BRAVO

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BRAVO Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BRAVO - 20.4.2014 22:57:32   
Gerry1702

Status: offline

http://www.krone.at/Oesterreich/Oesterreich_nimmt_weitere_1.000_Vertriebene_auf-Mehr_Hilfe_fuer_Syrer-Story-401376

Endlich mal was positive von userer "Spitzen"regierung.

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Na jo - 20.4.2014 23:57:47   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

http://www.krone.at/Oesterreich/Oesterreich_nimmt_weitere_1.000_Vertriebene_auf-Mehr_Hilfe_fuer_Syrer-Story-401376

Endlich mal was positive von userer "Spitzen"regierung.

hob Nix dagegn ...wenn dafür Mindestens 5000 Andere gehn ...zb Die Alle im Häfn Hockn oda De Votiv und Klosta Illegal Menschn Schmuggl Vabrecha -Oarschlecha -inkl Drogn Dantla ...Es meiste geht ma aum Oarsch ...schon mal Gschaut wos Andere sog EU Muster Länder -bzw Ammi Schleima und Oarsch Greila wia zb Polen , , Rumänien , Bulgarien von Den Wirklichen FLÜCHTLINGEN aufnehmen .
..ach so jo hob vagessn Die dürfen des

Tschulligung !

Aba Bald ist Eu Wahl am 25 Mai 2014

man wird sehen was dabei Rauskommt ...Wie imma Irgendwann ist das Maß eben voll ...das war schon imma so -und warum Bitte sollte es auf Einmal Anderst seyn ?

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 20.4.2014 23:58:52 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 2
Da müßten dann aber auch ... - 21.4.2014 8:51:29   
Gerry1702

quote:

Illegal Menschn Schmuggl Vabrecha -Oarschlecha -inkl Drogn Dantla

... viele Österreicher gehen Klausi.

... da Gerry

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na jo Onki - 21.4.2014 9:11:01   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Illegal Menschn Schmuggl Vabrecha -Oarschlecha -inkl Drogn Dantla

Da müßten dann aber auch... viele Österreicher gehen Klausi.

des hat für mi Nix mit In und Ausländer zum duan ...und auch mit Keiner Noch so Gut Gefälschten Statistik ...über Irgendwas. Außer mit Zwangs Statistiken -wie zum Beispiel Hävens Namenslisten ...weyl da eben Nix Manipuliert wird . Da kann man Sehr Gut den Spiegel einer Gesellschaft erkennen .Generell habe ich meine Eigene Meinung zu solchen Themen ..bin aba a no ned mit Blindheit geschlagen ...brauch bloß rausgehn oda ausm Fenster ausseschaun , dann sehe ich schon wos Wirkli los is , und ned des wos i Vielleicht gern sehen würd . Nix Wunsch Konzert mehr ...Knall Harta Verdrängungs Wettbewerb findet scho Länger statt. Politisch so Gewollt , weyl Die Wähler Die eben auch Langsam Begreifen was WIRKLICH abgeht , was Anderes Wählen...Diese müssen eben Ausgetauscht werden , auf Teufl komm raus .

Soll eh Jeda mochn wia glaubt ...ich machs ja auch so

man wird so oder so sehn ....Wie Lang des noch Gut geht ..habe koa Angst davor , wurscht wies für mich Persönlich ausgehen mag .

2 Gründe Warum .

1 Weyl ichs dann eh Nicht Ändern kann ....Seynem Eigenem Schicksal wiederspricht man Nämlich nicht -und selbst wenn -Wirds IHM auch wurscht seyn .

und 2-ich bin und bleibe hier -Nur für mich Allein Verantwortlich , bin daher mein Eigener Staat , mit Finanz , Arbeits , Gesundheits , und auch Justizministerium in Einem ...do gibts Nix , sich bei Irgendwem abzuputzn ...koa Familie und a koane Freunde wo ma des Umhängen könnt ...Aber Ehrlich gsagt , is ma des eh Lieber so ...Genau weyls eben nicht immer so war . Endlich habe ich meine Eigene Freiheit , und kann machen was ich will wenn ich Bereit bin des dann auch zu Verantworten , mit Allen Konsequenzen .und Ja ICH KANN nicht Nur machen was ich will ...ich tue es auch wenns mir Sinvoll erscheint .

Lg Pg

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
ja geh... - 22.4.2014 14:42:35   
ElGuanchinetta

in Syrien ham die Amis und Franzosen und Deutschen und Türken über die Saudis und Kroatien und woswasinower an die Al Qaida NACHWEISLICH fest Waffen verkauft.

Erst vor kurzem hams an syrischen AlQaida "Rebellen" Freiheitskämpfer mit aner TOW auf youtube gseng.
Und des ganze Giftgas Giftgas Gschichtl war vermutlich a von der Türkei aus geplant.

Aja und die Nato hat a Flugverbotszone eingrichtet über Syrien. so wie ma in Libyen a den neichn Hitler per Luftangriffen gestürzt hat.

i man die vertschecken die Waffen an irgendwelche Psychos und unterstützens militärisch, und wir san jetz für die Flüchtlinge verantwortlich?

I man die machen a Bombengschäft, und wir dürfen die Kollateralschäden tragen.

Wenn ma wenigstens die Sklaverei wieder eingführt hätten würd i ma so an Syrer ausm Mittelmeer fischen, oder glei mehrere die i dann am Naschmarkt verkaufen kann. Da würd ka anziger von denan dasaufn!
Aber so... dann sollens die Amis oder Türken die ernan ihr Daham zamgschossen ham oder zamschiassn lassen ham bitte ernan des geben was sie schuldig sind.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
um auch wieder einen bezug zum motorrad herzustellen - 22.4.2014 15:18:28   
ElGuanchinetta

irgendwann stumpft ma ab, und dann fahrt ma so a motorradl und zahlt kane steuern mehr und isst jeden tag tote tiere

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 22.4.2014 15:19:17 >

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 6
nowas zum Thema - 22.4.2014 15:25:49   
ElGuanchinetta

weu i man mi regt des scho euwei recht auf wennst spüst gegen leid und des verliererteam sudert und lamentiert und theorethisiert dann euwei umanand und kotzt sich soviel an
die scheiss depadn

Private Nachricht senden Post #: 7
bist.... - 22.4.2014 16:37:58   
erwinhs

quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta

in Syrien ham die Amis und Franzosen und Deutschen und Türken über die Saudis und Kroatien und woswasinower an die Al Qaida NACHWEISLICH fest Waffen verkauft.

Erst vor kurzem hams an syrischen AlQaida "Rebellen" Freiheitskämpfer mit aner TOW auf youtube gseng.
Und des ganze Giftgas Giftgas Gschichtl war vermutlich a von der Türkei aus geplant.

Aja und die Nato hat a Flugverbotszone eingrichtet über Syrien. so wie ma in Libyen a den neichn Hitler per Luftangriffen gestürzt hat.

i man die vertschecken die Waffen an irgendwelche Psychos und unterstützens militärisch, und wir san jetz für die Flüchtlinge verantwortlich?

I man die machen a Bombengschäft, und wir dürfen die Kollateralschäden tragen.

Wenn ma wenigstens die Sklaverei wieder eingführt hätten würd i ma so an Syrer ausm Mittelmeer fischen, oder glei mehrere die i dann am Naschmarkt verkaufen kann. Da würd ka anziger von denan dasaufn!
Aber so... dann sollens die Amis oder Türken die ernan ihr Daham zamgschossen ham oder zamschiassn lassen ham bitte ernan des geben was sie schuldig sind.

..... du Hobby-Politologe, saugst du dir den Scheixx aus den Fingern, oder woher hast du das alles?

Im letzten MAD hab i auf alle Fälle nix Derartiges gelesen

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)

Private Nachricht senden Post #: 8
Sei liab Alexis .... - 22.4.2014 19:23:33  1 Stimmen
Gerry1702

... und tua weiterhin Computer programmieren weil das kannst du gut.
Lass den komischen Versuch diese Flüchtlinge in ein seltsames Licht zu rücken. Uns geht es GSD gut ... da ist es ein MUSS diesen vertriebenen Menschen ein weinig die Hand hinzuhalten. Was in Syrien tatsächlich abgeht kann jeder von uns nur erahnen. Nur so viel ... es ist nicht gutes und diese Kinder werden Gott und die Welt dafür hassen so lange sie leben.

... da Gerry

Private Nachricht senden Post #: 9
. - 22.4.2014 21:23:31  1 Stimmen
sevenfiftybiker

Schönes Weltbild hast du. Wie schön, dass du dich auch aus den seriösesten Quellen bedienst.

