BSB-Racecalendar 2017!!

[size=160]A waunn de Saison 2016 vuabei is,Racefans,…Neiichkeitn gibs oiwäu!!

[color=#0000FF]Heut amoi wos vo da-hiazlaund leyda in Obseits stehandn-British Superbike Mastership!!!

Aktuell:Der aus da Superbike WM bekaunnte-owa leyda oft am Bodn liegende-Davide GIUGLIANO(I) /Ducati,…is in de BSB gwexlt

u.treibt dort 2017…ois Teamate v.Christian IDDON(GB)…eine TYCO-BMW!!!

Saisonstart mitm 1.Rennen is vom 31.03.-02.04.2017…in Donington Park!! [/color]

olle weiteren Events…siehe Racecalendar :eyes:[/size]

drehzol

Ich finde die BSB ,spannender als die SBK-WM .
Geniale Strecken , abartige fahrerei . Da macht zusehen Spass .
Auch das NW 200 , ist genial . Motorrad Rennsport vom feinsten , was die Insulaner abliefern .

die Nord Männa lassns scho gewaltig krochn :grin:

da gibts dann noch die Southern 100

http://www.2taktforumat.com/t565f67-Southern-Motorrad-Strassen-Rennen-Juli.html#msg1680

und den oba Brutalen Ulster GP glei danebn auf da Nachbar Insel Irland

2taktforumat.com - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema 2taktforumat.

neben den eh scho Weltbekannten TT Rennen (Normal und Klassik)

und da bin ich schon mächtig gespannt ob und wann die Neue Norton amal auftauchen wird Angeblich ist es ja geplant mit zwei Fahrern bei der TT 2017 …wie auch immer des zeichs dazu dortn sehr gut mit fahren zu können hat sie ohne zweifel -zumindest im Technischem sinne :wink:

[color=#000000]Was passiert es ist und bleibt die Tatsache das Du hier auf 1000ps seit Jahren absolut Gute Arbeit leistest wenn es um die ganzen Ereignisse geht die den Motor Sport betreffen , und genau das ehrt dich in meinen Augen …auch sollte einfach nicht unerwähnt bleiben das Du eine Suzuki RG 500 dein eigen nennst …Du bist einfach Deiner Sache treu geblieben , trotz fort geschrittenem Alter und auch gewissen gesundheitlichen Hindernissen .

das verstehe ich gut . leider bin ich ja mitm Wau Wau ,am Wochenende immer gut ausgelastet .
Ach so , wir haben ,so ein Pokalbeschriftungs Maschinchen , was soll ich , für den 2016er Pokal Drucken ???
Den 2017 Pokal spendiere ich . Ist ja doch ein lustiges Tippspiel , im kleinen Forum . :sunglasses:

MOTOGP Tippspiel
Kleines Forum 2016
Platz 1

besserer Vorschlag wird gerne angenommen .

Vielleicht ham die selber welche, die was einen Richtigtakter zaus ham - dann brauchens keinen Falschtaktratgeber :sunglasses: :grin: :grin: :grin: :sunglasses:
Richtigtakter stinken schon sehr :hushed:

von weitahin in da BSB tätichn,…Leon"Pocket Rocket"HASLAM…de 2017a Speedfit Kawasaki!!!

dem Herrn Pursang seine Posts hier sind Pflichtlektüre für oame Teifen ohne tiiwiiprogrammheftln ( wi mi z.b.)

Ich würde auch nur die Hälfte mitbekommen , wenn wir den Pursang nicht hätten .
Bis die 1000 Ps , Mächtigen , was von der Rennszenne mitbekommen , haben die fleissigen leser , des MOTOGP Fredels , ihre Augen eh schon auf das nächste Rennen gerichtet .
Die BSB ist eine Hammer Rennserie , sollt man sich ansehen .

Griasserl

Es gibt weder falsch noch richtig Takter , Kreiskolbler oder sonnst was .
Ein Motorrad ist ein Motorrad :smiling_face:
Die Frage ist nur , wann fängt ein Motorrad an , um kein Mofa zusein ???

neuer Arbeitsvertrag:

Paid by clicks, not for work :smiley:

gibscht da nexts joahr cadwellpark?

yep,warum eigentl.ned,…willst am End goa mitfoahrn? :eyes:wird eh scheen laungsaum Zeit,…dast dein Arsch ind Hechn schwingst!ggg

Asia Road Racing Championship 2016 (ARRC)

http://fim.asia/news/asia-road-racing-championship-2016-arrc/

Gibt es an Sonntag , ab 8.00 Uhr , im bekannten Livestream .
grüüübbbbbeeeelllll , ob das jetzt Live ist , oder eine Aufzeichnung weiss ich nicht .
Ist aber egal , mal schauen was sich in Thailand so tut . :grin:

[color=#0000FF]schau di aun,…des schaut owa hochintaressant her!lauta Tracks,…auf denan scho MotoGP u.WSBK gfoahrn is!!

Johor,Buriram,Sentul,tztztz!!sogoa Suzuka is dabei!!

iwa de Rennen im LOS,…miassat eigentl.da Kollege sabai firm sei!! [/color]