Bravo Rossi!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Bravo Rossi!!! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
i glaub nicht - 10.4.2005 22:41:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
dass der sete zu dem zeitpunkt noch mitn rossi innen rechnen konnte

(in Bezug auf DirtyHarry)
Private Nachricht senden Post #: 61
ja darum - 10.4.2005 22:43:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
ist der auinger nie ganz groß geworden ;-)
weil er nur rumgerangelt hat

ich finds nicht gut was der vale getan hat
er hats einfach ein paar kurven vorher verspielt

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 62
die Zeit - 10.4.2005 22:50:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wie der Auinger gfahrn is kannst ned mit heute vergleichen, die die der gustl wegboxt hat waren dermaßen unfair dass da graust hat. A Nieto is scho vorbeigfahrn und hat da in die Bremsen griffen.

Clyde

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 63
stimmt, also.. - 10.4.2005 22:54:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
mir ist Rossi seit heute auch nicht mehr wirklich sympathisch! Die Aktion selbst war schon nicht ganz in Ordnung, aber kann hald passieren. Aber dass er nachher kein Wort dazu gesagt hat und ihn fast ausgelacht hat ist wirklich nicht ok..

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 64
weisst du.. - 10.4.2005 22:57:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
dass er es nicht wahr bzw. dass ihm die Hand nicht wehgetan hat?
Wenn dich bei über 100km/h jemand von der Seite rammt würd ich dich nacher gern sehn...

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 65
Na wenn er so sauer gewesen - 10.4.2005 22:59:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
ist dann hätt er hingehen sollen direkt und ihn zur Rede stellen und nicht um ihn rumschleichen und dann zu seinem Team reden. Denk nur dran was der Senna seinerzeit mit dem Irvine gemacht hat ;-).
Ist aber eigentlich eh egal.
Fakt ist, der Rossi ist der mehrfache Weltmeister und der Gibernau hatte wieder das Nachsehen....aber richtig spannend war ja der "Fastzusammenbruch" auf dem Weg zur Siegerehrung! Ganz großes Kino!!!

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 66
natürlich - 10.4.2005 23:27:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
wird im die pfote weh getan haben aber er weiß das ihm solche sachen immer passieren können und da muss er es meiner meinung nach nicht so raushängen lassen.
wenn mir sowas passieren würde würd ich biezeln wie ein kleines kind aber ich muss mit sowas auch nicht rechnen.

lg daiba

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 67
Sch.aktion von Rossi( no txt) - 11.4.2005 0:08:00   
skorpi29

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 68
hihi - 11.4.2005 6:37:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
ja zuerst kann er die Hand nicht haben,
gleich darauf winkt er mit der "wehen"
Hand und hält den Helm damit, um gleich
darauf wieder in die Schwanenseestellung
zu verfallen.

Sete=Lutschbirndl

leider ;-)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 69
Jaja die wundersame Heilung!! - 11.4.2005 6:46:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Da er aber nächste Woche eh in Estoril ist kann er bei der Anreise gleich in Fatima vorbeipilgern und Dankeschön sagen.

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 70
sehr hart.. - 11.4.2005 7:26:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
...aber noch im rahmen. Der Sete müsste mittlerweile aber wissen das man bei einem Rossi im Genick keine "Löcher" offen lassen soll, der sticht unweigerlich hinein, hat man auch in der letzten runde 2mal gesehen. Der kapierts einfach nicht. Trotzdem sollten solche manöver nicht zur alltäglichkeit werden, sonst geht das irgendwann einmal sehr schief!!!!

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 71
Meine Rede ... - 11.4.2005 7:45:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1358810&id=1359454#view

LG, P.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 72
*lol* - 11.4.2005 7:47:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
beim Zwergpinscher bin i voll bei dir - aber der Vale is´ ja nochmals das ärgere Würsti: was wiegt der denn? 52kg im klatschnassen Bademantel? ;-))

LG, P.
*nochimmerrossifan*

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 73
servus pallmall - 11.4.2005 7:47:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na da hab ich kein problem damit :-)

ich sehe das rumgetue vom sete wegen seines arms auch als weicheier-partie.

trot´zdem hätte der vale stil, hätte er sich umgehend entschuldigt. ich für meinen teil wäre direkt im park ferme zum honda-team gegangen und hätte mich entschuldigt, und beim sete sowieso.

der bremspunkt war ein witz und der rossi hätte nie die kurve korrekt bekommen...
alleinige schuld trifft ihn also. das ist sicher keine frage. ich bin zwar ein rossifan habe aber keine rosa rossi-brille auf....

lg
steve

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 74
Yep, - 11.4.2005 7:49:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
bei aller Unsympathie dem Schumi gegenüber muss man anerkennen, dass er mit den Jahren gereift ist & sich zusammenreißen kann. Der Vale wird genau das wohl nie lernen, zumindest hat er gestern eine gute Gelegenheit dazu ausgelassen ...

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1358810&id=1359454#view

LG, P.

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 75
Naja... - 11.4.2005 7:51:00   
DirtyHarry

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 16.7.2004
Status: offline
Rechnen konnte er schon mit ihm. Da ging es um die letzte Kurve und den Sieg. Er wird nicht geglaubt haben, dass der Rossi sich einfach mit Platz 2 zufrieden gibt. Hätte doch er auch nicht gemacht. Die Frage ist: Hätte er das Manöver ausführen können, wenn er gewollt hätte (vielleich hat er ja gewollt). Ich denke jetzt an den Moment, als Sete den Valentino schon neben sich hatte.
Bin selbst noch nie am Ring gefahren, kann das also überhaupt nicht beurteilen, wie so was ist...

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 76
servus daniel, - 11.4.2005 7:53:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
alter kamerad ;-)

du nimmst mir die worte aus dem mund. die aktion war schwer daneben und ich sage das als (noch)rossi-fan.

sowas kommt nie gut und wenn einer a bisserl ahnung von fahrdynamik hat, dann muss er ja sehen das es sich auch ohne einen kontakt niemals ausgegangen wäre die kurve im normalen, also optimalen radius zu fahren.

ich wäre nicht böse wenn der sete jetzt mal ein bisserl härte zeigt und den rossi in italien abschiesst...

lg
steve

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 77
Sorry, aber - 11.4.2005 7:54:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
kompletter Blääädsinn!!

Hab das Rennen aufgezeichnet - und diese Szene sicher gestern 10x angeschaut. Sete war mehr als fair, er hat gerade so viel Platz gelassen, dass Vale auch mit einem "kleinen" Fahrfehler die Kurve hätte kriegen können, ohne aber wirklich ohne Feindberührung(!!!) vorbeizukommen. Wäre Sete komplette Kampflinie gefahren, dann wär ihm der Vale ins HR gekracht & Melandri wäre wohl Sieger gewesen.

Als Rossi-Fan sage ich somit Hut am vorm Sete.

LG, P.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 78
Sorry, - 11.4.2005 7:56:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
aber kauf dir a Brille oder an g´scheiten Fernseher, der net verzerrt ... ;-))

LG, P.

PS: bin Rossi-Fan, aber die Aktion gestern war a bissal zu viel des Guten:

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1358810&id=1359454#view

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 79
Endlich einer - 11.4.2005 7:57:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
mit mir meiner Meinung, was den Sportsgeist betrifft!

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1358810&id=1359454#view

LG, P.

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 80
Vorher, ned nachher - 11.4.2005 9:51:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
da warads eh nimma gangen. Und erzähl ma jetzt ned, daß der Sete gesehen hat, daß der Rossi übern Limit ist. Auf Kampflinie kann keiner innen rein.

3lg
Harald

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 81
Jojo ........Hätti ......Wari ........*fgg* - 11.4.2005 10:07:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
-

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 82
Sie Herr - 11.4.2005 10:19:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Psycho Sie - grinsens´ da net so frech durch die Gegend ;-)

LG, P.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 83
Hihi das ist aber - 11.4.2005 10:21:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
mein Hauptjob ...das freche Grinsen!!

lg Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 84
Ich bins - 11.4.2005 10:30:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
dir net neidig - dafür bleibt mein face faltenfrei *schmalfg*

;-)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 85
Wurscht - 11.4.2005 10:36:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
dafür kann ich mir einen Schönheitschirurgen leisten *fggg*.

lg Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 86
Brauchst - 11.4.2005 10:40:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ihn schon? *sfg*

LG, P.
*ganzgespieltungläubigdreinschau*

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 87
Jetzt nur um gottgleich zu werden ;-), - 11.4.2005 10:46:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
nein ernsthaft....wäre jetzt dann zu kitschig schön ...aber so in 40 - 50 Jahren kanns vielleicht von Vorteil sein *sfgg*.

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 88
So alt - 11.4.2005 10:49:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wirst du doch gar net, oder willst in den Club der 100er rein? *fg*

LG, P.
*bösedagegenhalten*
;-)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 89
Na wenn´s einer verdient hat - 11.4.2005 10:50:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
dann wohl ich, hehe!

lg Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Bravo Rossi!!! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung