BRÜNN RRRRUUUUFFFFFFTTTTT!!!!!!!!!!

hey ihr biker!trotz durchwachsener bedingungen-14grad+regen-war das heutige training in allen klassen ein richtiger heissmacher für den morgigen GP.zwar waren die zeiten 10sec langsamer als im vorjahr,trotzdem was der SETE,ALEX,VALE bei diese verhältnisse zeigt haben war schon EXTRA!pole hat der SETE vorm ALEX und VALE.i bin jedenfalls morgen um 5.30 AM schon wieder richtung BRÜNN untawegs.also viel spass allen die LIVE vor ort sein können und a denen de vor der glotzn mit an isotonischen getränk sitzen.ciao 2stroker

Wie lange fährt man ca nach Brünn und gibts dann vor Ort überhaupt noch Karten–Fragen über Fragen
von einem der einen Motogp noch nie live gesehen hat.

wie fahren morgen 6.15 bei der scs weg und sollten spät. 8.30 dort sein! und karten gibts jede menge - war angeblich noch nie (nicht mal annähernd) ausverkauft!

viel spaß und möge unser vale gewinnen! :wink:

ifahr um 5.30 aus tulln über hollabrunn nach kl.haugsdorf dann znojmo und brno.je zeitiger du dran bist destoweniger hast probleme bei der zufahrt zum motodrom(enge strassen).schau dasst in die nähe vom start reinkannst hast dann überall gute ausgangslage wo du dann hinwillst(OMEGA oder die BERGAUFPASSAGE)viel spass 2stroker

wennst aus wien bist kannst eh net anders fahren als die tafeln richtung brno(brünn)anzeigen,d.h.richtung poysdorf und dann grenzübergang drasenhofen und dann autobahn richtung brünn hier hast du dann schon hinweise wie du zum motodrom kommst.karten kriegst genug rund ums motodrom bei den eingängen.viel spass 2stroker

von tulln aus fährt man über kl.haugsdorf und znaim eh ungefähr gleich lang! wir fahren allerdings über mikulov!
sag mal ist der weg bzw. die abzweigung zur strecke auf der straße nach brünn angeschrieben? irgendwelche hinweistafeln? liegt ja angeblich ca. 16 km außerhalb von brünn - westlich, oder?

Danke für die Infos Ich werde wahrscheinlich mit Freunden kurzfristig eine Aktion starten und morgen nach Brünn fahren wenn auch vor 1 Stunde noch keine Rede davon war. Aber man soll ja flexibel sein !

Hallo Tino!

Von wo bei der SCS fahrt ihr weg?

um genau 6.15 Abfahrt?

Werde mich euch höchstwahrscheinlich anschliessen, seht ihr dann eh wenn ich dort bin…

Wenn wir ankommen bekommen wir dann noch Karten für das „Omega“? (glaub C tribüne ist das, oder?)

was wird die karte ca. kosten?

wir fahren pünktlich um 6.15 vom parkplatz mc donalds bzw. cosmos in brunn/geb. (= gleich bei der autobahnabfahrt) weg. sind derzeit 5 autos mit 16 leuten. kannst dich gerne anschließen! wennst dort bist, bist dort!
karten haben wir auch noch keine, aber bereits tschechische kronen, da die deppen ja keine euro nehmen (hauptsache bei der eu! tststs…) und nehmen karten um ca. eur 42,- für „starobrno“

lg tino

ok, bin zu 95 prozent dabei

geld wechseln kann ich bei der strecke auch noch, oder?

starbrno? sieht man von dort aus (fast) alle Kurven? es gibt angeblich so einen platz …

ich bin übrigens der fahrer des silber-grauen passat variant mit linzer kennzeichen!
starobrno: einblick in 5-6 kurven, wo sie daher nicht ganz so schnell vorbeiblasen und zusätzlich eine große video-wall

lg tino

musst bei nummer 5 schauen!

ich war am freitag beim training dort. hab morgen leider ka zeit.
mit einer riesen naturtribüne!

da sind a paar bilder von dort:

übersicht:
[url=http://z.dspn.de/schneidl/DSC01577?full=1]http://z.dspn.de/schneidl/DSC01577?full=1[/url]

Fresserei:
[url=http://z.dspn.de/schneidl/DSC01578?full=1]http://z.dspn.de/schneidl/DSC01578?full=1[/url]

Drivers:
[url=http://z.dspn.de/schneidl/DSC01597?full=1]http://z.dspn.de/schneidl/DSC01597?full=1[/url]

[url=http://z.dspn.de/schneidl/DSC01616?full=1]http://z.dspn.de/schneidl/DSC01616?full=1[/url]

mfg
schneidl

tino,ist ganz einfach.wenn du von drasenhofen her kommst fahrst du ja fast bis ins zentrum dort hast du dann schon die wegweiser"GRAND PRIX"stehen.ich bin mit einer"LUCKY STRIKE"verzierten SUZI RG 5oo unterwegs.also vielleicht sieht man sich.ciao 2stroker

Ist ja auch ganz gut gefahren im Training. Wie hat das LIVE ausgschaut?

is brünn a reise wert.wo in nächster nähe hast schon die einmalige gelegenheit a so a geballte ladung an spitzenbikes und driver von weltklasse zu sehen.oiso moch die am weg!ciao 2stroker