Bravo Rossi!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Bravo Rossi!!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bravo Rossi!!! - 10.4.2005 15:12:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Ja so hart gehts im Profissport zu ...

http://www.bad-boyz.at
_________________________
Private Nachricht senden Post #: 1
Dabei war da doch ... - 10.4.2005 15:13:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... nur jemand "anlehnungsbedürftig".

Es kann eben nur einen Dottore geben.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 2
wenn jede letzte... - 10.4.2005 15:29:00   
venture

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 17.8.2002
Status: offline
...runde so arg wäre, brauchat ich bald a herzpulverl!!
gratuliere dottore!!!

gruß venture

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
find ich ned gut - 10.4.2005 15:31:00   
schoenw

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
ich hätt eigentlich erwartet, dass der Sete ihm den Helm auf den Schädel hat. Also irgendwie war das über der Sportlichkeit.
Was wird beim nächsten Rennen sein? Da stellt sich dann der nächste in der letzten Kurve rein und fährt den anderen runter?

leiwand is des ned

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 4
Sieg vom Rossi - 10.4.2005 15:36:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
den Sieg vom Dotore muss man neitlos annerkennen.
Das der Sete angfressen drein gschaut hot versteh ich auch noch.
Aber was ich nicht versteh ist warum sich der Valentino beim Sete nicht Entschuldigt hat.
Der Dototre hat kein Wort mitn Gibernau geredet.
Das beide ziemlich am Limit gefahren sind, ist im Rennnen gar nicht so richtig rauskommen erst am Schluss wie man die Abstandszeiten gesehen hat.
Für mich wahr das Rennen eher Endtäuschend kaum Zweikämpfe oder Positionsverschiebungen, eher Forme1 mässig.
Bitte nicht falsch verstehen ich bin ein Rossifan.
Grüsse Strohschedl

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 5
so schafft - 10.4.2005 15:38:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
si der Dottore keine Freund, war schwer unter der Gürtellinie.

lg B&C

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 6
populärer wird der - 10.4.2005 15:53:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Dottore mit diesem Sieg eher nicht. Trotzdem war die letze Runde schon ein Hammer und stimmt mich fröhlich auf die kommenden Rennen.

Einzig die Interviews hätte ich gerne noch gesehen u. gehört, da haben eurosport und auch ATV noch Nachholbedarf....

greets

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 10.4.2005 15:56:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
naja thats racing

is ja a net so die kriagn jo a vui zahlt dafuer dass Einsatz zeigen beim fahren (mal abgesehen davon dasss Götter sind) also i find dolche Sachn guat weil der Sete hätt jo auch a bissl aufmachen können dann waratens side by side aussakommen mit kleinem Vorteil vom Rossi...

geiles Rennen

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 8
Die Frage ist... - 10.4.2005 15:57:00   
DirtyHarry

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 16.7.2004
Status: offline
wars wirklich zu hart? War das unfair? Hätte Gibernau einfach eine Spur mehr am Bremshebel anziehen, hinter dem Doc in die Kurve kippen und den Rossi ganz normal stehen lassen können?

Hat jemand irgendwie das Interview nachher gesehen (war nicht mehr auf eurosport)?

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 9
naa... - 10.4.2005 16:00:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
des habn die Säcke gschnitten damits beim lupo cup zuaschaun könne *gg*

(in Bezug auf DirtyHarry)
Private Nachricht senden Post #: 10
also der zweikampf - 10.4.2005 16:02:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
war doch ganz normal.der auinger hat das doch früher auch öfters vorexiziert,von wegen körperkontakt wärend eines rennens.der sete soll nicht angfressen sein,sondern sich darüber freuen das er den rossi so zusetzen konnte.war auf alle fälle eine spitzenleistung von beiden die gewürdigt werden muss.
diese saison wird auf alle fälle der überhammer.

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 11
da core - 10.4.2005 16:04:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
jup

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 12
Das paßt schon so! - 10.4.2005 16:11:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Genau das macht halt den Unterschied aus. Der eine ist mehrfacher Weltmeister und der andere kurvt mit der Nummer seines verunglückten Teamkollegen herum. Dieser falsche Patheismus vom Gibernau ist schon nimmer normal.

(in Bezug auf DirtyHarry)
Private Nachricht senden Post #: 13
meiner meinung nach - 10.4.2005 16:11:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
war es schon eine harte aktion aber eine harte rennaktion die nun mal passieren kann,ich häts zwar besser gefunden wenn die entscheidung auf der start ziel geraden gefallen wäre aber was solls.
was ich ein bisschen kindisch gefunden hab war das der sete sich dauernd seinen arm gehalten hat so auf die art:"schauts her der hat mir weh getan"
die sollen sich einfach heut am abend auf ein paar bier zusammensetzen und dann passt das schon wieder.

lg daiba

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 14
Da Sete holt das kleine Gfrastsackl - 10.4.2005 16:18:00   
TT600

 

Beiträge: 125
Mitglied seit: 30.3.2004
Status: offline
in Barcelona schon wieder runter vom seinem Moperl...
Rache!
Rossi hat Sete überhaupt keine Möglichkeit mehr gegeben auf der Strecke zu bleiben...
Die Spanier hassen ihn jetzt dafür und das zu Recht!
Ohne Kontakt wäre er nie vorbei gekommen...
Sete sollte sich mitm Max zusammentun und dem Rossi mal eins %&!!")"§="§!§ !
:)
Baba

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 15
super rossi!!! - 10.4.2005 16:20:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
finde nicht, dass das unfair war. es war zwar ein ""hartes"" überholmanöver, doch rossi war innen und da sete hot zua gmocht, so was kann immer passieren. naja, sama froh das wenigstens im motorradsport a bissl a action zag wird, denn bei F1 z.B. kauma e scho nochn Start umschoitn, also des passt scho so rossi!!!

mfg mani!

http://www.tt-racing.org

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hat...... - 10.4.2005 16:30:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
der überhaupt "Freunde"?Ich sehe immer nur "sei Frau"die ihm des Handtuch und die Ohrenstöpsel bringt,und anschliessend wieder abnimmt!lg 2stroker

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 17
War wieder - 10.4.2005 17:05:00   
grissli1

 

Beiträge: 1415
Mitglied seit: 12.2.2003
Status: offline
einmal ein einmaliges und spannendes Rennen bis zum Schluß!

Und "il Dottore" hats wieder mal allen gezeitgt!

Weiter So!

Greez an die Bad-Boyz

Chris

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 18
kontakt - 10.4.2005 17:14:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
der bessere gewinnt....

Gibernau=gut
Rossi=6facher Weltmeister in 4 Klassen!

der spanische Zwergpinscher hat sich
gemausert keine Frage, aber trotztem
einfach zu schwach.

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 19
der sete is zu weich... - 10.4.2005 17:45:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...ich bin sicher kein rossi-fan und finde die aktion in der letzten kurve auch etwas zu hart vom rossi, aber das macht eben den unterschied. der rossi hat den killerinstinkt und der steckt auch nicht zurück nur weils a bisserl gefährlich werden könnte. das fehlt dem sete noch, hoffentlich legt er das brave noch ab. und die aktion vom sete im stiegenaufgang zur siegerehrung war schon sehr lächerlich. grade dass ihn nicht mit der bahre raufgetragen haben. ;-)

gruss
obi

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 20
Wieso - 10.4.2005 17:54:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
woar "Lupo-Cup"?I hab glaubt "WTCC"war nach der Moto GP?Hab i mi vatan mitn Sender?Shit-2stroker

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 21
Einladungen werden angenommen, - 10.4.2005 17:59:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
da Sete hätt nur RECHTZEITIG die Tür zuschmeissen müssen, dann wär da Rossi nie neben ihn gekommen. Aber einladen darf man ihn halt zu nix, scho garned, wenn er haas is, weil er selber vurher an Fehler gmacht hat.

3lg
Harald

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 22
und tschüss - 10.4.2005 18:15:00   
Black_Prinze

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 27.1.2005
Status: offline
de aktion war voll ok

rossi hat mit ihm gespielt wie immer

steiner #12

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 23
Was heißt Bravo - 10.4.2005 18:16:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
das war ein Traum uns hat es fast von der Bank geriessen.

Weiter so die Honda-Fahrer gehören e so richtig herbrennt.HAHAHAHA

mfg.Gregor

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 24
das war... - 10.4.2005 18:44:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Herzinfarktgefährdend.

Seltsamerweise haben alle Sete Fans
ihr Telefon seit Nachmittag abgeschalten.

Ich wollte so gerne übers Rennen diskutieren

*ch ch ch ch ch*


(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 10.4.2005 18:49:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
"...die sollen sich einfach heut am abend auf ein paar bier zusammensetzen und dann passt das schon wieder...."

dazu hätte sich der vale aber vorher entschuldigen müssen anstatt deppert zu grinsen.

charakter kann man sich eben net kaufen.

lg
e.

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 26
Is e klor - 10.4.2005 18:56:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich würde auch alles ausschalten.

Würde morgen meine Honda in den Bazar Fundgrube oder ins Ebay geben und mich um eine Yamaha umschauen.HAHAHAHA

mfg.Gregor

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 27
von bravo kann ka rede sein... - 10.4.2005 18:58:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
des war a orsch aktion...

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1358962

lg
steve

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 28
mit.... - 10.4.2005 18:58:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
...Charakter wirst nicht Weltmeister sondern
höchstens Schauspieler in einer Telenovela.

Und er wird bezahlt um Weltmeister zu werden.
Der Sete zwar auch, aber der ist halt zu
schwach. Vielleicht gibts eine Rolle für ihn *-)

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hätte Sete zugemacht, wäre - 10.4.2005 19:03:00   
TT600

 

Beiträge: 125
Mitglied seit: 30.3.2004
Status: offline
er sicher komplett abgeflogen.
Rossi hat doch bei dem Manöver überhaupt keine Kontrolle mehr gehabt... ist nur in Setes Seite reingezischt.
Daß ihm Sete nachher keine aufgelegt hat ist fast schon ein Wunder.
Baba

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Bravo Rossi!!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung