Jo....hmm Servas - 16.4.2012 12:12:42
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: cweiss75 Hi, hab dieses WE mein Bike geschmissen - nix gröberes passiert - aber der Bremshebel ist nicht mehr als solches erkennbar. Daher nur ein Neukauf möglich. Ich hab nur leider einen über ebay Deutschland gefunden - grundsätzlich kein Problem - jedoch mag ich nicht wirklich €14,- Versandt für einen Artikel der €8,- kostet zahlen - Dann passt dass vll nicht und zurücksenden zahlt sich nicht aus. Daher: Weiss jemand wo man solch ein Ding in Ö bekommt? Lg und wos sogn Die zu Deiner Geiz ois Geil Aktion, oder hostas no goar ned gfrogt? Motorrad Händler: HYOSUNG-Händler Österreich Motorradhändler - Kärnten Motorradklinik-Villach 9500-Villach nur Bikes Motorradhändler - Niederösterreich B&K Motorradshop GmbH 2753-Markt Piesting nur Bikes Friedrich Huber GmbH 3430-Tulln nur Bikes KFZ Masi 3033-Altlengbach nur Bikes Motorradhändler - Oberösterreich Rameis Motorradhandel 4441-Behamberg bei Steyr nur Bikes Motorradhändler - Steiermark CTC Seiersberg 8055-Seiersberg nur Bikes Motorradhändler - Vorarlberg MTC Motorrad Teile Center Gantner 6820-Frastanz nur Bikes Motorradhändler - Wien Bike-House Haberl 1230-Wien nur Bikes Gertmotors 1220-Wien nur Bikes Repcar GmbH 1210-Wien nur Bikes Lg Pg