Brembo Radialbremspumpe 19mm

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Brembo Radialbremspumpe 19mm Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Brembo Radialbremspumpe 19mm - 22.6.2004 7:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
da ich gerade mit leichtem weinen *sniff* feststellen musste das meine NIGELNAGELNEUE Brembo Radialbremspumpe (19mm) nur dann auf meinen superbikelenker passt wenn ich die verkleidung abschneide möchte ich diese verkaufen.
pumpe ist neu, war noch nie in verwendung, hat 22-fach verstellbaren bremshebel und kommt komplett mit einem hydraulischen bremslichtschalter für doppelte bremsleitungen ab pumpe. neupreis komplett m. schalter: 270.-

wenns schnell geht um 220.- *seufz*

habe die pumpe schon auf der 2003er R1 testen dürfen und das ist schon eine andere welt.... aber leider....


lg
steveman
Private Nachricht senden Post #: 1
Brauch ich nicht, - 22.6.2004 8:23:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
hab dafür zum Trost die DVD fertig & bei mir :-)

LG, Peter

PS: Samstag ungewiss - werde schon am frühen Nachmittag grillen *schmatzzzz*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 2
grillen? - 22.6.2004 8:29:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
grillen kannst wenns regnet auch... aber fahren ist im trockenen schöner ;-)

lg
steve

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hehe, - 22.6.2004 8:36:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
werd mir Mühe geben und ggf. am Freitag anrufen.

LG, da Peda
*grilltgerne*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 4
Rauf damit :-) - 28.6.2004 10:45:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke :-) -no txt- - 28.6.2004 12:14:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 6
an und für sich ein gutes angebot, - 28.6.2004 15:38:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
aber leider kann ich's nicht brauchen ... naja, vielleicht findet sich ja noch wer ...

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
jajaja - 28.6.2004 19:27:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
zerst messen danach kaufen
wm37

(in Bezug auf steveman)
Post #: 8
kann ma nix machen ;-) - 29.6.2004 12:06:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 9
quatsch keine opern ;-) - 29.6.2004 12:09:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
i hab die pumpen ja fia di holmhagln kaft...

da hab i no ned gwusst das i an superbikelenker drauftua...

pfirt di
steve

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 10
yep, - 29.6.2004 16:45:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
aber vielleicht findet sich ja ein anderer ...

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 11
aufeee - 29.6.2004 18:45:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
damit und aus, mahh ist der schwer..... *ggggg*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 12
steht ab 18. juni - 30.6.2004 7:38:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
im ebay... habs schon vorprogrammiert..

mal sehen...

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 13
mörsi :-) -no text- - 30.6.2004 7:44:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 14
hauptsache - 30.6.2004 8:51:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
man hat für alles eine ausrede bereit,wie meine kinda

wm37

(in Bezug auf steveman)
Post #: 15
leider, leider.... - 30.6.2004 9:57:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
auf meiner kawa darf ichs nicht verbauen und mei r6 hamms ma gstohlen! :-(
vimes, capt

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
loswerden tust sie sicher, - 30.6.2004 10:23:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
hoffentlich hält sich der verlust in grenzen ...

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 17
ka man nix - 30.6.2004 11:59:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
machen... auf der kawa derfst es ned verwenden. cup-regeln :-(

lg
steve

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 18
des hoff i auch :-| -no txt- - 30.6.2004 12:02:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
s

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 19
wird schon werden ... +o.t.+ - 30.6.2004 17:56:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
du hast aba - 30.6.2004 20:18:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
auch ein pech, na ja, hoffe, dass du des teil weg kriagst
speed

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 21
Und wennst den... - 1.7.2004 7:24:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...über die Klemmblöcke hinterversetzt geht sich's auch ned aus?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 22
naja bin ja selber schuld - 1.7.2004 8:18:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ab 18. isses im ebay...

danke
lg
steve

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 23
leider nicht... - 1.7.2004 8:25:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
.... ist gut 4cm breiter als die axialpumpe...

lg
steve

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 24
hoffentlich - 1.7.2004 11:43:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
steigern die leute auch mit, net dass es ana um a paar € kriagt.
speed

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja des risiko - 1.7.2004 13:02:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hat ma leider immer :-(

lg
steve

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 26
ja eh - 1.7.2004 13:21:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
speed

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 27
des wär mir ja noch wurscht, aber.... - 2.7.2004 11:40:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
MEINE R6 IST WEG!!!!!

des macht mich wirklich stinkig!
vimes, capt

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 28
scheisse - 2.7.2004 19:52:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
und ned versichert gwesn??? *kotz*

lg
steve

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 29
tja - leider! - 5.7.2004 14:38:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
hatte nur mehr haftpflicht......
vimes, capt

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Brembo Radialbremspumpe 19mm Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung