BRÜNN RRRRUUUUFFFFFFTTTTT!!!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> BRÜNN RRRRUUUUFFFFFFTTTTT!!!!!!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BRÜNN RRRRUUUUFFFFFFTTTTT!!!!!!!!!! - 21.8.2004 18:48:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
hey ihr biker!trotz durchwachsener bedingungen-14grad+regen-war das heutige training in allen klassen ein richtiger heissmacher für den morgigen GP.zwar waren die zeiten 10sec langsamer als im vorjahr,trotzdem was der SETE,ALEX,VALE bei diese verhältnisse zeigt haben war schon EXTRA!pole hat der SETE vorm ALEX und VALE.i bin jedenfalls morgen um 5.30 AM schon wieder richtung BRÜNN untawegs.also viel spass allen die LIVE vor ort sein können und a denen de vor der glotzn mit an isotonischen getränk sitzen.ciao 2stroker
Private Nachricht senden Post #: 1
Brünn-Anreise ? - 21.8.2004 19:00:00   
kolbenrudi

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 3.9.2003
Status: offline
Wie lange fährt man ca nach Brünn und gibts dann vor Ort überhaupt noch Karten--Fragen über Fragen
von einem der einen Motogp noch nie live gesehen hat.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 2
von wo aus nö bist denn? - 21.8.2004 19:51:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
wie fahren morgen 6.15 bei der scs weg und sollten spät. 8.30 dort sein! und karten gibts jede menge - war angeblich noch nie (nicht mal annähernd) ausverkauft!

viel spaß und möge unser vale gewinnen! ;-)

(in Bezug auf kolbenrudi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hey Tino...... - 21.8.2004 20:06:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
ifahr um 5.30 aus tulln über hollabrunn nach kl.haugsdorf dann znojmo und brno.je zeitiger du dran bist destoweniger hast probleme bei der zufahrt zum motodrom(enge strassen).schau dasst in die nähe vom start reinkannst hast dann überall gute ausgangslage wo du dann hinwillst(OMEGA oder die BERGAUFPASSAGE)viel spass 2stroker

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 4
EINFACH-RUDI......... - 21.8.2004 20:13:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
wennst aus wien bist kannst eh net anders fahren als die tafeln richtung brno(brünn)anzeigen,d.h.richtung poysdorf und dann grenzübergang drasenhofen und dann autobahn richtung brünn hier hast du dann schon hinweise wie du zum motodrom kommst.karten kriegst genug rund ums motodrom bei den eingängen.viel spass 2stroker

(in Bezug auf kolbenrudi)
Private Nachricht senden Post #: 5
passt... - 21.8.2004 20:18:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
von tulln aus fährt man über kl.haugsdorf und znaim eh ungefähr gleich lang! wir fahren allerdings über mikulov!
sag mal ist der weg bzw. die abzweigung zur strecke auf der straße nach brünn angeschrieben? irgendwelche hinweistafeln? liegt ja angeblich ca. 16 km außerhalb von brünn - westlich, oder?

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Brünn- eine Reise wert ?! - 21.8.2004 20:20:00   
kolbenrudi

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 3.9.2003
Status: offline
Danke für die Infos Ich werde wahrscheinlich mit Freunden kurzfristig eine Aktion starten und morgen nach Brünn fahren wenn auch vor 1 Stunde noch keine Rede davon war. Aber man soll ja flexibel sein !

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hallo TINO ! Frage .... - 21.8.2004 20:23:00   
1kps_Gascoigne

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
Hallo Tino!

Von wo bei der SCS fahrt ihr weg?

um genau 6.15 Abfahrt?

Werde mich euch höchstwahrscheinlich anschliessen, seht ihr dann eh wenn ich dort bin...

Wenn wir ankommen bekommen wir dann noch Karten für das "Omega"? (glaub C tribüne ist das, oder?)

was wird die karte ca. kosten?

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 8
also... - 21.8.2004 20:28:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
wir fahren pünktlich um 6.15 vom parkplatz mc donalds bzw. cosmos in brunn/geb. (= gleich bei der autobahnabfahrt) weg. sind derzeit 5 autos mit 16 leuten. kannst dich gerne anschließen! wennst dort bist, bist dort!
karten haben wir auch noch keine, aber bereits tschechische kronen, da die deppen ja keine euro nehmen (hauptsache bei der eu! tststs...) und nehmen karten um ca. eur 42,- für "starobrno"

lg tino

(in Bezug auf 1kps_Gascoigne)
Private Nachricht senden Post #: 9
RE : Hallo Tino - 21.8.2004 20:38:00   
1kps_Gascoigne

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
ok, bin zu 95 prozent dabei

geld wechseln kann ich bei der strecke auch noch, oder?

starbrno? sieht man von dort aus (fast) alle Kurven? es gibt angeblich so einen platz ...

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 10
würd mich freuen! - 21.8.2004 20:50:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
ich bin übrigens der fahrer des silber-grauen passat variant mit linzer kennzeichen!
starobrno: einblick in 5-6 kurven, wo sie daher nicht ganz so schnell vorbeiblasen und zusätzlich eine große video-wall

lg tino

(in Bezug auf 1kps_Gascoigne)
Private Nachricht senden Post #: 11
hoffe da sieht man was... - 21.8.2004 20:52:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
musst bei nummer 5 schauen!

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 12
dort sieht man super! - 21.8.2004 21:27:00   
schneidl

 

Beiträge: 339
Mitglied seit: 9.2.2003
Status: offline
ich war am freitag beim training dort. hab morgen leider ka zeit.
mit einer riesen naturtribüne!

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 13
bilder - 21.8.2004 21:37:00   
schneidl

 

Beiträge: 339
Mitglied seit: 9.2.2003
Status: offline
da sind a paar bilder von dort:

übersicht:
http://z.dspn.de/schneidl/DSC01577?full=1

Fresserei:
http://z.dspn.de/schneidl/DSC01578?full=1

Drivers:
http://z.dspn.de/schneidl/DSC01597?full=1

http://z.dspn.de/schneidl/DSC01616?full=1

mfg
schneidl

(in Bezug auf schneidl)
Private Nachricht senden Post #: 14
Anfahrt.............. - 21.8.2004 22:26:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
tino,ist ganz einfach.wenn du von drasenhofen her kommst fahrst du ja fast bis ins zentrum dort hast du dann schon die wegweiser"GRAND PRIX"stehen.ich bin mit einer"LUCKY STRIKE"verzierten SUZI RG 5oo unterwegs.also vielleicht sieht man sich.ciao 2stroker

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ranseder - 21.8.2004 22:31:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Ist ja auch ganz gut gefahren im Training. Wie hat das LIVE ausgschaut?

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 16
AUF JEDEN FALL,RUDI...... - 21.8.2004 22:32:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
is brünn a reise wert.wo in nächster nähe hast schon die einmalige gelegenheit a so a geballte ladung an spitzenbikes und driver von weltklasse zu sehen.oiso moch die am weg!ciao 2stroker

(in Bezug auf kolbenrudi)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> BRÜNN RRRRUUUUFFFFFFTTTTT!!!!!!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung