Brauche seelischen Beistand

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Brauche seelischen Beistand Seite: <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
naja.... - 22.1.2008 23:03:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
für einen der einen raptor in seinem nick stehen hat klingt das krank.... ;-) aber sei beruhigt ich kenne dieses phänomen.... nun ja da ich aber zwei wunderschöne saurier besitze und ich den beiden sehr verbunden bin ist mir das fremdäugeln bisher nicht gelungen.... aber weil man sich ja sonst nix gönnt habe ich meinen fuhrpark um einen oldtimer auf vier räder aber mit 8 zylindern ergänzt ;-)


und schlafen kann ich jetzt auch noch


lg

annabell

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 181
Jo, - 23.1.2008 7:16:00   
fichtltauchen


Beiträge: 360
Mitglied seit: 10.6.2007
Wohnort: Kirchberg am Wechsel, NÖ
Status: offline
Gottseidank *gg*

Wir müssen also keine psychologische Hilfeee in Anspruch nemen :-D

Grüsse
Xandl

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 182
das wären dann - 23.1.2008 8:31:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
die AVVWDGB weiß icht wenn ich wirklich deprimiert bin und das is von nov. bis märz. kann ich mir das nicht merken!
wie wäre es mit ABS annonyme biker selbsthilfe gruppe?

und in einem separee stellen wir ein bike auf, mit rennauspuff und jeder darf wie blöd gasgeben :)

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 183
liebste raptorin - 23.1.2008 8:33:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
das schlimme ist ja das ich meine raptor hergeben muß und jetzt nur mehr die BMW hab, die is eh ok, aber nix fürs herz...
und deswegen brauch ich gaaanz dringend was zum schwärem und da wäre eine speed triple schon schön

aber abgesehen davon ist es nett mal wieder was von dir zu hören :)
lg christoph

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 184
nein das nicht - 23.1.2008 8:35:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
aber ich überlege mit TinaRACING eine selbsthilfegruppe zu eröffnen, wo jeder sagen kann wie es ihm geht und jeder an einer renn 1000´der mit offener anlage gasgeben darf :)

heissen wird sie ABS annonyme biker selbsthilfegrp.

(in Bezug auf fichtltauchen)
Private Nachricht senden Post #: 185
So wie bei - 23.1.2008 10:18:00   
Pieceofsugar

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
Deinen Maschinen????
Also was für Stellen sind denn so schmuddelig das gewaschem werden müssen;-) Und das grüne hinter den Ohren verschwindet mit der zeit:-)

LG Sonja

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 186
Macht doch nix - 23.1.2008 10:21:00   
Pieceofsugar

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
bei mir streift die Oberweite*gg* na und?!
*scherzalinEhren*
Also all zu lange mag ich aber nicht warten gell;-) weißt ja e Frauen sind UNGEDULDIG;-)

Na klar dürfen Männer beim Dackelblick schwach werden;-)

Liebe Grüße und viel Spaß heut Abend;-)

Sonja

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 187
aha.... !?!?!? - 23.1.2008 12:43:00   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
du weisst also wem ich heute treffe ??? z z z z z.... na gut dann lass ich ihn lieb grüßen und das mit der oberweite.... ist sicher das schönere streifen als mit mein baucherl :-))) und auch.... na lass ma das !!!


lg
da Gertschi

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 188
*gg* - 23.1.2008 13:15:00   
Pieceofsugar

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
zerscht anfangen und dann aufhören - das gilt nicht;-) Raus mit der Sprache!
Jawohl richt ihm schöne Grüße aus;-) Wird er auch tun;-)) Was machst denn heut noch???

Ganz liebe Grüße
Sonja

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 189
*lächel* - 23.1.2008 17:33:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
ich stand auch schon mal kurz vor der entscheidung... habs dann aber gelassen.. bin doch immernoch zufrieden und was besseres kommt für mich im mom nicht in frage.... meine xtra wird aber die nächste zeit nicht mehr fahren... ich lasse sie mal ne weile für "gut" stehen und werde den saurier (v-raptor) stärker beanspruchen (hat eh schon 70.000 km drauf) der bekommt ein neues federbein und wird gerade wieder fit gemacht ;-)


alles liebe

annabell

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 190
ABS??? - 23.1.2008 19:00:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
ja - das klingt gut.. nicht zu verwechseln mit dem ABS (AntiBlockierSystem)... ;))

ok bin dabei!


lg tina

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 191
hut ab - 24.1.2008 1:08:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
70tkm is eine stolze leistung, ich war mit der vraptor acuh zufrieden aber aber für den ring waren die bremsen und das fahrwerk zu schwach naja...
ich hoffe das ich die kohle zusammen bekomme und die triumph kaufen kann, macht sicher eine menge spaß :)

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 192
na dann - 24.1.2008 1:09:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
sollten wir mal einen rundruf starten und all die armen seelen einsammeln die sich im winterlichen fegefeuer befinden ;)

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 193
gestern mittlerweile - 24.1.2008 6:40:00   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
..... ich hab mich sehr fein mir unserem herrn inschpäkta unterhalten :-)
grüße haben wir uns gegenseitig reibgedrückt.

sonst ??? na ja .... ich bin ein arbeitsamer mensch....am abend daher wochentags nicht besonders agil. bissi was papi, ein duscherl....ein gutes buch (die gschichte der marke Suzuki im moment) und fertig.
sixt eh.... bin schon wieder in der firma um diese unmenschliche zeit.

freu mich auf unser kaffeetscherl und noch was....der bauch is schon kleiner :-))

da Gerry

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 194
:-))) - 24.1.2008 8:25:00   
Pieceofsugar

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
genau auf das hab i gwortet;-)
Das ihr Euch beide gegenseitig schöne Grüße ausrichten tuts;-)*grinsendvormbildschirmsitz*
Also das nenn ich mal interessante Bettlektüre;-)
Bauch ist schon kleiner - na gratuliere! Meine Problemzone dafür nicht! Versteh i nit wie ich meine Jacke vom Dress jemals zubracht hab;-( muß geschrumpft sein!
Habts a Biertschal trunken oder woar da Häferlkaffee gefragt;-)
Du i bin um die Zeit a schon unterwegs gwesen also tua Di nit owi;-)
Wünsch Dir a schens Weekend weil i foar morgen mit 2 Hasn Wellnessen*freu*;-)

Bussal
Sonja

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 195
genauer gsagt.... - 24.1.2008 10:01:00   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
war eis zerst a biertscherl und dann nach der pizza :-))) noch a kaffeetscherl... !!!

na servas... drei ladies auf wellness trip !!! die masseure können einem jetzt schon leid tun :-))))

obwohl.... :-)

da Gerry

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 196
da is er !!! - 24.1.2008 12:37:00   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
der link oder recht :-))

vielleicht geht es sich aus bei dir. guck mal wer aller mitkommt.

bussal da Gerry



http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4662




(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 197
jep - 24.1.2008 16:42:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
könn ma gleich machen!


lg tina

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 198
Mädel BITTE..... - 24.1.2008 17:13:00   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
wenn die problemzone die ist die ich vom letzten posting in erinnerung habe LASS SIE IN RUHE !!!!! das is kein PROBLEM... das ist was schönes !!!


:-)))

da Gerry

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 199
also - 27.1.2008 15:20:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
da ich nach diesem wochenende eher den annonymen alkoholikern beitreten sollte würde ich vorschlag die ABS treffen ohne alk abzuhlaten *seufz*

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 200
der Vorschlag ist gut! - 27.1.2008 16:42:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
bin auch dabei!


lg tina

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 201
das heißt - 28.1.2008 0:29:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
dein wochenende war so ähnlich wie meines? ich bin grad dabei mein blauen flecken vom schifahren zu zählen, ich hätte nicht gedacht das man feucht fröhlich auf dem rücken genauso schnell die piste runter kommt wie auf schieren *g*
lg c.

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 202
ne - 28.1.2008 21:22:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
mein Weekend - war nicht "feucht" - ich sauf nix... wenn i sauf endet das meistens so: ich betrinke mich (meistens mit Bier oder Wein) - fange an zu weinen oder kotze!...

Darum - no ALK!!!


lg tina

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 203
hmmmm - 29.1.2008 8:57:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
dann ist alk wirklich die falsche wahl, aber so auf die schnelle genug gras für alle annonymen biker aufzutreiben wird schwer :)
dann lieber soda-himbeere für alle und der neue hein&gericke katalog

aber bevor wir mit ABS starten werd ich noch die bike stürmen und auf allem sitzen das mir unter die augen kommt : )
also dann, lg c.

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 204
Seite:   <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Brauche seelischen Beistand Seite: <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung