Bremsenflattern

Hi Leute !! Super Wetter, endlich gehts wieder los!!
Doch leider hab ich ein kleines Problem, hab ne Kawa ZZR500 und die fangt beim bremsen immer zum flattern an als hätt ich ABS.
Also um genauer so sein es fängt der lenker zum vibrieren an und die spiegel zittern mit usw.
Und wenn ich zu ner Kreuzung hinbremse merke ich wenn ich langsam fahre wie die Vorderbremse immer bremst und loslässt, bremse und loslässt. ???
HILFE
Kann das sein das die Scheiben verzogen sind oder hat die Bremszange was oder, oder, oder
Bitte euch um hilfe
danke

als hät zumindest ane von deine SCheiben an Seitenschlag (wobei Ferndiagnosen meistens fürn oarsch san)

am besten in ana Werkstatt des ganze ochegn lossn (plus wuchtung wenn er scho ausbaut is gg)

Lg Wene

als hät zumindest ane von deine SCheiben an Seitenschlag (wobei Ferndiagnosen meistens fürn oarsch san)

am besten in ana Werkstatt des ganze ochegn lossn (plus wuchtung wenn er scho ausbaut is gg)

Lg Wene

die falschen Beläge drinn´-
oda das Vorderrad ist nicht exakt zentriert-
oda ???
hab dazu ka andere Erklärung.

allerdings sind Ferndiagnosen absolut unzuverlässig-
der Weg in a Werkstatt wird Dir nicht erspart bleiben