Brutale vs Z800

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Brutale vs Z800 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Brutale vs Z800 - 1.2.2013 12:29:38   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
jo i les ehm imma noch den reitwagen und des werd a so bleiben.
erschütternt lese ich den sparsamen bericht über die mv agusta brutale 800.
ist das die eierlegende wollmilchsau,italo gefühle gepaart mit grosserien technik ????
zu einem unschlagbaren preis ???
a bisselle teurer als eine kawasaki z 800 ?????
was läuft da falsch oder richtig ?????
die z wiegt 229 kg
die mv 167 kg
optisch ,ist ja geschmackssache,hat die brutale 100 zu 10 sympatie punkte.
sobald des taferl auf da 11er ist werd i beim mv händler vorstellig ,weil de würde mir gefallen,
falls de brutale die handlichkeit einer street triple hat,
...............na donn..............
aber eigentlich kann ich es nicht glauben,ja ich weiss glauben heisst nichts wissen,
das diese mv auch im alltagsbetrieb funktioniert,bei der kawa ist des fakt das sie imma fohrt.
der i mechat de hoben faktor ist halt bei der mv um einiges grösser,
weil a z brauchat i nitta,do kunn i ma mei elfa a kolten.
iwe sind eigentlich eure meinungen zur mv agusta brutale 800
oda a zum eisenhaufen z 800
a griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
. - 1.2.2013 12:58:32   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
ois im-prinzip-eigentlich-grüner muas i leider eingestehen, daß (vorausgesetzt die beiden kosten ca. dasgleiche) die mv in allen punkten des geilere eisen is.

gwicht, 3zyl-sound, optik,... die z macht leider in kaner kategorie an stich... :/

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
Brutale vs Z800 - 1.2.2013 12:58:45   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
silliiiiiiiie - nimm dir die mv - du host da die antwort scho selber geben...167 kilo, dreizylinder, scheena, italienerin, und haben will faktor...wos zögerst no.
und wenn die italienerin net will, dann hast imma no dei elfa zum semmeln holen...

mir gfallt die mv auch besser - i würd die nehmen.

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 1.2.2013 13:00:37   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Weniga Gwicht is imma bessa bei de Mopeds, wenn ma mi frogt.

Du schraubst eh selba oda net?
Do kenntest scho a Risiko eingehn wenns da vom fohrn her so vül mehr taugn sollt.

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
scheena schon - 1.2.2013 13:02:44   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
aber bestimmt nicht zuverlässiger

_____________________________

Roman

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo eh - 1.2.2013 13:08:21   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
owa im silli sein alter kennst die frauen die gut stricken können eh scho alle...

laaaaaaaangweilig...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 6
Schlog- - 1.2.2013 13:26:32   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...zu Raubrittale....man lebt Nur einmal-sogn zumindast a poar


ps: Schlechte Moto aus Italia ?....des woar amal



Lg PT




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 7
. - 1.2.2013 13:38:45   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Als Kompromiss kannst du dir ja immer noch eine Aprilia Shiver zulegen.

Die Brutale 800 steht auch bei mir auf der Wunschliste, wie auch die 12er Dorsoduro (wenn sie nicht soviel saufen würde) oder eben die Shiver und auch die Ex-BMW Husqvarna Nuda.

Aber zuerst muss der Kilometerzähler der SV 6stellig werden.

Bist du mit deiner generalsanierten Suzuki nicht mehr zufrieden?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 1.2.2013 13:41:29 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
ei woll - 1.2.2013 15:23:37   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Bist du mit deiner generalsanierten Suzuki nicht mehr zufrieden?

na ja das ist das hauptproblem.
es wird mir keiner 3 tausender dafür geben,obwolls technisch besser dasteht wie neu.
irgendwie habe ich es satt,das ich mich immer um die kehren kämpfen muss,weil des greibel fahrwerkstechnisch einfach nicht mehr hergibt
na ja und es sind schon wieder investitionen zutätigen,die alerdings den motor nicht betreffen.
die kleine mv schaut mir nach einer kampfgelse aus,mit 100% spassfaktor,
mv agusta ist eine marke die schon, seit ich bewusst denken kann, in meinem bescheidenen köpfchen herum schwiren tut.
ich habe als jüngling meister ago bewundert und die blitzsauberen mv agustas.
eigentlich wollte ich mir zu meinem 50ger eine gönnen,aber +20 kilo für a mowed.....grübel....
da ist ja die brutale 800 um 10490.- ein schnäppchen.
es wird woll eh nix werden,aber i werd mal schauen und testen
griasserl


aso a shiver....denk.... i bin koa 2v fohrer,de duc´s mit de i gfohren bin haben es nicht geschafft mich zuüberzeugen.
dabei war die 916er eine bella




_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
kosten - 1.2.2013 15:30:37   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

vorausgesetzt die beiden kosten ca. dasgleiche

die brutale kostet 99 euronen mehr,is schon scheen teier gelle
was die z betrifft,ja ich war mal ein grüner z 900,kh 500 mach 3
schade das sie nicht mehr draus machen,wenns den hässlichen original püffer gleich nicht bauen
sondern den akra draufschrauben wäre schon viel getan.
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 10
gwicht - 1.2.2013 15:37:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Weniga Gwicht is imma bessa bei de Mopeds, wenn ma mi frogt.

Du schraubst eh selba oda net?
Do kenntest scho a Risiko eingehn wenns da vom fohrn her so vül mehr taugn sollt.

lg


da hat er recht,wenn die brutale nur halb sogut umms eck fährt,wie sie aussieht

dann sollte die sumo meute,hinterherhecheln
aber um das geht es eh nicht,
der fahrspass soll im vordergrund stehen,na jo wenn ma den oan oda ondan a bisselle olt ausschaun lasst
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 1.2.2013 16:18:09   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Gerüchteweise heisst es aber, dass gerade du einiges an Gewicht bei dir selbst einsparen könntest.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
kann ich nachvollziehen - 1.2.2013 16:32:42   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
und bin ziemlich genau deiner Meinung.
Irgendwie traue ich italieneischen Motorrädern noch immer nicht die gleiche
Alltagstauglichkeit zu, wie den japanischen Mopperl (obwohl auch
mein Dreizlinder seit bald fünf Jahren ohne jeden Defekt läuft)
Gottlob hat der Gesslbauer in Birkfeld beides: Kawa und MV!
werd' wohl im Frühjahr 'mal hinschauen!
lg
martin

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 1.2.2013 18:10:36   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
auspuffbezogen bin i komplett bei dir, aber des hauptproblem vo z750/800 is für mi des gwicht:
die san nur unwesentlich leichter wie mei 17 jahre ältere 7R. geht jo woi goanet, da kann ma si gleich die oide ghoidn...

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
jawoll - 1.2.2013 18:22:53   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

da kann ma si gleich die oide ghoidn...

so ist es,aber die mv ist a leckerle ,
für an nippon bomber würd i de 11er a nit eintauschen,weil ja der murl besser als neu ist
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 15
...lach... - 1.2.2013 18:36:39   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Gerüchteweise heisst es aber, dass gerade du einiges an Gewicht bei dir selbst einsparen könntest.

jo so isses woll,
das ist kein gerücht sondern real,mei was solls, ich war über 40 jahre a "spargel tarzan"
jetzt konn ma im olter schon etwas zulegen,.....lach..... deshalb werden die motorräder auch etwas leistungsstärker
bis 2009 hat eine alte11er katana gelangt,ca 100 ps,danach kam die srad 130 + ps,geiles teil, und jetzt a 11erle,so umm de 160 pferderln
ober des hoasst nit das i 100 kilo zuagnommen hob,gelle
aktuelles kampfgewicht 106 kilo
bei bescheidenen 193 cm
jo bescheiden,weil i bin schon umm einiges grösser gewessen


griasserl
aso wenns wetterl passat und i zeit hob,werd i a onreissen in de dolos

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
was - 1.2.2013 18:41:51   
Chinchilla


Beiträge: 137
Mitglied seit: 15.10.2007
Status: offline
gibt es da zu überlegen? unbedingt MV!!!

Chin




Anlagen (1)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
servas - 1.2.2013 18:47:38   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

traue ich italieneischen Motorrädern noch immer nicht die gleiche
Alltagstauglichkeit zu, wie den japanischen Mopper

genau das ist auch mein problemchen,ich fahre so um die 15-25tkm im jahr,
jo i bin a ormer bergbewohner und hob koa autole
und da sollte es funktionieren,obwoll ich selbst auch schraube....denk..wenn de einspritzonlog wo gibt hob i pech gehobendenscheissmistelektrograffell
ich bin mal mit einer kleinen tripel gefahren,ist ja ein spassgerät
wenn die brutale an gwigger besser geht,bei angemessener laufleistung ,dann muss man oder frau eine kaufen
mv agusta,der name ist program,egal ob i deppat bin oder nicht
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 18
ist schon - 1.2.2013 18:52:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Chinchilla

gibt es da zu überlegen? unbedingt MV!!!

Chin




a geile sau,normalerweisse bin ich mit solchen aussagen vorsichtig.
oba des is a geile sau.
ein problemchen habe ich alerdings,mei weibchen liebt eine gemütliche sitzposition,weil +600 km auf am schneitztiachel..........
grübel......denk.......
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Chinchilla)
Private Nachricht senden Post #: 19
i glabs nit - 1.2.2013 18:58:22   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

... die mv ist a leckerle ...











der silli isch nimma auf boade augn blind !
der silli mecht a mopped, des nit mit gwolt schiach isch

lg - v2

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 20
wooos? - 1.2.2013 19:10:39   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
du willst mit dem eisen zu zweit fahren?

de arme frau
oiso i glaub net, dass des was für soziusbetrieb is...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
jo mei - 1.2.2013 19:14:13   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: v2zyl


quote:

ORIGINAL: silli

... die mv ist a leckerle ...











der silli isch nimma auf boade augn blind !
der silli mecht a mopped, des nit mit gwolt schiach isch

lg - v2

a mv agusta war immer a traum für mich,so wie es ausschaut it der jetzt erfüllbar.
was die technischen angaben der brutale anbelangt,....schmatz....
sollte auch ich altes nudelauge mithalten können ,#wenns mal etwas flotter zur sache geht
der lumpi hot mol gestan gmoant,jo des warat was für dich,weil domit kunnt i a fohren
griasserl,




_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 22
aha - 1.2.2013 19:21:11   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

du willst mit dem eisen zu zweit fahren?

de arme frau
oiso i glaub net, dass des was für soziusbetrieb is...

moanst hot´s zwennig cavalos ????
fakt is das i mi mit meim weibchen sehr gut verstehe,und jetzt wo de kinder de enkelen hoam bringen
mir entlich mitanonda motorradelfohren kennen.
jo motorradel kunn ma a im team fohren.
des beste hobby is nix wenn mann es mit seinem lebenspartner nicht teilt.
zur sv 1000,sogts weibchen..na do sitz i nit guat......gsr 750...wooss sol i do drauf......
bei der mv werds nit gfrogt sondern draufgsessen
und ja ich liebe meine frau immer noch.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 23
aha - 1.2.2013 19:37:15   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

und ja ich liebe meine frau immer noch.


i hoff nach ana runde auf dem sitzweckerl is des von ihrer seitn a no so...
oiso i fahr mit mein zwergel a scho a scheene zeit lang, owa do tats ma de ganze zeit ins ohr sudern - des warat koa spass, ausser i würd ihren helm versiegeln lassen

oiso - wennst willst, dass dei frauerl nimma mitfahrt, dann drah mit ihr a 400 km runderl auf der mv...musst nur aufpassen, dass du´s net übertreibst sonst machst gar nix mehr mit ihr...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 24
de - 1.2.2013 19:52:49   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

nach ana runde auf dem sitzweckerl is des von ihrer seitn a no so.

is hort im nehmen
vo nizza auffe de rout de grand alps,woass nimma oba sein woll + 600 km poss fohrerei vom feinsten,do hots grod mol an kaffe geben und a saftel
griaggt....
wia sogts imma,du trottel du bleeda,siehst lei strossen strossen und strossen
und nix zum futtan,weil i bin e blad gnuagg
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 25
Cavalli! - 1.2.2013 19:55:26   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
moanst hot´s zwennig cavalos ????


silli, des haaßt cavalli!
(in spanien kenntast oba recht hobn)
du haßt jo a silli und net sillos!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 26
nau - 1.2.2013 19:58:55   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
servas - do is owa eh hart im nehman...

de tour mecht i owa a no fahrn - des is sicher leiwaund und mit mein zwergerl hob i jo an guatn dolmetsch mit - do kann i a wos zum essen bestellen...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 27
jo - 1.2.2013 20:10:43   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: silli
moanst hot´s zwennig cavalos ????


silli, des haaßt cavalli!
(in spanien kenntast oba recht hobn)
du haßt jo a silli und net sillos!

des könnt leicht sein,i wunda mi eh imma wia i im auslond übaleb

oba ehrlich gsogt,wer nit deitsch konn,wia soll der anana fremdsproch mächtig sein
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 28
lach - 1.2.2013 20:16:15   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66



de tour mecht i owa a no fahrn - des is sicher leiwaund und mit mein zwergerl hob i jo an guatn dolmetsch mit - do kann i a wos zum essen bestellen...

quote:

an guatn dolmetsch mit - do kann i a wos zum essen bestellen...

na jo de meine ist der ausländischen sprache auch mächtig
oba des nutzt sie nix,weil i verstehs donn nitta
überleg ma eh ob ich´s nochmal angehe,alerdings etwas gemütlicher,weil so schlecht ist es in frankreich nicht,obwoll i do mei frau jo nimma versteh........
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 29
lach - 1.2.2013 20:22:09   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
is jo imma guat, wenn´s weiberl französisch kann und wenn sie dann auch noch der sprache mächtig is, is des a manchmal praktisch...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Brutale vs Z800 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung