Bridgestone Deutschland - eine Frechheit

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Bridgestone Deutschland - eine Frechheit Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bridgestone Deutschland - eine Frechheit - 31.5.2005 10:33:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei ein Portal für die österreichischen XJR-Fahrer zu erstellen und wollte als service alle reifenfreigaben zusammentragen die es gibt. also habe ich ein mail an bridgestone geschrieben (über deren homepage) und sie gebeten sie sollen mir doch bitte die files per mail schicken.

nach kurzem hin und her was ich damit will sind wir darauf gekommen daß ich von yamaha österreich eine bestätigung habe, daß eine andere reifendimension auf das eisen montieren darf wenn es vom hersteller dafür eine freigabe gibt. daraufhin die antowrt von dem überaus freundlichen piefke:

"Wen interessiert Yamaha in Österreich, wo man mit 150 auf der Autobahn fast
in den Bau geht?
Wir sind in Deutschland, wo Reifentests auch bei Topspeed gefahren werden.

Tun Sie sich und den XJR Fahrern einen gefallen und verteilen keinen solchen
Kram."

ich habe es mir dann nicht verkneifen können ihn ein wenig zur sau zu machen von wegen kundenfreundlichkeit und daß uns ÖSTERREICHER yamaha ÖSTERREICH schon recht wichtig ist...

das ist doch der hammer oder?!!?!?! wo lernen die leute das? im seminar "wie vergraule ich am besten meine kunden?
eines ist jedenfalls mal fix: ich kauf sicher keine brückensteine.

wie seht ihr das?

ciao,
Andreas
Private Nachricht senden Post #: 1
da bist du - 10.8.2005 7:53:00   
kps_MaryR6

 

Beiträge: 1198
Mitglied seit: 18.11.2007
Status: offline
eindeutig an den falschen geraten und der wird mich Sicherheit nicht mehr in dieser Firma arbeiten.

Ich hatte letzthin mit einem Vertreter von Bridgestone in Österreich was tun, war echt nett und zuvorkommend und hat mir bei Fragen sofort weitergeholfen.

Sowas gibts leider, aber das ist mir schon öfters passiert. Wenigstens hast du Ihnen die Meinung gesagt.

LG
Mary

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 2
hast ja - 10.8.2005 8:01:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
anscheinend wirklich ein obera....loch erwischt

net ärgern und schön oben bleibn!

lg. d.v.b.

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo die - 10.8.2005 8:05:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
piefke san teilweise eh dafür bekonnt das im umgang mit uns österreicher a bissi... äh, jo... - san. moch da nix draus, vielleicht hot der oafoch nur koan sex ghobt (oder wos no schlimmer is, koa motorradl) und wollt sei wut irgendwo auslossn...

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 4
arg is des - 10.8.2005 8:59:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
aber i an deiner stelle würd mich nicht über die deutschen ärgern,weil die sind es nicht wert das du in den dreck greifst und dir womöglich auch noch was einfängst dabei.
das sie lauter ......... sind das bestätigt sich doch eh jeden tag den man auf der strasse einen trifft,kennen sich eh nirgends aus und sind schon überall gewesen.
aber alle darf man nicht in den gleichen topf schmeissen gibt auch andere.
wie halt bei uns auch.

(in Bezug auf nd82)
Post #: 5
Wen wunderts wenn die Piefke auf uns Spinnen??? - 10.8.2005 9:02:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Für die waren und sind wir nur eine kleine Bananen-Republik die nichts zustande bringt.
Wenn dann ein deutscher Politiker immer wieder erwähnt dass es uns mittlerweile wirtschaftlich und politisch besser geht, und dass sie sich von uns noch einiges Abschauen können, wundert mich gar nichts mehr.

Find das aber trotzdem ein Witz und eine Frechheit und ich hätt an deiner Stelle den Vorgesetzten gesprochen und mal Kund getan was er für Mitarbeiter hat.

mfg
Horst

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 6
bleibe trotzdem dort - 10.8.2005 9:11:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
nachdem die anderen Reifenhersteller keine Alternativen haben, bleib ich sicher bei Bridgestone. Da können sie mich noch so mies behandeln, aber der BT45 ist einfach gut.

dB statt PS!

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Bridgestone Deutschland - eine Frechheit Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung