Bremslichtschalter - 24.04.2005 11:05

hallo

ich habe binnen eines monats bei der honda xx und bei der kawasaki gpz die bremslichtschalter für die vorderbremse tauschen müssen.
kostet ca €25,- pro teil
habe beide male die originalteile gekauft, obwohl sie der aldi(detlev louis) um unter €10,- verkaufen tätate…

i denk mir zwenks da sicherheit spar i da lieber nit de poa netsch…
bringts des wirklich?

lg und an sunnign sunntog
heisti

zu viel, eindeutig :-)))))))))))))) lg dolferl65

ich habe schon öffter diese schalter verbaut, und keine propleme gehabt, das problem bei originalteilen ist halt immer, daß du den namen einfach mitbezahlst was bei louis nicht der fall ist, von der qualitat ist louis min. genauso gut!

(Vor jeder Fahrt soll man ja eh die kpl. Beleuchtung prüfen) :slight_smile: