Bravo Rossi!!!

Ja so hart gehts im Profissport zu …

http://www.bad-boyz.at
_________________________

… nur jemand „anlehnungsbedürftig“.

Es kann eben nur einen Dottore geben.

LHG, Schlucki

…runde so arg wäre, brauchat ich bald a herzpulverl!!
gratuliere dottore!!!

gruß venture

ich hätt eigentlich erwartet, dass der Sete ihm den Helm auf den Schädel hat. Also irgendwie war das über der Sportlichkeit.
Was wird beim nächsten Rennen sein? Da stellt sich dann der nächste in der letzten Kurve rein und fährt den anderen runter?

leiwand is des ned

den Sieg vom Dotore muss man neitlos annerkennen.
Das der Sete angfressen drein gschaut hot versteh ich auch noch.
Aber was ich nicht versteh ist warum sich der Valentino beim Sete nicht Entschuldigt hat.
Der Dototre hat kein Wort mitn Gibernau geredet.
Das beide ziemlich am Limit gefahren sind, ist im Rennnen gar nicht so richtig rauskommen erst am Schluss wie man die Abstandszeiten gesehen hat.
Für mich wahr das Rennen eher Endtäuschend kaum Zweikämpfe oder Positionsverschiebungen, eher Forme1 mässig.
Bitte nicht falsch verstehen ich bin ein Rossifan.
Grüsse Strohschedl

si der Dottore keine Freund, war schwer unter der Gürtellinie.

lg B&C

Dottore mit diesem Sieg eher nicht. Trotzdem war die letze Runde schon ein Hammer und stimmt mich fröhlich auf die kommenden Rennen.

Einzig die Interviews hätte ich gerne noch gesehen u. gehört, da haben eurosport und auch ATV noch Nachholbedarf…

greets

naja thats racing

is ja a net so die kriagn jo a vui zahlt dafuer dass Einsatz zeigen beim fahren (mal abgesehen davon dasss Götter sind) also i find dolche Sachn guat weil der Sete hätt jo auch a bissl aufmachen können dann waratens side by side aussakommen mit kleinem Vorteil vom Rossi…

geiles Rennen

wars wirklich zu hart? War das unfair? Hätte Gibernau einfach eine Spur mehr am Bremshebel anziehen, hinter dem Doc in die Kurve kippen und den Rossi ganz normal stehen lassen können?

Hat jemand irgendwie das Interview nachher gesehen (war nicht mehr auf eurosport)?

des habn die Säcke gschnitten damits beim lupo cup zuaschaun könne gg

war doch ganz normal.der auinger hat das doch früher auch öfters vorexiziert,von wegen körperkontakt wärend eines rennens.der sete soll nicht angfressen sein,sondern sich darüber freuen das er den rossi so zusetzen konnte.war auf alle fälle eine spitzenleistung von beiden die gewürdigt werden muss.
diese saison wird auf alle fälle der überhammer.

jup

Genau das macht halt den Unterschied aus. Der eine ist mehrfacher Weltmeister und der andere kurvt mit der Nummer seines verunglückten Teamkollegen herum. Dieser falsche Patheismus vom Gibernau ist schon nimmer normal.

war es schon eine harte aktion aber eine harte rennaktion die nun mal passieren kann,ich häts zwar besser gefunden wenn die entscheidung auf der start ziel geraden gefallen wäre aber was solls.
was ich ein bisschen kindisch gefunden hab war das der sete sich dauernd seinen arm gehalten hat so auf die art:„schauts her der hat mir weh getan“
die sollen sich einfach heut am abend auf ein paar bier zusammensetzen und dann passt das schon wieder.

lg daiba

in Barcelona schon wieder runter vom seinem Moperl…
Rache!
Rossi hat Sete überhaupt keine Möglichkeit mehr gegeben auf der Strecke zu bleiben…
Die Spanier hassen ihn jetzt dafür und das zu Recht!
Ohne Kontakt wäre er nie vorbei gekommen…
Sete sollte sich mitm Max zusammentun und dem Rossi mal eins %&!!„)“§="§!§ !
:slight_smile:
Baba

finde nicht, dass das unfair war. es war zwar ein „„hartes““ überholmanöver, doch rossi war innen und da sete hot zua gmocht, so was kann immer passieren. naja, sama froh das wenigstens im motorradsport a bissl a action zag wird, denn bei F1 z.B. kauma e scho nochn Start umschoitn, also des passt scho so rossi!!!

mfg mani!

http://www.tt-racing.org

der überhaupt „Freunde“?Ich sehe immer nur "sei Frau"die ihm des Handtuch und die Ohrenstöpsel bringt,und anschliessend wieder abnimmt!lg 2stroker

einmal ein einmaliges und spannendes Rennen bis zum Schluß!

Und „il Dottore“ hats wieder mal allen gezeitgt!

Weiter So!

Greez an die Bad-Boyz

Chris

der bessere gewinnt…

Gibernau=gut
Rossi=6facher Weltmeister in 4 Klassen!

der spanische Zwergpinscher hat sich
gemausert keine Frage, aber trotztem
einfach zu schwach.

…ich bin sicher kein rossi-fan und finde die aktion in der letzten kurve auch etwas zu hart vom rossi, aber das macht eben den unterschied. der rossi hat den killerinstinkt und der steckt auch nicht zurück nur weils a bisserl gefährlich werden könnte. das fehlt dem sete noch, hoffentlich legt er das brave noch ab. und die aktion vom sete im stiegenaufgang zur siegerehrung war schon sehr lächerlich. grade dass ihn nicht mit der bahre raufgetragen haben. :wink:

gruss
obi