Bravo Rossi!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Bravo Rossi!!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
jojo - 10.4.2005 19:06:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Der Rossi ist ja bekannt dafür öfters
die Kontrolle zu verlieren. Das verbindet
ihn mit einem gewissen Hr. Michael S.

Ahja, der ist ja auch schon 6x Weltmeister.

Seltsam, immer die gleichen Typen gewinnen.

Sete=Lutschbirndl

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 31
Stimmt nicht - 10.4.2005 19:10:00   
goodnews

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 7.11.2003
Status: offline
Spannend waren im MotoGP nur die letzten zwei Runden. Ansonsten a fade Gschicht. Bei den 250ern genauso, da war's nur interessant zu erfahren, wer denn als nächster fliegt. :-(

(in Bezug auf grissli1)
Private Nachricht senden Post #: 32
glaub ich - 10.4.2005 19:12:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
nicht, dass charakter ein hinderungsgrund für einen wm-titel ist.

ein minimum an sportsgeist will ich sehen, gegenseitigen respekt, achtung voreinander wenn mann das visier schliesst. vale hätte sich zumindest entschuldigen können, so hat er viel von meiner sympathie verloren.

sete war heute der schnellere, vale der rücksichtslosere. bin gespannt wann der eine den anderen vom bock runterstesst....erinnert mich an senna gegen prost.

lg
e.

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 33
der schnellere.... - 10.4.2005 19:21:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
war am Ende der, der als erster durchs Ziel
fährt

Pole - absoluter Rundenrekord - schnellste
Rennrunde - Sieg

Ich weiss nicht welches Rennen DU gesehen hast,
aber in dem von heute war wohl der Vale
eindeutig der schnellere.

Auch Sete Fans müssen akzeptieren...

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 34
wirst schon - 10.4.2005 19:27:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
recht haben.

lg
e.

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 35
Genial - 10.4.2005 19:35:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Überholt net wann er kann oder wann se ihn lassen sondern der überholt wann er will-ob`s jetzt fair war oder net is a Streitthema aber die zwei werden sich auch weitehin nix schenken.
Wird sicher noch witzig.

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 36
recht haben - 10.4.2005 19:41:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
na beweise mir einfach das Gegenteil......

ich würde es akzeptieren *-)

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 37
i weiß ned - 10.4.2005 19:44:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
aber irgendwie hab i wohl ein anderes programm gesehen. klar der rossi war zu schnell, aber der sete hat sich doch von hinten an rossi angelehnt. so kam es mir zumindest vor. rossi mußte doch "aufmachen" und hat somit den sete abgedrängt. was hättest du gemacht??? an seiner stelle.

hab mir die stelle am recorder einigemale angesehen, aber ich finde schuld daran habne beide zu 50%. kann bei einem rennen passieren.

aber unfair finde ich die szene absolut nicht.

gruß
pallmall

(in Bezug auf TT600)
Post #: 38
Habs auch so - 10.4.2005 19:49:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
in Erinnerung, konnte mir nur leider keine Wiederholungen anschauen weil ichs nicht aufgenommen habe. Gut daß du das mal klarstellst!

lg Harry

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 39
hallo steve - 10.4.2005 19:51:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
bin endlich mal (ist ja sehr selten *ggg*) nicht deiner meinung. wie ich schon gepostet habe, sah es für mich so aus als ob sich der sete an rossi anlehnen würde und rossi aufmachen mußte.

ich finde dies kann bei einem rennen ja mal passieren. aber das kasperltheater mit seinem arm hätte sich der sete sparen können. hat einigemale mit dem helm in der "verletzten" hand herumgefuchtelt und kurz darauf wieder getan alsob der arm ab sein würde.

ich finde es sind beide absolute spitzenfahrer, diesmal hat halt der rossi das glück auf seiner seite gehabt. aber wie gesagt absicht war dies, so glaube ich auf keinen fall.

gruß
pallmall

(in Bezug auf steveman)
Post #: 40
bist ein bisserl im irrtum - 10.4.2005 19:52:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wenn der sethe wirklich kampflinie gefahren währ,hätte der rossi niemals versuchen können innen vorbeizugehen!
aber die scheisse war,das der rossi sich auf schuminiveau runterlasst,was er bis jetzt ned gemacht hat. somit hat er viel von meiner sympathie verloren,obwohl ich ein glühender rossifan bin!

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 41
hast aber gerade - 10.4.2005 20:08:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
kaffe geholt in der küche weil sonst hättest gesehen was passiert ist. valle war zu schnell und hat den sethe rausgedrängt. und das war ned die pippifeine art vom vale. das sagt aber ein vale fan!!
lg STEVY!

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 42
so wie sich der - 10.4.2005 20:20:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
sete da angestellt hat beim stiegesteigen da hät ich auch blöd gegrinst.er hat sich sogar an der wand angelehnt als ob er sich weiß gott wie schwer verletzt hätte.

lg daiba

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 43
na so wirds - 10.4.2005 20:22:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
a wieder ned sein, aber so wird er zum gleichen Arsch wie der Schuhmacher.

lg B&C

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 44
hab die aktion - 10.4.2005 20:23:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
grad nochmal auf tv gesehen. is natürlich alles bledsinn! der sete ist ein warmer, ein weichei, während die lichtgestalt rossi kurz vor der seligsprechung steht....

lg
e.

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 45
that´s racing - 10.4.2005 20:24:00   
suzuki_psycho1

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline
also ehrlich gesagt war es ein schon verdammt hartes manöver und man kann nicht gerade behaupten das sete ihm die türe offen gelassen hätte, aber ich will auch nicht sagen das das manöver mit absicht vom rossi so hart war , er hatte sich einfach etwas verschätzt und deshalb geht das schon in ordnung. außerdem hat der bessere gesiegt, den das es nochmal so eng wurde konnte sete eh nur dem fehler vales verdanken.
der schnellere war eindeutig da rossi das rennen über er hatte sete immer unter kontrolle und hat den angriff, 2 runden vor ende, zur richtigen zeit vorbereitet und wäre nicht der fehler passiert hätte sete eh nie die chance auf eine gegenattake gehabt.
im zweikampf war er letztes jahr schon nie eine konkurenz für den doktor und er hat insofern auch übern winter nix dazu gelernt. und wahrscheinlich ist genau das die größte stärke von vale, dieser uneingeschränkte wille zu siegen genau das machte ihn bisher zum 6fachen weltmeister und sete zum ewigen zweiten.
also ich freue mich schon sehr auf die nächsten rennen, die werden sicher noch auch so spannend und vielleicht kommt jetzt erst die notwendige agressivität bei sete durch die notwendig ist um den doktor auch über die ganze saison zuzusetzen.

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 46
von astrein - 10.4.2005 20:27:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
hab ich ja nix gsagt, steve, aber so arg unfair wars aber auch wieder nicht.


ich find hauptsach wir haben am ende noch ein echt geiles rennen gesehen.

ich persönlich wünsch mir dieses jahr noch einige sehr spannende zweikämpfe zwischen den beiden (aber fair wen geht *g*).


gruß
pallmall

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 47
so hab - 10.4.2005 20:37:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
ich das aber auch wieder nicht gemeint.da rossi hät natürlich schon irgendwas zum sete sagen können aber die zwei können sich ja glaub ich seit quatar letzten jahres nicht mehr riechen.
beim sete is es mir einfach nur darum gegangen das er schon ganz schön geschauspielert hat damit ja jeder mitkriegt.
aber egal wir sollten uns lieber aufs nächste rennen freuen.

lg daiba

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 48
es gibt leute - 10.4.2005 20:45:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
denen kann man das gegenteil einfach nicht
beweisen weil sie von der richtigkeit ihrer
meinung sowieso überzeugt sind.

ich bin ganz der meinung von erpelito

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 49
bin nicht - 10.4.2005 20:48:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
ganz deiner meinung!
ich glaube schon dass das weh tut wenn man mit
ca. 100 bis 120 km/h dir ins motorrad fährt. das
knie und der arm ist halt das erste was weh tut!!
ich möchte es auf jeden fall nicht ausprobieren.

gruß
scrubble

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 50
und rossi - 10.4.2005 20:52:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
ist auch genau so ein "sympatischer" kerl wie
schumacher. obwohl schumacher mehr respekt vor
seinen mitstreitern hat:

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 51
tut sicher weh - 10.4.2005 21:08:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
und ausprobieren möcht ichs auch nicht.aber er weiß mit was für einem risiko er es zu tun hat beim rennfahren und dann muss man es nicht so raushängen lassen das einem was weh tut.
so seh ich das zumindest

lg daiba

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 52
Rossi ist sogar - 10.4.2005 21:10:00   
TT600

 

Beiträge: 125
Mitglied seit: 30.3.2004
Status: offline
mit dem linken Fuß vom Pedal runter und hat fast den Boden berührt.
Hat kurz wie eine Enduro-Einlage ausgesehen.
Sete hat Rossis Gasgriff draufbekommen, von hinten drauf fahren kann man wohl nicht wirklich sprechen.
Naja... racing incident.
Baba

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 53
1a - 10.4.2005 21:16:00   
taglioni

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
das nennt man "internationale härte".
so was gehört eben dazu, sonst fällt es auf das spannungslevel der formel1

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 54
des stimmt so ned - 10.4.2005 21:19:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
de Nummer ham 2/3 irgendwo drauf, a der Rossi hinten am Helm. Und ghören tut die Action in Rossi.

lg B&C

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 55
Das mag schon so sein, - 10.4.2005 21:28:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
aber keiner schlachtet das dermaßen aus wie der Sete. Kein einziges Wort hat er danach zum Rossi gesagt, daß er mit der Aktion nicht so ganz einverstanden war. Lusche halt ;-)!

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 56
siehst, - 10.4.2005 21:52:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
und genau jetzt sind wir am punkt: ob sete wirklich schmerzen hat oder nicht, ob das manöver fair oder nicht war, hingehen und dem gegner auf die schulter klopfen und ein paar freundliche worte sagen hätte sportsgeist und grösse bewiesen. deppert grinsen und den gegner verhöhnen macht jeder regionalligakicker am sonntag. oder die koffer die sich politiker nennen.

just my 2 cents
e.

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 57
sorry - 10.4.2005 22:27:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
aber er hat ihn angredt, nur der Rossi hat se zu seine Jünger dreht, wennst willst habs auf Video. Die Alibiehandlung von Handshak am Podest war a Hohn, dass hät sich der Rossi sparen können.
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s39/messageboard_lng1_spo39_sto260948_page2.shtml

lg B&C

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 58
seas steve - 10.4.2005 22:37:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
bin zwar rossi fan, aber ich find die aktion extrem pervers
in der situation vom sete braucht er nicht mehr damit rechnen, dass zu diesen zeitpunkt des einlenkzeitpunktes noch wer innen heranschießt.

der rossi hätt sich meiner meinung nach in den himmel heben können, wenn er nach der aktion den sete noch als 1. über die ziellinie gelassen hätte und dadurch seinen fehler eingesehen hätte.

eigentlich hätt der rossi solche aktionen nicht nötig-hätte er den fahrfehler zuvor nicht gehabt hätte er "normal" gewonnen.

lg, daniel

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 59
na hoffentlich - 10.4.2005 22:38:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
schießt dich mal wer so ab......

(in Bezug auf taglioni)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Bravo Rossi!!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung