Brauche Hilfe für Typisierung

Wer kann mir helfen? Ich hab meine CBR ein bisschen umgebaut und würde nun für die bevorstehende Typisierung eine Kopie von einem Typenschein der Yamaha R 6 Bj 2000 bis 2002 sowie die Kopie eines Typenscheines einer Suzuki GSX 1000 R; Bj 2002 benötigen. Die Kopien werden ausschließlich als Nachweis dafür benötigt, dass die verbauten Teile schon auf einem Fahrzeug genehmigt wurden. Sollte mir jemand die für mich erforderlichen Kopien bereitstellen können, ersuche ich um Kontaktaufnahme unter r.sattmann@inode.at
Herzlichen DAnk

für die YAMAHA R6 BJ2000.

Ich hätte einen Typenschein einer GSXR1000
Bj.2001 ist kein unterschied zur 2002er
erst 2003 war ein Modellwechsel.
Gruß Mike

Hallo
Danke für Deine Antwort. Was würdest Du für eine Kopie vom Typenschein verlangen? Schreib bitte gleich an meine email: r.sattmann@inode.at

Danke, nochmal
Sadi

Wieviel würdest Du für eine Kopie verlangen?

Schreib bitte an meine email: r.sattmann@inode.at

Danke und lg
Sadi

sorry war im streß die letzten tage.
kopie kann ich dir morgen kostenlos zukommen
lassen.

Das wär ja echt suuuuper!

Meine Adresse:
Reinhard Sattmann
Vorstadt 38
2170 Walterskirchen

Übrigens wir haben ´vom 12.-14.8.05 in Falkenstein unser Treffen (MRC-NÖ-NORD),vielleicht kann´st Dir´s einrichten. Wär toll. Ein paar Bier oder so stehen.

lg
Sadi

händler in deiner nähe?

Haben leider nur Typenscheine von anderen Modellen:-((