BRÜNN-GP---> 2 Plätze FREI

Habe soeben die traurige Nachricht erhalten, dass es meinen Freund fürchterlich aufgeprackt hat und er mit Schulter & Beckenzertrümmerung, ca.8 Wochen im Spital liegt.

Da er mit seine Frau nun natürlich nicht mitfahren kann, gibts für dich/euch, die einmalige Chance, am 19.08 mit nach Brünn zu fahren!

…und ich könnte ihnen das Geld dann zurückgeben, was mir nun besonders am Herzen liegt!

Also schlag zu:

1x mit einem privaten Bus (Klima, TV, Getränke) Wien-Ring Brno-Wien incl. Ticket für Naturtribühne C im Omega, á um EUR 85,-

Treffpunkt: 06:00 in Wien 2.Vorgartenstrasse, beim Happel-Stadion und um spätestens 06:30 ist die Abfahrt!

Mehr dazu gibts hier—> [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3421]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3421[/url]

ich will mit!!!

BITTE!!!

mfg tina

…eine Mail geschickt!

Zu erwähnende Punkte:

1. Du hast dich als Erster gemeldet, somit hast die 1.Chance
2. Du bezahlst noch diese Woche 85,-
3. Wennst im Bus schlimm bist, musst neben der Frau Dirty sitzen und die ist erbarmungslos!!!
4. Kein Netz vor dem Gesicht gg
5. Keine mechanischen „Belehrungen“ zu meinem Sohn!
6. Sei lieb, nett und fröhlich und der Tag wird unvergesslich!
7. Keine Reizwäsche, ausser String <—Spaß

…und los gehts, der Countown für die 85,- laufen

Mehr per Mail!

wohin muss ich die überweisen???

noch ne frage: du hast im Forum geschrieben dass noch 2 Plätze frei sind, oder?

könnte ich eventuell ne Aufsichtsperson - die auf mich aufpasst, das ich nix anstelle - mitnehmen??

mfg tina

willst eigentlich nur die 2 karten anbringen oder mehr ???

mfg peter

dann denken

—>Mehr per Mail!<—

fährst auch mit???

…du kannst von mir aus auch Lucky Luke, oder das Rumpelstilzchen mitnehmen, ist mir egal.

Nach deiner Mail, wo du mich warnst, dich nicht um dein Geld zu bescheissen, werden wir das jetzt so machen:

Du gibst mir die Kohle und ich gebe dir die Ticket, den Bus kann ich dir leider nicht geben, auch nicht deinen Sitzplatz, der ist eingebaut!

Ehrlich gesagt, wenn ich mich nicht bemühen würde, dass mein Freund seine Kohle zurückbekommt und ich wegen der neuen Wohnung nicht so knapp bei Kasse wäre, würde ich darauf scheissen, die 170 aus meiner Tasche bezahlen und dich nicht mitnehmen!

Dich um 85 bescheissen…pffff

Unglaublich…mir haben fast alle bezahlt, ich habe Tickets im Wert von weit über 2000 Euronen daheim liegen, der Bus kostet 700 Euronen und NIEMAND hat sich auch nur ähnlich geäussert…und gerade du zweifelst an meiner Ehrlichkeit?

Noch so eine beschissene Meldung von dir und das wars mit dem Mitfahren, dass schwöre ich hiermit!

sorry… das war nur scherzhaft gemeint… äh wie soll ich dir das geld bringen??? kanns ichs überweisen???

mfg tina

Jetzt nur noch diese 2, ich habe vor ein paar Tagen noch 7 Tickets nachbestellt und bezahlt, aber hab sie noch nicht…

Jetzt sind wir 41 Personen im Bus und der Fahrer, der auch ein Ticket bekommt…kann ihn ja nicht 8 Std. im Bus sitzen lassen!

Wir haben also noch 9 Plätze frei…+ die 2 die jetzt frei geworden sind!

Wenn du noch wem hast, der mitwill, muss er sich selbst ums Ticket kümmern, der Busplatz hin & retour kostet á Person 25 Euronen!

Bitte um Verständnis, es wird sonst unüberschaubar für mich…

Gruß Harry

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2189035]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2189035[/url]

NÄHERES PER MAIL!

ich mein das wegen der tina so ca. 40 tickets tickets frei werden werden gg (der busfahrer tut mir jetz schon leid)

mfg peter

warum?? ??

gg

Gruß Harry

das 40 leut +der allseits beliebten tina mitfahren —> 40 leut die bezeugen das es notwehr war ;-))

ganz vergessen: gute besserung deinem freund !!!

mfg peter

Er hat heute auch noch Geburtstag…

Mal schaun, was die Tina aus der Möglichkeit macht, ist nicht mehr lange die Woche!

Gruß Harry

endlich hast du dann mal die hauptrolle im bus!

freu mich schon riesig auf den phänomenalen gangbangspaß den wir alle mit dir haben werden.

feuchtes küsschen
haudi

…möcht ich bitte einen ausführlichen Bericht lesen wie das Fräulein in natura istg… Obs dumm stellen oder Naturgspritztheit istg

Wünsch euch viel Spass…

Kann ich dir das Geld aufs Konto überweisen… ich schaffs die Woche nicht nach Wien!!!

Schick mir ne Mail!

Danke

mfg tina

nein danke… ausserdem fahr ich mit um das rennen zu sehn… nen kumpel nehm ich auch mit - sozusagen als schutz vor mir selbst, und als schutz für euch!!! lol

mfg tina