Braunsberg Bergsprint

Grad gesehen, heuer findet der Braunsberger Bergsprint wieder statt.
Termin 21.9.2014.

Bin schon am Überlegen mich dort demütigen zu lassen.

lg

gib moi an link. evtl werd i a mit meina xl dort antreten
:smiling_face:

greeeez

Braunsberg Bergsprint Rennen - Triumph Club Wien Das Rennen

… mit der Zwischenzeit bei da Hoibscheid … des is sehr unlustig durt oba bitte jedem des seine :wink:

losst di demütign?dawäu des stickl bis zua zw-zeit soitat wos fiar di u.de"rote diva"sei,reine speed is des,foahrs hoid a poar moi ob,sowos schaust da am bestn etl.moi aun!

Sicher werd i mitfoan und a poa mal abfahren, kenn i aber eh gut, aber de vernunft sollt ma kurz beim Foa abschalten können. :grin: :grin:

lg

wenig asochismus ab und an soll reinigend wirken…

masochismus

??

???

meinte, sich hin und wieder von profis versägen zu lassen erdet
ist das ego höher - grenzts an masochismus, vor allem wenn mans öfter braucht

aber laut einstimmiger kunde, ist der hr mayer ein profi, also betriffts den nicht

gruss mario

warum mehrfach? der braunsbergsprint is genau 1x im jahr. voriges jahr wars ned - warum auch immer.
und von profi bin ich hier weit weg. ok, meine pann zeit is ned sooo übel - mit blinker, spiegel, licht und strassenreifen. aber des hat absulut nix zu sagen.

ausserdem soll das an spass machen. hey, wenn i ka lizenz dafür brauch fahr i auch mit. i kenn den „hügel“, aber mit höherem tempo bin i den noch nie gfahren … würd mich schon reizen :eyes: :grin:
:grin: :grin:

greeeez

ich kenn den hügel nicht gar so gut, aber gebe zu, auch mit dem gedanken zu spiele - da mit zu fahren
mein mädel ist da sowieso gleich dabei

lg

Is zwar sehr kurz der Braunsberg, fahrzeit im Renntempo wahrscheinlich in 1 Minute, aber sicher a Gaude und a haiden Spass. I werd auf jedenfall fahren, sofern es ned regnet.
Fahren wirklich Profis mit mit Reifenwärmer etc. Für mich solls a Spass werden, und a paar Mopeds beim Fahren zuschaun, mehr nicht.

lg
Alex

eine gute idee, wenns trocken ist, werden wir auch mitmachen
überlegung ist, sich dort am vortag ein zimmer zu nehmen, sonst wirds gar sehr zeitig

sag alex. fährst du die sps?

lg mario

Na leider nicht, die normale 996 Biposto.
SPS sind rar und, da muss man sein Sparschwein schlachten :grin:

lg

aber auch die klassische 996 in scharfes gerät
ich schau auf so einem renner aus wie ein vollkasperl - bin zu gross und zu breit

lg mario

Na da hab ich das Parademass anscheinend. 178cm und 68kg.

lg

da kann ich leider nicht mithalten, knapp 1,90, knapp 100kg
hockeyspieler sind keine bodenturner

lg

mario

…wos du gräßa bist, bin i schwara… 184’g 125kg… i bin schon fost in da „Sumo“ Klass… (ned in da SuMo!!) :wink: :grin: :grin: :grin:

darum kommt nächtes jahr ein stärkeres monster,

lg mario