???? - 22.4.2013 18:28:47
|
|
|
centauro
|
quote:
ORIGINAL: pursang quote:
ORIGINAL: silli quote:
wer gratuliert dem Dottore????Ach ja,war ja keine,auf Yamaha zugeschnittene Rennstrecke,oder irre ich mich jetzt??Aber in 2 Wochen kommt ja Jerez!*ggg* denk.......grübel...... "Im Rennen hatte ich einige Probleme. Es gab Schwierigkeiten mit der vorderen Bremsscheibe. Bereits in der Aufwärmrunde habe ich ein Stück der Vorderbremse verloren", erläutert Rossi. "Ich hatte deshalb viele Vibrationen und war dadurch auch nicht schnell. Die Vorderbremse hat mich vor große Probleme gestellt, wenn ich das Motorrad verzögern wollte." was hat der an der VR.Bremse verloren,silli???Ein Stück Bremsscheibe vielleicht?Am Ende gar einen Bremsklotz?Also,ein dämlicheres Statement hört man selten Das ist eines 9-fachen WM nicht würdig........so eine fadenscheinige Ausrede! Könnte aber auch sein dass er so entkräftet war-beim Bremse ziehen-.........weil ihn die Muschi in seiner Box so "entschlackt"hat!*muhahahahahahahaha* >Drehzahl< Ich hab da nichts mitbekommen, aber warum solte ein 9facher Weltmeister nicht sagen dürfen wenn er Probleme hat. Und den Text hat wohl Google übersetzt.