Korrekt ist, der Westen wie auch Russland haben Waffen geliefert. Richtig. Bezahlt wurden die bisher allerdings nicht. Und wenn du dich auf Seymour Hersh berufst, dessen Artikel hat auch zahlreiche Fehler.

quote:

Man könnte auch mal jemanden aus Niederösterreich einfangen und ihn für 20 Jahre im Keller halten. Dies ist ja in deiner Gegend offenbar nicht sooo unüblich.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 22.4.2014 21:24:24 >

Private Nachricht senden Post #: 10
es geht ja - 23.4.2014 6:05:09   
ElGuanchinetta

wenns um Syrien geht auch um einen gewissen Einfluss der Chinesen und Russen auf Afrika... und die Kohle wird scho irgendwann irgendwie kommen oder auch nicht, verschenkt wird da fix nix.

Und die Türkei fungiert ja a nur als Kettenhund der USA, die Flüchtlinge san dann wiederum a ned des Problem derer die damit die Kohle machen sondern fallen dem normalen Steuerzahlern zur Last die aus diesem Konflikt keinen Profit schlagen.

I mein die Bemühungen in Syrien sind eh irgendwie im Sand verlaufen, so wie es jetzt in der Ukraine auch nur ein Messerwetzen zwischen den zwei Blöcken bleiben wird.

Unsere Medien san hoit wirklich sehr einseitig und ghern was zB Frankreich anbelang zu 90% denen die a die Rüstung in der Hand haben, die österreichischen schreiben des 1:1 von denen ab.
brauchst ja nur schaun was dann unten beim Artikel steht... reuters, reuters, reuters... na und dann gib ein reuters bei wikipedia. und wenns von der apa is dann is es eh auch reuters, weil die apa is von der reuters eingricht worden bei uns.

die Chinesen sind den Atlantikern dort ein ziemlicher Dorn im Auge weils die Konkurrenz was gewisse Deals anbelangt fest in Schatten stellen, die ham afoch mehr Geld.

Die stellen denen im Gegenzug für Rohstoffe (irgenda Land in Zentralafrika war des jetz aus meiner Erinnerung raus)
3 Flughäfen
a paar Bahnhöfe
3000 km eisenbahnschienen
2000 km Straßen
a poa Krankenhäuser
Schulen auf

während die Franzosen erna zB Freiheit, Demokratie und a Währungssystem aufs Aug picken... jeder Afrikaner dealt ums verrecken lieber mit den Chinesen.

In Syrien gehts um viel, aber sicher ned um a paar nette Rebellen die hier für Freiheit Wohlstand und Toleranz kämpfen.
Dafür werden zuviele Kirchen Moscheen etc abgefackelt, und dafür gibts zu viele Al Qaida Gfraster unter diesen Rebellen.

Meine Quellen san vielfältiger Natur, a normale Zeitung reicht, und Verbindungen zB zur Al Qaida oder das die lasergesteuerte Raketenwerfer kriagt ham oder die Nato die Patriot Raketen stationiert hat san kane geheimen Quellen.
Des steht in jedem Heftl drin, nur halt ganz hinten drin, und mit aner Schlagzeile die des ned so rüberbringt, ma müsst halt den Artikel lesen.

es gabert ja zB auch die deutschen-wirtschafts-nachrichten oder russia today da san die Schlagzeilen dann wieder andersrum. I glaub die Wahrheit befindet sich irgendwo bei der Schnittmenge aus beiden gegensätzlichen Wahrheiten und die lautet:
Die großen Beidln wollen dasma uns die Schädln einhaun, weil a Bevölkerung die alles hat die braucht kane Kredite, zahlt kaum Steuern, kauft kane Waffen und kriagt kane Kinder.

Des rennt bei den Russen und Chinesen haarscharf genauso wie bei uns.

I glaub die Russen san genauso happy drüber das so gewisse Staatsleichen entstehen wo Geheimdienste Waffenschmuggel Drogenhandel prosperieren können.

Die Wahrheit übern Irak lautet: Die wollen das so :)

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 23.4.2014 6:20:24 >

Private Nachricht senden Post #: 11
Na oiso Bravo- - 23.4.2014 6:11:09   
kps_Pilgram1

quote:

wenns um Syrien geht auch um einen gewissen Einfluss der Chinesen und Russen auf Afrika...

die Chinesen sind den Atlantikern dort ein ziemlicher Dorn im Auge weils die Konkurrenz was gewisse Deals anbelangt fest in Schatten stellen.

