Brauche Hilfe (Reparatur)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Brauche Hilfe (Reparatur) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Brauche Hilfe (Reparatur) - 28.7.2004 22:50:00   
1kps_sid61

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
Hallo,
Habe eine 850 Suzuki (Kardan - altes Mädchen), und einen kompletten Ersatzmotor. An meiner vollständigen Maschine habe ich jetzt ein Getriebeproblem und die Zündung ist auch nicht korrekt eingestellt. Leider konnte ich dieses Jahr nur 25 Minuten fahren :-(

Ich suche dringend nach jemanden, der mir entweder den kompletten Ersatzmotor einbauen kann, oder mir die schadhaften Teile vom zweiten Motor umbauen kann. Ich würde die Arbeit selbstverständlich bezahlen. Habe hier schon überall rumgefragt, aber alle wollen mir nur ein neues Motorrad verkaufen, ich möchte meine Suse aber gerne behalten und noch ein paar Saisons fahren. Kann mich eben nicht trennen.

Häte auch nie gedacht, das es kaum jemanden gibt, der noch eine mechanische Zündung einstellen kann. Ich lebe direkt am Millstätter See und in meiner Umgebung habe ich bisher niemanden finden können, der mir die Maschine richtet. Die Reparaturdauer wäre egal, da ich diese Saison nicht mehr ans Biken so recht glauben kann - ist zwar irgendwie ein Käse, aber iss eben so.

Ich wäre echt happy, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.
Kann mit meiner vollständigen Maschine fahren, will aber nicht unbedingt weit mit fahren, weil ich Shiss hab, das mir ausser dem Geräusch dann noch mehr kaputt geht.

Für die zweite Maschine könnte ich mir sicher einen Hänger besorgen. Wie gesagt, ich möchte es nicht geschenkt oder umsonst, ich bezahle gerne dafür, wenn mir jemand helfen kann.

Wenn also jemand von euch ein passionierter Schrauber ist, der ein wenig Zeit für meine Suse aufbringen könnte, dann wäre ich glube ich mehr als glücklich drüber....

Mein Telefon 04246 29145 oder EMAIL info@pickerl.net

Gruss
Sid
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo Sid61 - 28.7.2004 23:57:00   
Fossy

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 8.5.2002
Wohnort: Ferlach
Status: offline
Habe Dir ein Mail geschickt - bei interesse melde Dich.

Schöne Grüße
Fossy

(in Bezug auf 1kps_sid61)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo - 29.7.2004 17:45:00   
superbik_carly


Beiträge: 319
Mitglied seit: 11.2.2003
Status: offline
Frage einmal in Villach beim Ginzinger nach melde dich beim werner,vielleicht kan er dir weiter helfen.
Grüße
CHARLY

(in Bezug auf 1kps_sid61)
Private Nachricht senden Post #: 3
in wien - 29.7.2004 23:05:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
hätte ich dir den schmidtmayr martin empfohlen ... aber in kärnten kenne ich leider niemanden (werkstattmässig) ...

lg,

(in Bezug auf 1kps_sid61)
Private Nachricht senden Post #: 4
Vielen Dank ! - 30.7.2004 7:33:00   
1kps_sid61

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
Erst mal vielen Dank für eure Reaktionen. Ich habe mit dem Fossy telefoniert und wie es aussieht, kann er mir meine alte Lady wieder richten (*freu*). Somit kann ich wohl im kommenden Jahr - vielleicht ja auch eher, wieder als langsam fahrender Opa die Massen begeistern ;-)

Dieses Jahr konnte ich ja leider nur Dekore auf den Bikes meiner Bekannten verkleben und neidisch hinterher schauen, wenn Sie vom Hof gerollt sind *schnüff*

Nochmals vielen Dank, das Ihr mir auf meinen Hilferuf geantwortet habt !

Gruss
Sid

(in Bezug auf 1kps_sid61)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Brauche Hilfe (Reparatur) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung