BRAVO OLIVIER!!!!!!!!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> BRAVO OLIVIER!!!!!!!!!!!!!!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BRAVO OLIVIER!!!!!!!!!!!!!!! - 1.5.2005 19:43:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Schade das es vielleicht nur bei dem einen Auftritt für die "GRÜNEN"bleibt-jedenfalls hat der Olivier als "ERSATZ"mit einem Start mehr Punkte gmacht als die 2Stammfahrer!Wer weiss wenns no länger dauert hätt,obs für den "Dottore"net eng worden wär!Aber was solln die wenn und aber-mi freuts für die "KAWA"!2stroker
Private Nachricht senden Post #: 1
War auch echt begeistert von.. - 1.5.2005 20:31:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
seiner Leistung..
weiter so


(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Super Leistung !!!! - 1.5.2005 20:34:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Hat der KAWA ordentlich die sporen gegeben.
RESPECT.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 3
Spitzenleistung von OJ - 1.5.2005 21:06:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Habe sowieso nie verstanden, warum sie ihn abmontiert haben, denn er war schließlich der Weltmeister und nicht der Nakano !

Warum sich Honda nicht den OJ geangelt hat, weiß ich nicht, denn schlechter als das Milchbubi Hayden wäre er sicher auch nicht, auch wenn er nimmer so ein junger Milchbubi ist !

Hoffe, er darf noch öfter zeigen, was er drauf hat !

HondaHarry

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 4
Yep, - 2.5.2005 7:43:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
für einen, der auf dieser Maschine so "überhaupt net daheim ist", muss man diese Leistung nochmals höher einschätzen - Bridgestone-Reifen im Regen hin oder her, das war ein famoser Auftritt!!

LG, P.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 5
3. Kawasaki?? - 2.5.2005 8:26:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
Super leistung von olivier!! Wäre super, wenn Kawasaki ein 3. Motorrad stellen würde und er in den MotoGP zurückkehrt, wäre sicher eine bereicherung für Kawasaki!

lg
geX

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 6
...dem kann ich mich nur anschliessen! - 2.5.2005 8:55:00   
regenprinzessin

 

Beiträge: 207
Mitglied seit: 6.1.2008
Status: offline
war echt eine hervorragende leistung vom olivier jaque! und ein echt interessantes rennen!
grüzie!

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wär....... - 2.5.2005 8:59:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
schade wenns nur bei diesem Auftritt bliebe-andernseits das die jetzt eine 3.Maschine hinstellen oder den Hoffmann stanzen?Kann i mir net so recht vorstellen-allerdings soll man ja bekanntlich niemals nie sagen!
Für den Olivier würds mi freuen wenn er wieder dabei wär im "Zirkus"!lg 2stroker

P.s.:Am Donnerstag gehts ab nach Monza zur SBK-WM!Endlich wieder LIVE!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 8
Yep, - 2.5.2005 9:04:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
würds dem Olivier auch gönnen - ohne dem Alex H. schlechtes zu wünschen ...

3. Bike? Vielleicht kann sich KAWA dafür begeistern, HONDA & YAMAHA fahren ja auch genug herum ;-)

LG, P.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ebenfalls ein "BRAVO" - 2.5.2005 10:18:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
von einem Sete-Fan!
Diese Leistung verdient Anerkennung.
"Dr.Vale" wird nachdenken müssen, ob der Herr Gibernau sein einziger Gegner ist.Dazu möge er nur das Ergebnis vom Sonntag und dann den Gesamtstand betrachten.
Die Saison ist zwar noch jung aber wenn´s SO weitergeht, können wir noch mit einigen Überraschungen rechnen.
Eine davon war der "ZWEITE" Olivier Jacque in China!
BBBRRRAAAVVVOOO!!!

sete151272

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 10
Freut - 2.5.2005 10:40:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
mich für dich dast nach Monza fahren kannst!Und wo bleib ich?lg pursang

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 11
Le Mans - 2.5.2005 14:44:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
da fährt der Jaque wieder für Kawa laut eigener Aussage im Eurosport Interview. War überhaupt cool das alte Hund wie der Olivier und der vd Goorbergh dabei waren.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 12
Is - 2.5.2005 18:35:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
des scho sicher mit Le Mans?Wär natürlich der Knaller wenn der Olivier wieder dabei ist!lg pursang

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hi twostroker!!! - 2.5.2005 23:52:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Jepp!! Olivier ist immer noch eine Macht!!!!!
Wenn der Alex den Harald Eckl anruft um Bescheid
zu sagen , dass er wieder fit ist, dann sagt der ihm bestimmt, er soll noch drei Monate Urlaub
dranhängen!!!!
*fg*
Nix gegen Alex.... ich kenn ihn persönlich, aber
gegen richtige Champions ist er doch nicht so
das Wahre......
Greez
Kenny

