Bremslichtschalter

Da Honda ja fast überall die selben Griffel verbaut hat, eine Frage ohne Fahrzeugspezi.

Hat wer an guten Tipp wie ich das am besten finde und repariere? Fehler: Bremslicht geht mit Handhebel ganz schwach, kaum sichtbar, wie a Massefehler.
Bremslicht geht mit Fußhebel einwandfrei.

Danke im voraus.

… ned a rechts ? :wink:

Schau unterm Gasgriff dort sitzt er bei Schuschuki.

Des schaut so aus wie der da

[image]http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/jagAAOxy4eJTPXWN/$_72.JPG[/image]

… leicht zum eigentlichen Kontaktelement? (Bei mir san des nur zwa klane Kreuzschlitzschrauben)

Fois jo, tat is mit feinem Schmirgelpapier reinigen, und mit Kontaktspry eiwaschln.

Des weiß ich eben ned. Wäre hilfreich wenn das schon mal wer bei Honda gemacht hat, bevor i des morgen zerlegen anfang.

…das des sehr noch Masseschluß/Kriecherei o.Ä. ausschaug… womit de Marke egal wird, weil des kaunn daunn zig Gründe hobn… mit Maßn is glei da Stecka!!!

Hab gesehen, des sitzt unterm Behälter. Werd morgen mal den Stecker abziehen und den Schalter ausbauen und mal reinigen. Vielleicht reicht des scho.

… mit WD40 einwascheln … :wink:

… glei wo de Professionisten san … :grin:

Geht wieder ois, danke für eure Unterstützung

… wosrt du schnölla heast :rage: :wink:

Ich hab keine Ahnung.
Schätze eine Verkettung von Dreck, Wasser und Druck.
Wenn alles locker war, ging es.
Beim Festschrauben ging nix mehr.

Hab den Schalter ausgeblasen, eingewaschelt, die Anschlüsse angekratzt und dann verbogen, sodass der Lenker nimma drauf drückt.
Irgendwas davon hat geholfen. :slight_smile:

… Hauptsache es geht wieder :wink:

Und was wars ???