Brembo ist Sch...............

lecht. Zumindest. Habe eine Bremspumpe PS16 von denen an meinem Krad mit wandernden Druckpunkt, wie die meisten Centaurofahrer (9 von 10) der zehnte ist mit der Bremse super zufrieden also denke ich mir, am entlüften liegt es nicht denn da kann ich schon zur WM anterten.
Will miir also einen Repsatz kaufen und mir eine neue Manschette gönnen.
Es keinen Repsatz Brembo empfiehlt eine neue Pumpe.
Spinnen die? kaufen die auch eine neu Mittelkonsole in ihrem Auto wenn der aschenbecher voll ist?
Die Direktion von Brembo kann mich nach der Erfahrung am Arsch lecken.
Sie müssen nicht aber sie dürfen. Ich gebe hiermit meine Bereitschaft bekannt diese zuzulassen wenn sie wollen.

B escheidene
R eputation,
E inzigartiger
M ist
B eim
O babremsen

also

Die Pumpe von mir ist

16er pumpe

Also ich hab

aha

willkommen im club…

kann des a spiegler bremserei sein?

Vermutlich ist da das gleiche Problem

hatte bis jetzt

stevy herst :wink:

OOOps

brauchst nur sagen

Eigentlich ist die Brembo Bremserei recht fein.
Wenn Du Teile brauchst, frag eventuell mal bei www.stein-dinse.de nach.
Das einzige Problemchen, dass ich mal bei Brembo hatte war nicht die Pumpe, sondern die Zangen. Wenn ich oft hintereinander ordentlich in die Eisen gegangen bin ist der Druckpunkt schwammig geworden. Ursache waren die 8.8 Schrauben, mit denen der Bremssattel zusammengeschraubt war. Die sind von Haus aus schon so stark angezogen (viel zu stark für M8), dass sie sich bei der Hitzentwicklung ausdehnen. Habs einfach gegen Titan getauscht und dann paßte das pipifein. Billiger gehts aber wenn man gegen 12.6 Schrauben tauscht.
Obs bei Dir das gleiche ist, weiß ich nicht.
Am besten wäre einmal eine andere Pumpe von einem Kumpel/Werkstätte ausborgen und probieren.

so ned sagen ob dei Pumpen für was weis ich wieviele Zangen ausglegt ist. du brauchst dazu die Gesamtfläche der Kolben in den Zangen dann kanns sein oder auch nicht, es kommt aufs Verhältniss an.

Clyde

mit dem Moped nach Terminvereinbarung sehen wir uns das Buberl mal an. Kann ja net so Schwer sein!

Lg Jürgen