Bremsenflattern

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Bremsenflattern Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bremsenflattern - 25.4.2005 9:54:00   
Kawaflasher

 

Beiträge: 193
Mitglied seit: 14.9.2004
Status: offline
Hi Leute !! Super Wetter, endlich gehts wieder los!!
Doch leider hab ich ein kleines Problem, hab ne Kawa ZZR500 und die fangt beim bremsen immer zum flattern an als hätt ich ABS.
Also um genauer so sein es fängt der lenker zum vibrieren an und die spiegel zittern mit usw.
Und wenn ich zu ner Kreuzung hinbremse merke ich wenn ich langsam fahre wie die Vorderbremse immer bremst und loslässt, bremse und loslässt. ??????
HILFE
Kann das sein das die Scheiben verzogen sind oder hat die Bremszange was oder, oder, oder
Bitte euch um hilfe
danke
Private Nachricht senden Post #: 1
hört si scho danach an - 25.4.2005 10:03:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
als hät zumindest ane von deine SCheiben an Seitenschlag (wobei Ferndiagnosen meistens fürn oarsch san)

am besten in ana Werkstatt des ganze ochegn lossn (plus wuchtung wenn er scho ausbaut is *gg*)

Lg Wene

(in Bezug auf Kawaflasher)
Private Nachricht senden Post #: 2
hört si scho danach an - 25.4.2005 10:09:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
als hät zumindest ane von deine SCheiben an Seitenschlag (wobei Ferndiagnosen meistens fürn oarsch san)

am besten in ana Werkstatt des ganze ochegn lossn (plus wuchtung wenn er scho ausbaut is *gg*)

Lg Wene

(in Bezug auf Kawaflasher)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bremsscheiben verzogen oda - 25.4.2005 10:23:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
die falschen Beläge drinn´-
oda das Vorderrad ist nicht exakt zentriert-
oda ?????
hab dazu ka andere Erklärung.

allerdings sind Ferndiagnosen absolut unzuverlässig-
der Weg in a Werkstatt wird Dir nicht erspart bleiben

(in Bezug auf Kawaflasher)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Bremsenflattern Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung