiPo (normal) auf 1000'er Suzi K1

Trocken: gute Haftung, relative lange Laufleistung, durch seine spitzere Rundung etwas kippelig beim Kurveneingang und leichte "Nervosität" bei Asphaltunterschieden (Belagswechsel) und Rillen, Buckel, Teerwulsten.

Nässe: ...auf Bodenmarkierungen eine Kathastrophe! sonst so halbwegs, aber nicht gut!


Jetzt, Dunlop Sportmax Sportsmart

Trocken: Gleich nach dem Aufziehen, noch mit Bart und kalt schon Umlegen bis auf 5mm "Angststreifen" OHNE irgendetwas möglich.
Viel direkteres Folgen der gewählten Linie, runderes Umlegen, ohne Kippen, alles sehr fließend.
Unruhe bei Asphaltwechsel & Co... was ist das????!!!!

Nässe: Ungewohnt sehr gute Haftung!!! auch bei Kälte.
Bodenmarkierungen... ab so ca 120 in leichter Schräglage ein minimalles "Schlupfen" beim Überfahren mit LAST am HR.!

Insgesamt:

Wenn er hält, was er jetzt schon verspricht, kann es eine lustige Saison werden, Laufleistung angeblich ca. 6000km... kann ich noch nichts sagen, schau ma einmal.



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schad das es - 5.4.2012 17:47:04   
silli


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nit mitgriegst,also de italo pelle is schrott,bin i garnit fertiggefahren.
de franzosen sein hinterhältig und gemein ,letzte versuche mitm power one sein gescheidert.
do war aber fahrer und mowed unschuldig.

der s 20 fühlt sich recht gut an,

ja i bin ehm schon gefahren aufm buaben seiner r1

i moan des kimmt ma vor welche 125ger soll ich mir kauffen.
aber gibt ja den grip gurggler auf oana eselsstärken.
da erfragst alles
als suzuki fahrer empfehle ich de brückensteiner,obwoll erstauslieferung und gekauffter sein woll 2 paar roafen
a roafen kauf spielt sich in deim vakuum ab,des oberhalb vo de augen und de ohrwaschel ist ............
falls es noch nicht woasst es gibt fast koane schlechten roafen mehr......ausser dunlop eventuell a continental


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BT014 sind runter - 5.4.2012 17:57:33   
Haiasammahin

 

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quote:

ORIGINAL: euml2

Supersport Reifen alla 2ct oder Bt016 pro sind doch ganz anders zu gebrauchen als ein PiRo der Angel ST(Grip,Laufleistung,...).
Meiner Meinung nach(nicht bös sein)sind Supersportreifen für eine GSR 600 etwas zu überqualifiziert.


Jep, ist schon mal eine gute Aussage! Und böse ist keiner, ist ja eine klare Ansage.

Aaaber - wo sehe ich denn eine vernünftige Klassifizierung??? Bei Gripguru sind z.B. PiPo und PiRo sowohl bei den Supersportlern, als auch bei den Tourern gelistet!?!?
Hier fängt ja das Dilemma an, bei allen möglichen "Berichten" steht kaum ein Einsatzbereich. Ich brauche ganz sicher auf der Straße keine Schlapfen, die erst am Ring gut kommen. Ich muss mich ja erst wieder schlau machen.

Danke auch an @DB_Killer, den Dunlop habe ich noch nicht näher betrachtet. Jedenfalls weiß ich jetzt schon, dass es kein PiPo werden wird :-))).

(in Bezug auf euml2)
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BT014 sind runter - 5.4.2012 18:11:00   
Haiasammahin

 

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quote:

ORIGINAL: silli

nit mitgriegst,also de italo pelle is schrott,bin i garnit fertiggefahren.
de franzosen sein hinterhältig und gemein ,letzte versuche mitm power one sein gescheidert.

Ist ja schon gut, silli, wir haben deine Liebe zum BT schon verstanden ;-). Trotzdem haben die Europäer auch eine Daseinsberechtigung. An meiner letzten Maschin' (VFR 750) war der Bridgestone damals eher ein Seifensteiner, der damals hochgelobte Sportmax war ein Lutschker und der damals frisch rausgekommene MacAdam eine Erlösung - mit dem konnte man die VFR erstmals richtig bewegen. Soll heissen, da sind nicht nur die Rasten am Asphalt gewesen. Aber das war wie gesagt damals, die Suche nach dem heiligen Gral möchte ich mir ersparen, deswegen stelle ich Fragen, die manche für blöd ausssehen und für manche andere vielleicht interessant klingen.

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BT und sonst nix - 6.4.2012 8:59:42   
silli


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quote:

MacAdam eine Erlösung

also der macadam war dann entgültig der grund,koane michels mehr zukauffen.
wie schreibst, da haben nicht nur die raten gestreift sondern des gonze mandel is übern aspahlt geschlittert.
aussagen über reifen sind meist als relativ anzusehen,vo leit de i nit kenn, is des für mich wia wann der münchhausen
was erzählt. wenn i woass wia wer sei mopperl bewegt,(nit lei redet gscheid) sondern i den kenn, ist des für mich aussagekräftig.
lg


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(in Bezug auf Haiasammahin)
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... - 6.4.2012 14:29:55   
euml2

 

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quote:

ORIGINAL: Haiasammahin


quote:

ORIGINAL: euml2

Supersport Reifen alla 2ct oder Bt016 pro sind doch ganz anders zu gebrauchen als ein PiRo der Angel ST(Grip,Laufleistung,...).
Meiner Meinung nach(nicht bös sein)sind Supersportreifen für eine GSR 600 etwas zu überqualifiziert.


Jep, ist schon mal eine gute Aussage! Und böse ist keiner, ist ja eine klare Ansage.

Aaaber - wo sehe ich denn eine vernünftige Klassifizierung??? Bei Gripguru sind z.B. PiPo und PiRo sowohl bei den Supersportlern, als auch bei den Tourern gelistet!?!?
Hier fängt ja das Dilemma an, bei allen möglichen "Berichten" steht kaum ein Einsatzbereich. Ich brauche ganz sicher auf der Straße keine Schlapfen, die erst am Ring gut kommen. Ich muss mich ja erst wieder schlau machen.

Danke auch an @DB_Killer, den Dunlop habe ich noch nicht näher betrachtet. Jedenfalls weiß ich jetzt schon, dass es kein PiPo werden wird :-))).


Schau mal bei mopedreifen.de rein,die haben dort ganz gute reifenbewertungen drinnen.

(in Bezug auf Haiasammahin)
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... - 6.4.2012 14:40:47   
euml2

 

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ORIGINAL: silli

nit mitgriegst,also de italo pelle is schrott,bin i garnit fertiggefahren.
de franzosen sein hinterhältig und gemein ,letzte versuche mitm power one sein gescheidert.
do war aber fahrer und mowed unschuldig.

der s 20 fühlt sich recht gut an,

ja i bin ehm schon gefahren aufm buaben seiner r1

i moan des kimmt ma vor welche 125ger soll ich mir kauffen.
aber gibt ja den grip gurggler auf oana eselsstärken.
da erfragst alles
als suzuki fahrer empfehle ich de brückensteiner,obwoll erstauslieferung und gekauffter sein woll 2 paar roafen
a roafen kauf spielt sich in deim vakuum ab,des oberhalb vo de augen und de ohrwaschel ist ............
falls es noch nicht woasst es gibt fast koane schlechten roafen mehr......ausser dunlop eventuell a continental


Das Dunlop oder Conti schlechte Reifen sind würd ich so nicht sagen.
Ich hab mit beiden(Dunlop Qualifier 2 und Conti SportAttack)sehr gute Erfahrungen gemacht,speziell der SportAttack finde ich,ist ein sehr guter Reifen.Braucht keine lange Aufwärmphase und die Laufleistung war auch nicht schlecht(ca.5500 km).

(in Bezug auf silli)
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BT014 sind runter - 6.4.2012 17:04:41   
Haiasammahin

 

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quote:

ORIGINAL: euml2
Schau mal bei mopedreifen.de rein,die haben dort ganz gute reifenbewertungen drinnen.

Hmmm, bei denen habe ich keine Bewertung gefunden ... aber einerlei, ich suche ja keine Bewertungen. Ich suche einfach nach Erfahrungsberichten, aus denen Unterschiede der einzelnen Schlapfen hervorgehen. Du schreibst selbst von "Unterschiede wie Tag und Nacht", aber du erklärst nicht, was für dich Tag und was Nacht ist. Warum nicht? Warum sollte ich einen X nicht für die Straße nehmen, warum einen Y schon?

Nach den Unterschieden hab ich schon im Eingangsfred gefragt, aber (fast) keiner geht drauf ein. Also, damals konnte ich auf so eine Frage zumindest antworten "der A hat 7000 gehalten, der B nur 5000" oder "der X hat mehr Rutscher als der Y gehabt" ...

@silli: is ned bös g'meint, aber ausser deine Präferenz zum BT und Abneigung zu allen anderen hast nicht viel beitragen können. Mir ist schon klar, dass so eine Fragestellung zum schnellen Antworten verleitet, aber a richtige Hüf' bist net g'wesn.

(in Bezug auf euml2)
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.. - 6.4.2012 17:29:29   
euml2

 

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Ich weiss zwar nicht wie lange du schon moped fährst aber a zeitl wirds schon sein (VFR?).
Dann müsstest du eigentlich schon wissen das solche vergleiche nicht immer das gelbe vom Ei sind!
Ich kann dir jetzt sagen das Reifen A solange gehalten hat und Reifen B solange.
Das dieser vergleich unter umständen für dich nutzlos sein könnte wird dir momentan nicht,aber später irgendwann vielleicht einleuchten,
da es sehr stark vom Moped und von deiner Fahrweise abhängt ob der eine oder andere Reifen für DICH!!! gut ist oder nicht!!!
Oben hat einer geschrieben das(kurzfassung)der PIPO relativ schlecht ist-so,das z.B.kann ich aus meiner Erfahrung aus überhaupt nicht bestätigen.
Und so gehen halt die Meinungen und objektiven Vergleiche oft in verschiedene Richtungen.

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im... - 7.4.2012 5:35:16   
DB_Killer


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Oben hat einer geschrieben das(kurzfassung)der PIPO relativ schlecht ist-so,das z.B.kann ich aus meiner Erfahrung aus überhaupt nicht bestätigen.



NASSEN Meisterle, im NASSEN!!!!!

Ich schrieb ja das er im Trockenen gut aber nicht SOOOOOO TOLLL war, von schlecht war nie die Rede, sonst wäre ich ihn nicht Jahrelang gefahren!!!!
Er fährt sich halt total anders als der Dunlop, was schon alleine durch das andere "Profil" (also das er spitzer zuläuft als der Dunlop) gegeben ist!!!

Tuns ma do also nix unterstellen!

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(in Bezug auf euml2)
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na ja - 7.4.2012 10:11:25   
silli


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quote:


Das Dunlop oder Conti schlechte Reifen sind würd ich so nicht sagen.

dunlop tt100 kennt den noch wer????
war woll ende der siebziger,da hast gemeint du hast an motocross reifen drauf
dunlop d 208,also der war richtig genial,in jeder kurven ein anderes rutschverhalten,von klebt bis i rutsch schon bevor i schräg bin.
also vertrauenswürdig war der nicht,das i danach keine dunlop reifen mehr gekauft habe ist woll klar.
continental,hab i auf meiner 6 gang puch moweden gehabt,am motorrad noch nie,
und da kemmens a nicht auffe,weil ich hab de leidige geschichte mit semperit imma noch im kopf.

aso über metzeler gabs a noch zuberichten...aber des erspar ich mir
lg

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sigmund freud






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I aaaaa... - 7.4.2012 12:52:01   
DB_Killer


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quote:

aso über metzeler gabs a noch zuberichten...aber des erspar ich mir


Vor ollem iwa den Vuardarafn! (M5) !!!!

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(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja eh - 7.4.2012 15:08:59   
silli


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quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

aso über metzeler gabs a noch zuberichten...aber des erspar ich mir


Vor ollem iwa den Vuardarafn! (M5) !!!!

oba wanns eh schon dein bandenchef mitm metzeler im greisvakehr aufprackt
solltest du als mitglied ja wissen ,das ma so an schrott nit fahrt
aso im gsxr forum seins aber anderer meinung ........denk............
woass nimma was für oaner auf der 11er drauf war wia ichs gekafft hab,aber es war nix brauchbares
lg und frohe ostern,silvano




Anlagen (1)

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(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Jo ehhh jooo!!! - 7.4.2012 16:59:58   
DB_Killer


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quote:

woass nimma was für oaner auf der 11er drauf war wia ichs gekafft hab,aber es war nix brauchbares



Muahhhhaaaaa... bei mir auch, freiwillig hätt i den ned kauft!

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(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 20
.. - 7.4.2012 20:50:59   
euml2

 

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Lieber @DB_Killer!
Da hat sich das "Meisterle" verschrieben,hab natürlich schlecht bei NÄSSE!!gemeint,nicht gleich so angepisst sein!
Trotzdem wünsch ich FROHE OSTERN!!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 21
Awagehhhhhh!!!! - 9.4.2012 15:11:10   
DB_Killer


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Ich bin doch ned aungepisst, um Gotts wülln!!!!!!


Jedenfois "schmeckt" mir der Dunlop besser ois der PiPo... kommt aber wahrscheinlich auch auf das Krad und den Fahrstil an, wie alles beim Motorradfahren, kann man auch hier kein Universalurteil fällen!
Aber im Nassen ist er wirklich keine "Kanone" egal wie gut/schlecht/leidlich man was auch immer fährt, da ist der Dunlop um Klassen besser!


Oisa, ebenfolls scheene Ostern und aungepisst wäre ich wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr schlimm, oisa ka suarg!

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(in Bezug auf euml2)
Private Nachricht senden Post #: 22
vielleicht - 24.4.2012 21:58:49   
johsa


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ORIGINAL: Haiasammahin


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ORIGINAL: silli
der 016 pro könnt auch gut passen,aber wennst so langsam ummerrollst werd der koane 3tkm halten.
i schwör auf de sporttourenreifen vo de japsen,weil ............

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LG


hast mit deiner bescheidenen Erfahrung doch schon einmal feststellen können, dass etwas dass du für besonder gut und erstrebenswert erachtes ein anderer eventuel sogar eine Person die dir nahe steht gänzlich konträr zu deiner Meinung liegt.

So oder ähnlich ist es mit der Frage was das richtige MOtorrad für mich wäre oder welcher Reifen der beste ist. Ich hab zZ 4 gänzlich unterschiedliche Motorräder und fahre trotzdem jede gerne weil sie auf ihre Art eben besonders anders ist als jene.

(in Bezug auf Haiasammahin)
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hmmm, - 27.6.2012 20:09:36   
chrisu025

 

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dem kann ich nicht ganz zustimmen!
Conti Sport Attack und Road Attack sind Spitzenreifen!
Top Grip, sehr schönes fahrgefühl und laufleistung is auch ok.
Dunlop bin i scho ewig nicht gefahren.

PS: Jetzt fahr ich den S20, scheint ein super Reifen zu sein. Lenkt sehr leicht in die Kurve ein, grip ist auch voll da ...

lg Christian

(in Bezug auf silli)
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yes, - 27.6.2012 20:10:53   
chrisu025

 

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sportattack ist ein hammerreifen!
Wahr zwar nach 3500-4000km hinüber, aber sonst ein spitzen reifen ...

lg
Chrisu


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yes, - 18.7.2012 22:44:38   
kurvenwetza


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hab mittlerweile n zweiten satz s20 drauf. zuvor den bt016pro auf der r6 ghabt und danach eben umgestiegen und es is echt a tag-und-nacht erlebnis. der s20 pickt richtig geil auf da stroßen, wird schnö warm und hot kaum aufstellverhalten. guat, wennst sag i mal n tourenreifen net aufd kanten fahrst wirst den s20 sicha net brauchen, aber sonst absolut empfehlenswert. letzter satz knappe 5500km, dann war er aber fick und fertig
aja, und nach 20km und wenn der reifen warm ist kannst die neuen patscherl aufd kanten fahren... denk das is mal ne ansage

_____________________________

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