Die stellen denen im Gegenzug für Rohstoffe (irgenda Land in Zentralafrika war des jetz aus meiner Erinnerung raus)
3 Flughäfen
a paar Bahnhöfe
3000 km eisenbahnschienen
2000 km Straßen
a poa Krankenhäuser
Schulen auf

während die Franzosen erna zB Freiheit, Demokratie und a Währungssystem aufs Aug picken...

In Syrien gehts um viel, aber sicher ned um a paar nette Rebellen die hier für Freiheit Wohlstand und Toleranz kämpfen.
Dafür werden zuviele Kirchen abgefackelt, und dafür gibts zu viele Al Qaida Gfraster unter diesen Rebellen.

sog i .....Wenigstns Einer , Ders Behirnt hat , wias Wirkli rennt

Bischd doch ned Gaunz so Bleed wiasd ausschaugst

Schönan Tag no El

Lg Pg

Post #: 12
he - 23.4.2014 6:36:53   
ElGuanchinetta

des mit der Sklaverei war nur a Scherz, aber eigentlich irgendwie a ned weil dann würdmas nimma dasaufen lassen, und ma lassat die Leid nimma wie Fliegen verrecken.

Wir solltens eh alle aufnehmen.

Nur solltma in Zukunft eventuell wenns wieder heisst das irgendwo die Freiheit und Demokratie exportiert werden soll wie im Irak, Syrien, Ukraine, Libyen eventuell zweimal hinschaun.
vll wärs gscheiter wir fahrn statt allein in einem 5sitzigen Auto in einem 2sitzigen oder mit einem sparsamen Motorrad und zahlen halt a bisserl mehr fürn Sprit und Strom.

Syrien und der Irak waren vor den westlichen Bemühungen Länder in denen man leben hat können, und es is a ganz eindeutige krasse Verschlechterung der Lage und des Gegenteil der Absichten passiert.
Im Irak sterben momentan täglich seit 10 Jahren 50 Leuten durch irgendwelche Anschläge, vll war der Hussein doch des geringere Übel als die Usa-deutschen etc die dort mit Uranmunition des Grundwasser verseucht haben?!?
So wie immer eigentlich.
Man sollte hinterfragen ob die Absichten eventuell gar ganz anderer Natur sind als uns verkauft wird, und das eventuell garkein Hoppala ist.

Weil irgendwie hamma ein Hoppala nachm andern!

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 23.4.2014 7:16:03 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
bild quellen zeug - 23.4.2014 7:10:48   
ElGuanchinetta

http://www.theguardian.com/world/2014/jan/26/syria-heritage-in-ruins-before-and-after-pictures

http://www.politaia.org/politik/der-krieg-gegen-syrien-zielt-auf-china-und-russland/
http://derstandard.at/1362108370032/Der-Anschluss-und-der-Judenhass-einer-SPOe-Ikone
http://zuercherin.com/die-dunkle-seite-des-nelson-mandela/

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 23.4.2014 8:18:02  1 Stimmen
sevenfiftybiker

quote:

wenns um Syrien geht auch um einen gewissen Einfluss der Chinesen und Russen auf Afrika... und die Kohle wird scho irgendwann irgendwie kommen oder auch nicht, verschenkt wird da fix nix.

Ja, gerade die Chinesen sind ja recht skrupellos, wem sie Waffen liefern. Ist ja weit weg....

Und bevor du die Chinesen als reinstes Gutmenschentum hinstellst. Das was sie gebaut haben in Angola, besser gesagt die Stadt Kilamba,.... lies eher selber. In ein paar Jahren siehst du von der Stadt gleich viel wie von Fordlandia in Brasilien.

... und von den Gebäuden wird nichts verschenkt, sondern die sollten verkauft werden. Nur kann sich aktuell niemand leisten.

Private Nachricht senden Post #: 15
. - 23.4.2014 8:44:20   
2TaktSigi

Lieber El, die Bilder passen nicht zusammen, wieder so eine Verarsche.

Gruss Sigi

Verkaufe:

mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

Private Nachricht senden Post #: 16
bitte - 23.4.2014 9:11:39   
ElGuanchinetta

i hab die Chinesen nicht als Gutmenschen hingestellt.

da wird nicht mehr hergegeben als unbedingt notwendig ist, von keiner Seite her... es entsteht konkurrenz und deswegen wird überhaupt erst bezahlt.

Die Chinesen san militärisch (noch) nicht soviel stärker, das jetz afoch hergehn und a paar "Terroristen" vertreiben und einen "rechtschaffenen Herrscher" installiern der ihnen die Bodenschätze dafür umsonst gibt.

Ohne die westliche militärische und politische Präsenz würden sich die Chinesen sonst einfach alles nehmen.

Die Konkurrenz aus den beiden Blöcken in Afrika hat die positive Folge das die Deals dort für Afrika besser werden.

Die Logik der Umstände ist stärker.
Kein (staatliches) Unternehmen (was wirtschaftliche Interessen militärisch vertritt) wird in Afrika hergehn und sich um irgendwas mehr scheren als den maximalen Profit.
Und wenn a afrikanischer Präsident sich Zorres mit den Franzosen einfängt dafür das er mit den Chinesen Deals macht, dann hat das seinen Preis.

Wären die Franzosen nicht da, würden die Deals schlechter ausschauen.

Aber das war eigentlich nicht der Punkt.

Der Punkt ist das großzügige wunderschöne Aufnehmen von 1000 Flüchtlingen oder 2000 oder 10000....

das "Geradestehen" und das "Aufnehmen der Flüchtlinge" sind nicht mal ein Tröpfchen auf dem heissen Stein.
In Syrien wird völkerrechtswidrig eine sehr fragwürdige Opposition unterstützt die Verstrickungen zur Al Qaida aufweist die dann schnell mal in Rebellen umbenannt werden, ganze Existenzen, Familien, Häuser, jahrzehnte an Arbeit, Schweiss Entwicklung etc zerstört...

Ich mein es is eh toll wennma jetzt Flüchtlinge aufnehmen, aber das rückt bei weitem nichts wieder zurecht wenn ich jetzt 3 Jahre später nachdem wasweissichwieviele dort verreckt sind oder bei der Flucht ersoffen, erschlagen oder vergewaltigt wurden, alles verloren haben ein paar 1000 auf Steuerzahlerkosten in ein Asylantenheim stecke.

Das ändert nichts an dem Verbrechen das vom WESTEN begangen wurde, und es wird in Zukunft auch nicht annähernd als Reparation oder sonstiges angerechnet werden.

Und solche völkerrechtswidrigen militärischen Unterstützungen von Oppositionen durch Aussen wären auch in Europa durchaus denkbar wenn unsere Obrigkeit nicht bis an die Zähne bewaffnet wäre und alles ausspionieren würde.
Es gibt auch hier genügend unzufriedene Bevölkerungsgruppen die mit ähnlicher Unterstützung wie sie den "Rebellen" in Syrien zugekommen ist alles in Schutt und Asche legen würden.

Private Nachricht senden Post #: 17
also - 23.4.2014 9:12:53   
ElGuanchinetta

theguardian is jetz ka Revolverblattl oder sowas :)

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 23.4.2014 9:14:24   
ElGuanchinetta

es ist wie es ist, und es is ned so dasma nix machen könnte auf nachhaltigem und fairen weg.

http://youtu.be/-5Kfm2JIj9I?t=2m50s

Private Nachricht senden Post #: 19
oiso - 23.4.2014 9:25:35   
ElGuanchinetta

quote:

Kilamba

i sag nur blood coltan, uran, areva... schaust hoit söba :)

bescheuerte immobilienprojekte von Banken ham die Chinesen so wie die Europäer und Amerikaner wirklich alle genügend vorzuweisen...

Das irgendwann die Weltwirtschaftskrise da sein wird, und ob zerst China oder wir eingehn wird wurscht sein, i glaub es werden beide gleichzeitig eingehn da ma ja unser Sklaverei dorthin exportiert ham bzw von dort alles importieren. Das wäre so eine Huhn Ei Debatte glaub ich :)

Da sind wir bei der nächsten westlichen Arroganz, wennma sich schon drauf freut wenn die Wirtschaftsmacht China hopps geht :) I mein die gehn nur hopps weil wir hopps gehn :)

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 23.4.2014 9:30:21 >

Private Nachricht senden Post #: 20
jo - 23.4.2014 16:32:00   
kps_Pilgram1

selbst wenn Die Bilder Nicht gleich sind ...DAS IST GLEICH ..und zwar Richtig Gleich (Siehe Bild Unten ) ...weyl wars so oder wars Nicht so ?.....und dazu brauch i keine Bilder mehr sehn ..Das Reicht mir Volkommen ...mir gehn Die Ammis scho seit Vielen Jahren , mit Ihrer Verdammten Doppel Moral und Ihrem Dummen Egoistischem Weltbild sowiso am Zeiger ..Es ist wie es ist ....KEIN ANDERES LAND -BZW:KONTINENT WIE DIE USA HAT NACHM WK II SOVIEL ANDERE LÄNDER SCHLICHT UND EINFACH ÜBERFALLEN UM SIE ZU DEMOKRATISIEREN ....oder sonst wie Ihre in Erster Linie Eigenen Interessen wahr zu nehmen . Auch wenn Andere Länder wie China , Russland und auch England , sicher keine Engal woarn und sind -Trotzdem Die Ammis schlägt keiner ...DIE SIND SO -UND BLEIBEN SO -BIS ZUM BITTEREN ENDE

Jeder Denkt wossa will ....Trotzdem TATSACHEN KÖNNEN EBEN NED IMMER GELEUGNET WERDEN NUR WEYLS EINEM ZUFÄLLIG GRAD INS WELTBILD PASST -ODA MAN SICH SONST VON DENEN ABHÄNGIG GEMACHT HAT ....Die Wirkliche Zeche soin dann Die Anderen Zahln -Gell ...auf so a Einstellung scheiß i voi drauf ...weyl do is sogar Wirkli Schluß mit Lustig -sogar bei mir ....

Lg Pg

Anlagen (1)

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 21
. - 23.4.2014 16:42:49  1 Stimmen
sevenfiftybiker

quote:

Tschuldigung. Ohne gegen den Iran zu sein, aber das ist falsch.

Iran-Irak-Krieg:
Da hat der Iran auch den Irak bombardiert.

Geschehen der letzten 10 Jahre:
- Syrien
- Libanon

Daneben hat der Iran auch einiges an Waffen geliefert u.a. was auch im Libanon / Nordisrael angekommen ist (Hisbollah). Syrien wird und wurde ebenfalls vom Iran unterhalten.

Also eine solch einseitige Liste ist absoluter Humbug.

Nur mal so eine kurze Zusammenstellung der grössten Waffenlieferanten in Syrien:
Iran, Saudi-Arabian, USA, Russland, China

Daneben lern Geschichte:
a) Der Iran hat einen Kurdenstaat mit Waffengewalt verhindert, das war 1946 (teilweise auf iranischem Gebiet)
b) Zwischen 1963 und 1979 kamen mehere Hundert Personen bei den Unruhen ums Leben.
c) Im Iran sind Mädchen ab 9 Jahren strafmündig und können hingerichtet werden.
d) Die USA richtet im Schnitt seit 1976 weniger als 40 Personen pro Jahr hin (bei rund 320 Mio. Einwohner). Der Iran kommt trotz 'nur' rund 75 Mio Einwohner auf deren 350-700 Hinrichtungen. Alleine im Januar 2014 wurden 70 Personen hingerichtet. Alleine seit 2010 wurden im Iran mehr Personen hingerichtet als in den USA seit 1976!

Dazu:
Stellvertretender Aussenminister Hassan Ghaschghavi 2010:
„Wir leben in einem islamischen Land und wir handeln nach den Regeln des Korans. Selbst wenn wir hunderttausend Menschen exekutieren müssen, werden wir mit der Durchsetzung dieser Regeln fortfahren.“

Man kann natürlich Relativistisch sein und sagen, die dürfen machen was sie wollen. Man kann aber auch ehrlich zu sich selbst sein und sagen, die haben einfach einen Knall, derart viele Leute zu steinigen, zu erschiessen, zu erhängen,... etc.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 23.4.2014 17:00:32 >

Private Nachricht senden Post #: 22
Werter - 23.4.2014 17:05:18   
kps_Pilgram1

Rochus

Dein Amerikanisierter Beiß Reflex wundert mich sowiso nicht

Aber bevor ich da Jetzn Weiter Zeit Verschwende -für Letztendlich Genau Gar -Nix-Null-Nada -Niente ...NUR EINE FRAGE (Um was es mir Letztendlich ging ) HABEN DIE AMMIS DAS ABGEZOGEN WAS AUF DER LISTE STEHT -JA ODER NEIN ...sonst wollte ich eh nix mehr drüber hören -wohlweislich das ich auch darauf hingewiesen habe das Andere Länder nicht grad Die Braven Engaln waren . Also Ganz einfach für Die Zunkunft :

ENTWEDER DU LERNST ENDLICH AMAL EXPLIZITT AUF DIREKTE FRAGEN DIREKT ZU ANTWORTEN ....ohne Besondere umschweife -oder Du Schreibst mich am Besten gar nicht mehr an ...Da ich ja sowiso immer a Falsche Meinung , aus Deyner sicht gesehen habe -denkst i merk des ned oda wos .Daher Ersuche ich Dich Wirklich des so zu machen weylsd somit , WIRKLICH UNSERE BEIDER NERVEN SCHONST UND ZUSÄTZLICH AUCH NOCH UNSERE ZEIT SPARST ...Ganz Einfach odrr?

DANKE!!!!

Sali Pg

Post #: 23
. - 23.4.2014 17:43:58  1 Stimmen
sevenfiftybiker

Ja, da war die USA mehrheitlich direkt/indirekt (teilweise aber auch sehr indirekt) involviert.
ABER!
Der Iran hat auch keine weisse Weste, wie das Bild suggeriert. Daher ist das Bild schlichtwegs FALSCH!

Also:
Streich mal alles raus, was ein UNO-Mandat hatte:
Afghanistan, Korea, Jugoslawien, Irak 1991,...
Fairerweise musst du das machen, weil da waren die Weltmächte einverstanden.
Dazu streich die Mehrfachnennung von gleichen Konflikten raus (z.B. China 1950-53 / Korea 1950-53). Das ist derselbe Konflikt.

ABER:
Erklär mir mal, was die USA 1967 in Griechenland gemacht haben? Am Putsch waren sie nicht beteiligt; das einzige was sie gemacht haben, war, dass die USA nichts gemacht hat.

Weiterer Kritikpunkt:
Hättest du Pol Pot unterstützt? Auch nicht? Tja, die USA hat ihn auch nicht unterstützt und jetzt steht halt Kambodscha auf der Liste....

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 23.4.2014 17:50:09 >

Private Nachricht senden Post #: 24
Schau .. - 23.4.2014 18:00:24   
kps_Pilgram1

Verstehs oda Scheiß einfach drauf ...hobs da eh grad Gschriebn

daher ......mehr ist Nicht

Bussi und Ciao

Anlagen (1)

Post #: 25
. - 23.4.2014 18:44:53  1 Stimmen
sevenfiftybiker

.. gelesen hast du es ja.....

Und wegen dem Satz hier:
quote:

ORIGINAL: Pilgram1
ENTWEDER DU LERNST ENDLICH AMAL EXPLIZITT AUF DIREKTE FRAGEN DIREKT ZU ANTWORTEN

Nimm den dir mal zu Herzen!

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 23.4.2014 18:50:34 >

Private Nachricht senden Post #: 26
Jo eh - 23.4.2014 19:54:11   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

.. gelesen hast du es ja.....

Und wegen dem Satz hier:
quote:

ORIGINAL: Pilgram1
ENTWEDER DU LERNST ENDLICH AMAL EXPLIZITT AUF DIREKTE FRAGEN DIREKT ZU ANTWORTEN

Nimm den dir mal zu Herzen!

und nimm Dir mal Zu Herzen ..und Nur AUS EINEM GRUND WEYL ICH DICH PERSÖNLICH KENNE ...das WIR einfach Aufhören sollten Durch Politische Beiträge Unser an sich Gutes Verhältniss Kaputt zu machen . Inzwischen Konnten Wir Beide Unsere Versch Meinungen Ganz Gut darlegen . Also Warum Übertreiben ...Gehe amal ganz Ernst in Dich und Sehe Einfach amal Den Ziemlichen Unterschied Allein in Punkto Lebenserfahrung , als Gegeben an ...aba Seia mich ned imma Voll , WAS DU ANSCHEINEND IMMA BESSA WEIST ....WOHER EIGENTLICH ????BIST DU GOTT ODA WAS....WOHER NIMMST DU DEYNE UNENDLICHE WEISHEIT!??....aus Büchern ausm Inter net oda sonst woher ???....Bitte sags damit ich was damit anfangen kann ...

Sali Pg

nochmals ..aba wennsd so weiter machst nimma lang

Post #: 27
oiso - 24.4.2014 15:26:08   
ElGuanchinetta

die usa ham den saddam hussein installiert nachdem die Iraner den Schah verjagt ham, der is installiert worden und dann hams erm gsagt er kann die Erdölfelder vom Iran ham.

der saddam hat den Iran angriffen.

der iran hat dann krieg mit dem Irak geführt und der Saddam hat nix kriagt.

Der saddam hat si dann dacht er nimmt sich die Erdölquellen in Kuwait, und des hat den USA ned so taugt.

Deswegen hams den Saddam dann a angriffen im ersten Irak Krieg.

Und wie er dann 2004?2003 gmant hat er fakturiert des Erdöl jetzt in Gold statt in Dollar hams erm dann endgültig radiert, und ham des installiert was jetz grad is und sich des Erdöls selbst wieder angenommen :)

i man der Iran is natürlich was er ist. viele Hinrichtungen, extrem viele Analphabeten und ein Haufen Affen und Verbindungen die sich wenn es diese strengen Regeln nicht geben würde am nächsten Tag über den Haufen schiessen würden.
und im Irak sterben seit der Einführung der Demokratie täglich 20-70 Leute durch Psychopathen die sich in die Luft jagen.

Die Religion ist der Anfang und die Grundlage der Zivilisation gewesen, und wurde bei uns halt schon abgelöst durch McDonalds und BMWs, Computerspiele und Philosophie, Motorräder und Nutten.
Gott sei dank hats vor 500 Jahren kane so kompakten Sprengjacken gegeben, der Guy Fawkes und etliche andere hätten gewusst was sie damit machen würden

Vor einiger Zeit brauchten wir auch in Europa Hexenverbrennungen und genügend Hinrichtungen, die Unterteilung von Gut und Böse(die wir ja zum Teil auch heute noch brauchen denn diese Diskussion ist ja irgendwo auch irgendwo der Beweis dafür) um nicht völlig durchzudrehen.

Wärn die Leute intelligenter könnten wir mit weit weniger Steuern, ohne bescheuerte Politiker und Grenzen und Polizei auskommen.

ist es aber nicht, und das geht auch nicht von heute auf morgen .Auch nicht mit Gewalt. Siehe Irak, siehe Libyen, siehe Ägypten.. siehe Österreich.
Auch bei uns nicht. Hat bei uns ein paar Jahrhunderte gedauert, und eigentlich samma durch Export der Sklaverei, und dem ständigen Konsum von Raubgütern a eigentlich nur relativ scheinheilig.

Mir dünkt auch das es nie gehen wird, und das es ohne Krieg und Tote und Hinrichtungen nie gehen wird, da es in unserer Natur liegt uns ab einem gewissen Punkt auszuradieren.
Irgendwann wird uns das Universum sowieso wegpusten weil wir ausserhalb dieser Konstellation sowieso eingehen.

lauter selbstgerechte Gfraster die sich täglich selber streicheln, und einreden das sie keine blutrünstigen Sklaventreiber mehr sind.

Das Leben ist der Tod!
Woher kommen deine Schuhe, deine Socken, deine Hose, dein Sprit, dein Koltan im Handy, das Fleisch was du isst?

Private Nachricht senden Post #: 28
Ganz ... - 24.4.2014 16:28:30   
kps_Pilgram1

quote:

Großer Bericht!!!

Danke El

Sehe ich genauso -OHNE AUSNAHME !

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.4.2014 17:32:04 >

Post #: 29
danke! - 24.4.2014 17:28:33   
ElGuanchinetta

lieber pilgram das du dir die Zeit nimmst mir zuzustimmen :)

owa es wäre mir recht wenn du meine beiträge ned immer zur Gänze zitieren würdest damit ich das Zeugs auch wieder entfernen kann, weil man weiss ja nie was kommt, i hab a gewisse Verantwortung, a Frau und drei adoptierte Strassenhunde, etliche jugendliche Rabauken die ich teils gegen ihre eigene Anstrengung in ihren sicheren Hafen bringen und lebens und ressourcenerleichternde Software die i dera Menschheit no schenken will.

wennst so drauf stehst dann speichers von mir aus lokal irgendwo ab :)

mir reichts wenns lang genug da steht das ihr es lesen könnts und i des dann irgendwann editier und wegentfern... die Nachwelt interessiert des sowieso an feuchten, weil die Probleme die ma jetz ham wurden vor 2000 Jahren scho zur Genüge behandelt, und wir werdn ned gscheiter.

Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> BRAVO Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung