Bravo Rossi !!!!!!

Grandioses Rennen vom angeschlagenen Weltmeister !! 2. Platz in einem spannenden GP.
Pedrosa auf Platz 1 !! und Melandri auch stark im Kampf gegen Rossi noch auf Platz 3.
Spannend bis zum Schluß endlich wieder mal, was werden die Burschen erst aufführen, wenn sie wieder ganz gesund sind ??
Freu mich schon auf`s nächste Rennen.
Lg, mo

hallo mo,

der wird heuer weltmeister, hats allen gezeigt! :stuck_out_tongue:
und auch der marco, einfach toll, kämpfersich. :slight_smile:
der 46er? naja, der war auch dabei. ggg
metal greets >:-)
mick

…dass sich der Loris nicht auch irgendwo vor dem Nicky herumgefahren ist… im Sinne der Weltmeisterschaft halt… :slight_smile:

grüßi…
jo und heiser bin i ah :-))
obwohl i ja mit dem ergebniss eh schon gerechnet hab :-))
lg, mo

da 46-er ist nicht zu unterschätzen …
wenn der wieder richtig gesund ist dann wird es der dani nicht mehr so leicht haben …

Weltmeister 2006
1) Rossi
2) Hayden

des ergebniss musst sogar DU neidlos anerkennen,
ähh…wo war eigentlich capirex, war der auf urlaub ?? hab ihn nicht gesehen :-)))
net traurig sein
lg, mo

da 46-er ist nicht zu unterschätzen …
wenn der wieder richtig gesund ist dann wird es der dani nicht mehr so leicht haben …

Weltmeister 2006
1) Rossi
2) Hayden
3) vielleicth Petrosa

so wird ausschauen, ggggggggg

chrisu

da tut si nu einiges,
ein- zwei rennen und es schaut wieder ganz anders aus, der nicky is zu wenig konstant, wenn alle wieder ganz genesen sind wirds noch schwerer für ihn,
lg, mo

mit so einem ergebnis, net gerechnet;-)))aber es is ja eh auf´s gleiche rausgekommen;-)))

der gewinnt noch die WM 06, wett´ma?!?

lg
r.

so schauts aus, der doctor kommt schon wieder …
petrosa is a net schlecht, aber wenn der doctor wieder gscheid gesund ist, dann hat ers schwer …

chrisu

der meinung bin ich auch, der kommt erst richtig in fahrt, wenn er dann mal wieder gscheit gesund ist dann scheppats, ggggg, jetzt hat er ja 2 wochen zeit, dann gehts schon wieda voll los …

chrisu

i bin zwar a optimist, aber des würd i mir do net wetten trauen, wär super,
er hat eh schon alles erreicht, also was kann man da noch mehr verlangen??
(aber vergönnen tu ich´s ihm natürlich am meisten !!!)
lg, mo

heuer mehr „lädiert“ als er, aber sogar das wird er richten…
lg, mo

der 46er wird sich heuer so am 3. platz einpendeln, der hayden wird 2. naja, und vorn bleibt der pedrosa. ma kann a ruhig ernster sein als sieger und net den kasperl am podium spielen. ggg
metal greets >:-)
mick

traurig. bin ja net mit ihm verheiratet. solang nur ein anderer vorm rossi ist, bi n i a zufrieden. gggg er ist eh net schlecht gefahren, der 46er, aber er hat eh schon gesagt, dass die hand wieder besser geht. und der marco war genauso stark, hätte jeder von den beiden verletzten 2. odeer 3. sein können. ach ja, aber einen hats ja doch noch geben, der am stockerl weiter oben stand, hihi.
metal greets >:-)
mick

aber auch er entwickelt. und i hab glaubt,nieimand kann das besser. nana, so schlecht ist das mopped net. ggg
metal greets >:-)
mick

kannst di nu erinnern, wos i gestern gsogt hob.

PEDROSA is the first !

Hom a schens Rundal draht heite, so ca. 350 km.
Herrlich !

Schen Gruaß
Gerhard

Hayden wird Weltmeiser, Rossi zweiter!
Hoffentlich nicht der Pedrosa, denn mog i ned!
Greets

ja das stimmt:-)
hab mich wieder über deinen besuch gefreut :-)))
dicken umärmler und das rennen war echt gut …besonders die schlussrunde gg er ist und bleibt mein rossi mit dem richtigen radl ;-))))
bussale 007