Brillenkamera

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Kamera - Onboard, Video, Foto >> Brillenkamera Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Brillenkamera - 11.2.2014 21:08:42   
xAlex

Status: offline
Grüß Gott zusammen.

Mich würde interessieren ob wer von euch schon Erfahrung mit einer Brillenkamera gemacht hat unter dem Helm.

Gedenke mir sowas vielleicht zuzulegen, kleines Geld halbwegs gute Videos, brauchs vielleicht a paar mal im Jahr, und will den Aufwand gering halten.

lg
Alex

Nur die Besten sterben jung!! BO
Private Nachricht senden Post #: 1
o - 11.2.2014 21:59:31   
MK1971

A gscheite kostet aber a was.

http://www.actioncam-onlineshop.com/camsports/camsports-kameras/camsports-coach-1080-full-hd-brillenkamera/a-50081/

http://www.youtube.com/watch?v=hWkLhtWEQlw

Wobei ... a gscheite Sportbrille allane kostet a schnell mal 200. So gesehen wäre des a geschenkte Kamera. ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 11.2.2014 22:01:48 >

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 2
testen - 12.2.2014 21:21:19   
GreenNightFlight

N freund von mir hat eine (ich selbst hab schon ne brille da wird das unangenehm) und er hat gmeint es is sehr ungewohnt, vor allem da man plötzlich durch 2 scheiben schaut, bzw. einen rahmen hat wenn man die scheiben rausnimmt. Wenn man sich damit anfreudnen kann is es einen super sache (wenn das kameravisier nicht beschlägt), vor allem weil man die gläser shcnell rausnehmen oder wechseln kann und damit auch ne sonnenbrille hat. Für Crosshelme natürlich nicht zu empfehlen und bei integral wie bei allen brillenträgern umständlich.

musst am besten selbst testen und dann sehen obs für dich geht, das kann dir keiner wirklich abnehmen

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 3
Brille - 12.2.2014 22:19:55   
xAlex

quote:

ORIGINAL: GreenNightFlight

N freund von mir hat eine (ich selbst hab schon ne brille da wird das unangenehm) und er hat gmeint es is sehr ungewohnt, vor allem da man plötzlich durch 2 scheiben schaut, bzw. einen rahmen hat wenn man die scheiben rausnimmt. Wenn man sich damit anfreudnen kann is es einen super sache (wenn das kameravisier nicht beschlägt), vor allem weil man die gläser shcnell rausnehmen oder wechseln kann und damit auch ne sonnenbrille hat. Für Crosshelme natürlich nicht zu empfehlen und bei integral wie bei allen brillenträgern umständlich.

musst am besten selbst testen und dann sehen obs für dich geht, das kann dir keiner wirklich abnehmen

da mit den 2 Scheiben soll nicht das problem sein, fahr sonst auch immer mit Sonnenbrille darunter, aber ob´s so bequem an den Ohren is hmmm, da sind ja Akku und Speicherkarte drin, d.h es ist a bissl dicker dort.
Mal schaun, vielleicht invenstier ich mal in sonen billigen Chinaschrott um das zu testen.
Gruß

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 4
hmm - 13.2.2014 15:57:36   
GreenNightFlight

Chinaschrott is da meistens die schlechtere wahl, auch zum testen, da es einen falschen eindruck vermitteln kann. schau mal obs die brille bei dir in der nähe wo gibt, ansonsten bei amazon bestelln, testen, zurückschicken.

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmm - 3.6.2014 13:01:40   
Andi1000fps

Ein Freund hat http://www.amazon.de/MEGASight2-Definition-MegaPixel-Kamera-Sonnenbrille/dp/B007D2WL00/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1401793102&sr=8-5&keywords=kamerabrille und musste sich erstmal an das ungewohnte Gefühl gewöhnen. Das Bild ist auch nicht so gut, wie bei einer On-Board-Kamera, jedoch sind die Bilder verwendbar (720p). Wenn du noch ein bischen Geld drauf legst kannst du dir eine schöne GoPro o.ä. holen und das lohnt sich meiner Meinung nach mehr als so eine Brillenkamera.

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Kamera - Onboard, Video, Foto >> Brillenkamera Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung