Brauche Hilfe!!!

Bin Neueinsteigerin auf der 1000 PS Seite und brauche eine Information. Wenn ich jemanden ins Gästebuch schreiben will oder Antworte, wie kann ich da ein Foto einfügen. Wäre dankbar, wenn mir jemand hilft!!!

willkommen hier im Narrenhaus!

Egal wo Du eine Nachricht hinterläßt (Gästebuch, Forum,…) erhältst Du nach dem Druck auf den Button „Eintragen“ untenstehendes Fenster. Da drückst Du auf „Durchsuchen“ - wählst dein entsprechendes Bildchen von Deinem Computerlaufwerk aus. Wenn das erledigt ist drückst Du auf „Bild Upload“.
FErtig

Keine Hexerei

LG
Harry

  • nach dem Anklicken auf die Schaltfläche „Eintragen“ (=Textbeitrag ist somit abgesendet) im nächsten Fenster auf „Durchsuchen“ klickst

    - dann auf deiner Harddisk ein Foto aussuchst (nur .jpg, keine .gif, .bmp, … ; es gibt ein Größenlimit von ~??120kB??; Bild wird später sowieso noch komprimiert)

    - dann auf „Bild upload“ drückst. Du siehst im folgenden Fenster dann sowohl das Thumbnail (so erscheints in der Übersicht) wie auch das „große“ Bild (wenn man es im Thread anklickt)


    Hoffe gehelft zu haben :wink:


    LG, Peter

Beispiel:

Geht bei mir in der Fa. leider nicht.
LG Harry

Hallo Harry, mache jetzt alles so, wie Du gesagt hast und versuche es gleich mal bei Dir, Danke für Deine Hilfe…

Servus Peter !
Jetzt geht`s los,…Danke für Deine Hilfe…

und dann gleich ein bild von dir selbst
reingestellt!

:slight_smile:

bremsa!

Ist ja wirklich nicht schwer, gelt?
Spiel zwar nicht gerne den Probanden, aber bei Dir mach ich mal eine Ausnahme.
LG
Harry

ein herzliches willkommen und deine fragen wäre ja eh soweit geklärt wie ich sehe

und viel spaß da!

daß ich Dich ausnutzen durfte, aber vielleicht brauchst Du ja auch mal was, dann bin ich für Dich da…

ein herzliches wilkommen im besten forum der welt!!!

wie dass mit de bildern funktioniert, weißt ja eh schon!!!
viel spaß noch!

gruß,
daniel

für die netten Begrüßungen und bin schon sehr gespannt, was es da immer so gibt…