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 14
Also........... - 3.5.2005 6:04:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
lt.einem Interview soll der OJ in Le Mans fahren-noch dazu wär es ja sein Heim-GP!Wies nachher weitergeht muss eh der ECKL+KAWA entscheiden.Freu mi jedenfalls für die "GRÜNEN"!lg 2stroker

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 15
Siehst - 3.5.2005 6:14:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
diese Einstellung von dir gefällt mir!Obwohl du ein Fan vom Sete bist-schätzt du auch die Leistung der anderen Fahrer!Und das ist es was zählt!Wir wollen packende Rennen sehen,faire Zweikämpfe und je mehr Fahrer daran beteiligt sind-desto schöner is Motorradsport!lg 2stroker

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ist - 3.5.2005 6:18:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
halt nur zu wünschen das es net nur bei dem 1en Mal bleibt!In Le Mans is möglich das er dabei ist(Heim GP)weil der Alex ja auch no net fit ist!lg 2stroker

(in Bezug auf regenprinzessin)
Private Nachricht senden Post #: 17
DU.......... - 3.5.2005 6:22:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
sagst es!Was der Olivier hier gezeigt hat war vom Feinsten!Ich hoff die Kawa Leut treffen die richtige Entscheidung.lg 2stroker

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ist.... - 3.5.2005 6:26:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
nur zu wünschen das es net nur das 1ne Mal gegeben hat!Die Kawaleut habens net leicht im Moment mit ihren Fahrern!lg 2stroker

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 19
Du - 3.5.2005 6:30:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
sprichst es aus-das war packender Zweiradsport vom Feinsten so wie wir ihn gern sehen!lg 2stroker

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hey............. - 3.5.2005 6:41:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
alter Racer-Lang nix gehört von dir-bist viel unterwegs?
Kann mi deinem Statement nur anschliessen-was der OJ da am Sonntag zeigt hat war Motorsport vom allerfeinsten!Ist natürlich hart für den Alex aber sich auch für den Shinya-kommt da so ein"Pensionist"daher und macht das beste Podest für die "Grünen" seit die bei Moto GP dabei sind!Jedenfalls keine leichte Entscheidung für den Eckl-hoffentlich trifft er die richtige!lg 2stroker

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 21
Lt.............. - 3.5.2005 6:47:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
einem Interview soll es zu einem weiteren Einsatz vom OJ in Le Mans-wäre sein Heim GP-kommen,nachdem der Alex auch no net ganz fit ist!Leicht hats der Eckl jetzt sicher net die richtige Entscheidung zu treffen wie es weitergeht!lg 2stroker

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 22
Wie - 3.5.2005 6:58:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
wahr!vielleicht kann der VdG beim Konica Team weiterfahren?mi täts freuen wenn der OJ und der JvdG weiter in der Moto Gp blieben!lg 2stroker

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 23
das hoffe.. - 3.5.2005 8:14:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..ich auch, ich glaube die warten den hächsten GP noch ab bevor sie eine entscheidung treffen.

lg

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hört sich - 3.5.2005 8:22:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
gut an - würde den Olivier auch gerne mal im Trockenen auf einer Mo-GP Maschine sehen.

LG, P.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 25
I kan nix dafür - 3.5.2005 8:24:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
so bin i halt! Und Gott sei Dank gibt´s in diesem Forum noch mehrere von der Sorte!
Gott erhalte uns in DEM Zustand!

lg
sete151272


(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 26
*Grins* Hi Grüss Dich! - 3.5.2005 8:27:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Na das möchte ich doch schwer annehmen!
Der Eckl macht das schon recht lange.....
Der Alex ist eh viel zu früh verheizt worden!!
Leider....
Greets
Kenny

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 27
Also ich.. - 3.5.2005 12:24:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...muss sagen, ich hab den Auftritt als "Ersatzmann" auch super gefunden...vor allem wie er den Sete hergebrannt hat ;-) Aber lang hätts nimma dauert hätt er vielleicht den Vale auch gehabt!
Echt super!

lg Andrea

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 28
...gewaltig... - 3.5.2005 20:09:00   
RiffRaff


Beiträge: 226
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: TIROL
Status: offline
War eine wahnsinn's Leistung von OJ, da können sich noch einige was abschauen, 7 Monate keine GP und lediglich nur eine Woche Kawa... was soll man da noch sagen...hoffentlich hat er noch eine Chance in Frankreich zu starten...

Spannung, Spannung, Spannung ... Rossi, OJ, oder... psssst...?!?!?

lg Raff


(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 29
Lassen - 5.5.2005 8:26:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
wir uns überraschen!Ich fahr jedenfalls am Freitag nach Monza zur SBK+SSP-WM!
*minarrischfreu*lg 2stroker

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> BRAVO OLIVIER!!!!!!!!!!!!!!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung