Braunauer Stamminger der *2te*

so da ich einiges geändert habe, hat sich auch der link geändert, diesmal der aktuelle

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1979]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1979[/url]

mfg
Goody

das vielleicht doch noch jemand sieht gg

hoch damit, ned das sich wieder welche beschweren, sie hätten es ned gelesen!!!
Aber für manche hier muss man es wohl schon ein halbes Jahr im voraus planenfffgggg
Und dann kommen sie doch ned lach

Grüße
FLO u moni

habe mich sicherheitshalber schon mal angemeldet, kann aber möglicherweise erst am abend kommen … genaueres sage ich dir aber noch rechtzeitig am telefon, oder persönlich, sollte sich vor meiner dolotour noch ein runderl ausgehen … gggg

lg,

du Goody, ich weiß ja ned ob du die seite kennst, aber wir sind schon mal ne tour von denen gefahren und die war ned schlecht muss ich sagen!!!

Also,guckst du mal hier:
http://www.motorradfuehrer.at

dann unter Touren!!!

Vielleicht findest da was passendes!!!

Grüße
FLO u moni

kommt mir auch schon so vor. dabei hab ich jetzt wirklich jeden genug zeit eingeräumt um dabei sein zu können. naja, mal sehen wer sich blicken lässt

das freut mich ja das du auch kommst. wann ist ja nicht so wichtig, hauptsache überhaupt ggg. naja, du brauchst eh a bissal warmfahren vor den dolos fg

mir die seite mal ansehen, aber ich glaube wenn nicht werden wir schon was passendes finden ggg

schon noch a paar zamm! Also Leut melt´s euch an!

ich melde mich, wenn ich in oö bin … zum stammtisch komme ich dann auf dem rückweg von den dolo’s …

lg,

schau nur das da was weitergeht gg

dann hast ja gleich ein paar tolle fotos dabei

ich hoffen … will das klump ja nicht umsonst mitschleppen …

lg,

das machst dann sicher nicht gg

ma’s, damit wir was zum anschauen haben …

lg,

wir haben ja auch gut 150 bilder gemacht ggg

da werden sich doch wohl noch ein paar melden ggg

150 … da habe ich immer wesentlich mehr, aber auch erst seit ich auf digital umgestiegen bin …

lg,

genau zu sagen hab ich von unserem urlaub nach sardinien 329 fotos gemacht ggg

schon ein bisserl was anderes …

lg,