Bremsscheiben gesucht

Hallo an Alle!!

Ich suche für meine Honda Africa Twin „billige“ oder gebrauchte Bremsscheiben. Kann mir irgendwer einen Tip geben?? Würde mich über Antwort sehr freuen.

Mit bestem Dank im Voraus

Bernhard

EBAY!!

Grüsse
http://www.thedukes.at
MoD

Danke für die rasche Antwort. Mir rät mittlerweile fast Jeder vom Nachbau ab. Werd, so glaub ich, mir nächstes Jahr Originale kaufen!!

lg Bernhard

ausgeben??

„Nachbau“ würde ich nicht mit „minderwertig“ gleichsetzen. Ich hab auch teilweise nicht-originale drauf und bin sehr zufrieden damit. Wichtig ist aber, dass Du die richtigen Beläge für die Scheiben hast.

dB statt PS!

„nachbau“ scheiben, die sogar besser sind als die originalen. zb braking, beringer, spiegler, galfer, ap, brembo, pvm und nicht zu toppen sicom.

-christian

will er ausgeben. Sonst hätte er geantwortet.

unter cypacc.de