o - 23.7.2014 23:13:28
|
|
|
MK1971
|
Also i kenn nur ganz wenige hier, aber es schreiben ja a nur ganz wenige hier, oiso relativiert sich des. Aber i kann dir von de ganz wenigen, einschließlich mir, versichern, dass wir des Motorrad ned fahren oder benutzen wie a Auto, sondern wie a Fahrrad. Vielleicht verstehst du den Unterschied. Und wennst jetzt an klanen Kind erklärst, dass es wesentlich sicherer unterwegs is, wenn's ausrechnen kann wenn's es auf de Pappn haut, dann liegst definitiv falsch. Weil es genau umgekehrt is. Wennst des Kind draufsetzt lernst des durch Körpererfahrung und ned durch Zeichnungen, Texte und Berechnungen. Unser Körper kann damit viel besser umgehen als unser Großhirn, welches übrigens dafür rechnen kann. Aber, um deinen Einsatz zu ehren, werde ich in der nächsten Notsituation über die Zusammenhänge aus deiner Datei nachdenken, dann is mei Großhirn beschäftigt und ich fahr wieder sicher, weil der richtige Teil meines Körpers wieder Ruhe hat. ;)
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 23.7.2014 23:14:46 >