Brustgurt

Schon jemand den großen Gurt für Brust bzw Schultern verwendet, für die Rollei?
Am Tank vibriert es schon sehr, und Rahmen Befestigung geht auch nicht.

lg

habt ihr die Cam befestigt, eventuell mit Bildern, vielleicht kann ich mir ja was abschauen.

lg

Direkt an der Spiegelbefestigung hab ich eine Kugel und am Heck an der Griffbesfestigung/Kofferhalterbefestigung auch eine Kugel montiert. Somit direkt am Rahmen mit maximaler Masse und damit die geringst möglichen Vibrationen.
Gibt natürlich verschiedene Durchmesser für verschiedene Schrauben an den Befestigungspunkten.

Meine Kamera
[image]NameBright - Domain Expired

Die Kugel
[image]http://www.bikertech.de/shop/Produktbilder/RamMount/SW-Kugel.jpg[/image]

Und nen Arm brauchst dann noch, gibts eh alles bei der Tante oder beim A-Versand
[image]http://skyfoxhalter.de/images/product_images/original_images/image_410282_1.jpg[/image]

Ich weiß ja nicht ob deine auch genau so aussieht, aber an der Innenseite der Spiegelbefestigung würde ich jetzt schon mal eine Kugel montieren. :wink:
Oder dort wo die Hydraulikbehälter montiert sind, wenn das direkt mit dem Kopfrahmen verbunden ist.
[image]https://images.1000ps.net/images/gebrauchtmotorrad/g_W1126512_5.jpg[/image]

Am Besten eine von den beiden, dann mitn Arm raus direkt untern Spiegel, so daß der Lenkeinschlag ned merkbar reduziert wird.
[image]http://www.sanbo.de/out/1/html/0/dyn_images/1/ram_mount_ram-b-252_p1.jpg[/image]
[image]monav24.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema monav24.

Da schaut´s bei mir ned grad rosig aus

Guckst du

findest du die ganzen Kugeln und Gelenke?

Das System nennt sich „Ram mount“, einfach in google, Amazon, Louis, oder wo auch immer du einkaufen willst, eingeben.

Was sind denn das für Schrauben wo das Windschild befestigt ist?
Kann ma da ned a M6 durch stecken? Weil dann kannst scho a Kugel montieren. Fette Karosseriescheibe drunter, Gummischeibe drunter, dann beschädigt nix.

windschild is mit lauter 4rer Schrauben, sehr klein an der kanzel befestigt.
Spiegel sind mit einer 6er schraube von unten durch die kanzel geschraubt.

Dann schau ob du beim Spiegel so a Kugel anbringen kannst.