Bremsenflattern

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Bremsenflattern Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bremsenflattern - 25.4.2005 9:53:00   
Kawaflasher

 

Beiträge: 193
Mitglied seit: 14.9.2004
Status: offline
Hi Leute !! Super Wetter, endlich gehts wieder los!!
Doch leider hab ich ein kleines Problem, hab ne Kawa ZZR500 und die fangt beim bremsen immer zum flattern an als hätt ich ABS.
Also um genauer so sein es fängt der lenker zum vibrieren an und die spiegel zittern mit usw.
Und wenn ich zu ner Kreuzung hinbremse merke ich wenn ich langsam fahre wie die Vorderbremse immer bremst und loslässt, bremse und loslässt. ??????
HILFE
Kann das sein das die Scheiben verzogen sind oder hat die Bremszange was oder, oder, oder
Bitte euch um hilfe
danke
Private Nachricht senden Post #: 1
scheibe - 25.4.2005 9:58:00   
mopettn

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
wenn du ein pumpen am bremshebel spürst hört sich das schon stark nach einer kaputten bremsscheibe an.

desmogreetings

mopettn

(in Bezug auf Kawaflasher)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hast neue reifen - 25.4.2005 10:57:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
montiert
Kann sein dast dir die Bremsscheiben verbogen hast.
Grüsse Strohschedl

(in Bezug auf Kawaflasher)
Private Nachricht senden Post #: 3
Möglicherweise - 25.4.2005 11:02:00   
Sterndl0

 

Beiträge: 412
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
ist einer der Bremskolben etwas festgefressen. Dann hast auch so ein Phänomen.
Zange ausbauen, Kolben reinigen, Einbauen.

Probiers mal.
LG
Harry

(in Bezug auf Kawaflasher)
Private Nachricht senden Post #: 4
kann viele verschiedene gründe haben... - 25.4.2005 11:07:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...von "unwuchten" oder ungleichmäßig abgefahrenen reifen über die bremsbeläge/-scheibe bis hin zu an kaputten lenkkopflager.

is also recht schwer zu sagen so übers inet!

seavas hannes

(in Bezug auf Kawaflasher)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Bremsenflattern Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung