Brauche seelischen Beistand

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Brauche seelischen Beistand Seite: <<   < Zurück  3 4 5 [6] 7   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
nix daworten ??? - 21.1.2008 18:23:00   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
aso ??? das ist einen weiblich eigenart ??? klär ihn auf den alten Buben !!!

bin spannt obs was wird mit unserer ausfahrt...weisst eh, mir is kein weg zu weit um einen netten menschen kennen zu lernen. von da her....wirds was !

da Gerry :-)))

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 151
so jetzt schick mir - 21.1.2008 19:42:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
ein foto von dir, ich will wissen wie ein mädchen aussieht das ihre maschine ins wohnzimmer stellt, weil wenn ich das mal angemerkt hätte, hätte mich meine ex auf drogen untersuchen lassen !!!!!

ich glaub nämlich das es irgendwo so richtig coole mädchen gibt aber mann hört immer nur davon ; )

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 152
ich bin - 21.1.2008 19:44:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
im geiste bei dir *seufz*
schön langsam hab ich die schnauze voll von warten ich will endlich meine triumph tztzzt

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 153
Strafe - 21.1.2008 19:49:00   
mother_in_law


Beiträge: 896
Mitglied seit: 20.2.2008
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
muss sein, sind sie sich sicher dass sie es noch imma auf mein Geld abgesehen haben, wenns nach dem Video (aufgenommen leider zu Sylvester) noch imma auf mich stehen , dürfte das wahre Liebe sein ...:)))....oder so...:))))

http://www.1000ps.at/forum_top5-2307484-1-Wer_hat_mich_da_gefilmt????

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 154
auf der anderen Seite kann - 21.1.2008 19:53:00   
mother_in_law


Beiträge: 896
Mitglied seit: 20.2.2008
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
ich wieder lieb und zurückhaltend sein, ich beherrsche halt das Wechselspiel zwischen Mann und Frau ::::))))

http://www.1000ps.at/forum_top5-2307470-1-Sex_vor_der_Schwiegermutter_:)

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 155
Ist doch logisch - 22.1.2008 9:15:00   
Pieceofsugar

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
das beruht noch daher vom SHOPPING WAHN;-) sobald Frauen was haben wollen werdens zu FURIEN!!!! Pass mal auf bei den Wühltischen;-)

Und das gleiche gilt somit hier wenn Frauen was wollen dann machens oder kriegens das auch!
Kennst Du den Dackelblick der Frauen;-) Bei Anwendung dieses Blickes haben wir meist schon gewonnen;-)

Bussal

ich freu mich schon auf des Kaffetscherlrunderl;-)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 156
Das willst echt - 22.1.2008 9:32:00   
Pieceofsugar

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
wissen;-) aber sag dann ja nicht ich hätte Dich nicht gewarnt - gell;-)
Du warum denn nicht wenn Platz genug vorhanden ist und das Fitnessgerät für 3 Monate Platz gemacht hat;-) geht das schon!
Glaub mir unter Drogen steh ich nicht wenn dann nur unter Adrenalin;-)
Also dann bin die 3te von links

Liebe Grüße Sonja

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 157
also wenn du - 22.1.2008 9:40:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
die dritte von links bist dann fährts du einen boss hoss mit knappen 500ps, weil sonst tust dir an der ampel schwer :)
aber deine haarfarbe gefällt mir und der bikini ist so knapp bemessen das es fast schon unanständig ist *g*
aber wie gesagt, für ein mädchen klingt das verdächtig nach "cool" ; )

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 158
EBEN NICHT! :-) - 22.1.2008 9:58:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
niemals würde ich nur auf ihre finanziellen werte schauen!!!!!
phhhhhöse unterstellungen sind das! :-)))
schau ich so aus????
hihihihi.....

hamms schon was abgenommen - nicht finanziell mein ich natürlich!!!??? *ggg*

ps:
ihnare (sicher!) ordinären filmerl sind mir leider hier im bergwerk nicht möglich zu bewundern unsere übereifrigen admins gönnen mir keine hetz&gaudi! :-(

(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 159
lieb können sie auch sein.. - 22.1.2008 9:59:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....und zurückhaltend???? *g*
sind`s sicher dass nicht eh eine frau sind /waren/sein wollen???? *ggg*
jessas...


(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 160
habs im Profil - 22.1.2008 10:02:00   
mother_in_law


Beiträge: 896
Mitglied seit: 20.2.2008
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
auch stehen das Videoerl, hab dreißig Decka abgenommen und fühl mich wie eine burgenländische Presswurst, mit einem ersten Date wird erst was im Frühjahr, tur mi do net schinieren und auslachen lassen von Ina :)))))

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 161
na also - 22.1.2008 10:05:00   
mother_in_law


Beiträge: 896
Mitglied seit: 20.2.2008
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
Transen und Fish- in-Muschi Tussn schau ich ma net einmal im Thailand Urlaub an, ich glaub was Männlicheres wie die gehässige Schwiegermuda jibts nicht, schaus ina doch des Video an :))))

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 162
; ) - 22.1.2008 10:06:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
ja ja immer auf der hut *g

(in Bezug auf SpeedTriple71)
Private Nachricht senden Post #: 163
ja.. - 22.1.2008 10:12:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...werd ich machen....zuhause dann....wie g`sagt hier ist mir nix vergönnt! :-(
bin ich zum arbeiten da???????

(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 164
ja passt.. - 22.1.2008 10:13:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...dann schaun`s dass wieder in form kommen - in jeder beziehung *gggg*
ich riech`s schon.....das frühjahr! ;-)

(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 165
na servas...... - 22.1.2008 10:20:00   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
das is ja einleuchtend mit dem dackelblick aber bis in welche regionen funzt das ??? bekommst du dadurch ein neues moperl oder auto ??? oder bleibts bei einem kaffee ??? den zahl ich dir nähmlich gerne auch ohne dackelblick :-)))
freu mich auch schon auf deinen "blick" !!!


da Gerry

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 166
also hör mal - 22.1.2008 11:29:00   
Pieceofsugar

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
bei Dir werd ich mich nicht meine Augen verbrennen;-)
Weißt es muss Euch ja mal eine sagen wo der Hase läuft oder wie man Frauen besser verstehn kann;-)
Dackelblick hat meist Erfolg wenn man eine Massage haben will, wenn man essen gehn mag und es einen nicht kochen freut, wenn man Unterwäsche haben will und selbst keinen cent dafür opfern will;-)
Hab ich gehört,.....

Also das Kaffeetscherl steht und vergiss nicht selbst ist die Frau;-))

Liebe Grüße
Sonja

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 167
Naja wusst ich - 22.1.2008 11:33:00   
Pieceofsugar

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
doch das ich Dir a bisserl sympathsich bin;-)
Nix da meine Italienerin mag mich schon
datragen;-)
Haarfarbe ist auf den alten Stand a paar Neuerungen mit Strähnen musst Dir dazudenken;-))

Also hast überhaupt schon in Deinem Gästebuch gesehn das ich Dir was geschreiben hab??? tsts

Lg Sonja

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 168
die 1098 - 22.1.2008 11:52:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
is wirkklich dein moped?!
da würdest mich ja schon im stand vesaugen, hmmm ich weißt nicht ob ich mich weiter mit dir unterhalten sollte, weißt mein ego is im moment grad sehr am sand.
aber ich will nicht unfair sein, hier ein foto wie ich im fasching ausgesehen habe, bevor ich mich verkleidet hab :)

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 169
Also ich finde Dich - 22.1.2008 12:38:00   
Pieceofsugar

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
Süß:-) Was in Deinem GB als Foto ist, warst dann im Fasching??? Ich seh schon Du verwendest auch das Camouflage Make up:-)
Ich würde Dir ja noch mehr verraten aber ich halt lieber meinen Mund;-)

Schick Dir als Wiedergutmachung a Busserl!

Sonja

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 170
verdammt - 22.1.2008 13:33:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
das foto im GB hab ich vergessen, jaja das mit dem make up ist so eine sache, ich bin ja auf der metrosexuellen welle und mache auch so sachen wie körperpflege *g*
genaueres werd ich dir als mail schreiben
lg c.

p.s: und ja ich hab deinen GB eintrag gesehen und dir gleich aufs posting geantwortet, als mann verwirren einen soviele möglichkeiten einer frau zu antworten ; )

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 171
Als Mann - 22.1.2008 13:51:00   
Pieceofsugar

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
verwirren Euch nicht nur die Sachen der Kontaktmöglichkeiten sondern vor allem auch die Werbung und die Kaffeehäuser;-)
Also ich war anscheinend schon wieder schneller als Du denn Du hast schon ein Mail von mir;-)
Für den Fall das Du es noch nicht gemerkt hast!

Ich hoffe ja doch das die Körperpflege ein Thema ist das jeden Tag in einem Zeremoniell durchgeführt wird;-)

Liebe Grüße

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 172
und ich hab - 22.1.2008 14:38:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
dir auch schon zurück gemailt.

und ja ich schau jeden morgen in den spiegel gucke ob ich schmutzig bin und tu dann die stellen waschen *dg*
so wie bei meinen maschinen auch!

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 173
Absolut - 22.1.2008 16:27:00   
fichtltauchen


Beiträge: 360
Mitglied seit: 10.6.2007
Wohnort: Kirchberg am Wechsel, NÖ
Status: offline
zustimm ;-)

Bist net verrückt... mir gehts a so..
Oder wir san beide verrückt :-D

Grüsse
Xandl

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 174
das glaub ich dir - 22.1.2008 16:51:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
es geht allen so


tina

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 175
waouuu - 22.1.2008 17:58:00   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
unterwäsche kaufen ??? ich liebe den dackelblick der frauen !!! echt !!!


ja der kaffee steht aber wie gesagt....gib mir a bissl zeit bis der bauch nimma am tank der Gixxn streift :-)) dann komm ich !!!


da Gerry :-)

(in Bezug auf Pieceofsugar)
Private Nachricht senden Post #: 176
tja - 22.1.2008 19:50:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
das gute an der sache ist das fast alle die mir geantwortet haben genauso sind wie wir zwei : )

insofern fällt es in der menge nicht auf...

lg christoph

(in Bezug auf fichtltauchen)
Private Nachricht senden Post #: 177
hmmm - 22.1.2008 19:52:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
ich werd eine anonyme selbsthilfe gruppe einrichten, in der jeder sagen kann wie sehr im der bock fehlt und was nicht noch alles umgebaut werden muß und wenn er aller herbrennen will :)

hast eine idee für einen namen?

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 178
hmmm? - 22.1.2008 21:25:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
lass mich überlegen!!!!!!!!!!!!!

wie wärs mit die Anonymenverzweifeltenvonwinterdepressionengeplagenbiker????


lg tina

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 179
hmmm? - 22.1.2008 21:27:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
lass mich überlegen!!!!!!!!!!!!!

wie wärs mit die Anonymenverzweifeltenvonwinterdepressionengeplagenbiker????


lg tina

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 180
Seite:   <<   < Zurück  3 4 5 [6] 7   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Brauche seelischen Beistand Seite: <<   < Zurück  3 4 5 [6] 7   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung