BSM Future Extreme auf Honda CB Sevenfifty (RC42)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> BSM Future Extreme auf Honda CB Sevenfifty (RC42) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BSM Future Extreme auf Honda CB Sevenfifty (RC42) - 16.7.2004 8:07:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
Grüß Euch Leute,

Ich besitze seit einigen Monaten eine 93er CB Sevenfifty und hab mir letzte Woche eine 4in1 Anlage von BSM names "Future" gegönnt.


Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir:

Ich bin selbst kein Mechaniker, trotzdem war die Montage absolut kein Problem. Ist also für alle die nicht 2 linke Hände haben durchaus selbst durchführbar. Ich hab mir bei der Demontage einen von diesen doppelseitigen Gewindestiften die auf der einen Seite in den Motorblock gehen und auf der Anderen Seite mit einer Schraubenmutter den Krümmer festhalten zerstört. Außerdem waren bei der BSM leider die Gummidichtringe zwischen Krümmer und Motor nicht dabei (wurde mir im Geschäft nicht gesagt). Diese 2 Teile erforderten also einen kurzen Ausflug zum Hondahändler mit dem Bürgerkäfig. Sonst lief der "Einbau" Problemlos.

Nun zum Ergebnis. Der Sound ist absolut top schon mit eingebautem "db-Killer" denkt man nicht mehr, dass eine Sevenfifty daherkommt. Am WE kommt das Teil trotzdem noch raus ;-).

Das gute Stück kostet ca. 680,-- Euro und die Lieferzeit betrug bei mir 2 Wochen.

So long ... allzeit gute Fahrt!
Michael
Private Nachricht senden Post #: 1
tja ... - 16.7.2004 9:26:00   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline
hab selbst eine 93er CB ... und war anfangs
auch motiviert daran herumzubasteln.
(Ölthermometer, kleine Chromsturzbügel, Buell Windschild, ...)

im Prinzip ein ideals Alltagsmoped - hab aber
jetzt endlich eingesehen, daß "mehr" PS
die einzige Lösung für meinen Seelenfrieden bedeuten ... d.h. 73PS + 235 kg Leergewicht ist
nicht die optimale kombination.

lg
yesmann





(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 2
bin bis jetzt zufrieden - 16.7.2004 9:30:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
ich fange gerade erst an zu fahren, und die 500er war für mein körpergewicht nicht wirklich die optimale lösung. außerdem warum sollte das bike nicht auch ein bisschen mehr um die hüften haben so wie ich ;-).

nein jetzt ehrlich ... hab mir die anlage nicht wegen der eventuellen mehrleistung sondern nur wegen der geräuschkulisse beim cruisen gekauft. in zwei jahren kommt dann sowieso ein 1000er oder 1300er *g*

obwohl diese MT-01 von yamaha hat auch was *schwärm*

ciao, michael

(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> BSM Future Extreme auf Honda CB Sevenfifty (RC42) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung