Brauche Hilfe bei HUSKY TE400 Bj.02

Hallo an alle!
Ich hoffe es ist jemand dabei der mir ev. helfen kann! Ich habe folgendes Problem:
Meine Husky 400TE hatte einen Schaden bei der Zündung. Es war die wicklung gerissen! Also habe ich sie mir neu wickeln lassen! Seither macht sie mir probleme und zwar habe ich einen Funken aber sie will und will nicht anspringen! Ich hatte sie kurzzeitig mal soweit das sie angesprungen ist aber ich konnte keine drehzahl erreichen. sobald ich etwas gas gegeben habe ist sie wieder abgestorben!
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

http://www.monstroso.at

wusste garnicht, daß ma a Zündspule nachwickeln lassen kann. War dsa das Prob?

3lg
Harald

wusste garnicht, daß ma a Zündspule nachwickeln lassen kann. War dsa das Prob?

3lg
Harald

wusste garnicht, daß ma a Zündspule nachwickeln lassen kann. War dsa das Prob?

3lg
Harald

Es handelt sich dabei um die Wicklungen die hinter dem Polrad sitzen und diese kann man sehrwohl nachwickeln!

zündspule mit lichtmaschine?
lg STEVY!

sind gerne unter sich und ich helfe auch gerne hinter den Fronten wenn es möglich ist über Internet zu helfen!!

Lg Jürgen

Hallo!
Ich danke dir! Natürlich! Ich meine die Lichtmaschine!
Tut mir leid falls ich die Zündspule erwähnt habe!
Aber es handelt sich bei meinem Problem deffinitiv um die Lichtmaschine!
Lg
Andi

Hallo Jürgen!
Ich wollte dir auf diesem wege nochmals für deine Hilfsbereitschaft danken!
lg
Andi

Husky-Fahrer behandeln ihre Probleme im verborgenen, damit sie vor der ganzen welt prahlen können, wie wenig probleme doch so ne husky macht! Denn die ziehen ja viel lieber über KTM her!! :wink:

hier im Forum gesehen das dir am Sonntag ein KTM Händler versucht zu helfen?? Siehst und genau das macht den Unterschied, bei uns zählt das Service auch ausserhalb der eigenen Wände. Service ist das Wichtigste und wenn es einmal Probleme gibt das es schnell behoben wird.
Ein Bike ist nur so gut wie der Händler!


Lg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

Ich danke dir für deinen Beitrag! Wenn du mir nicht helfen kannst ist´s wohl besser du hältst dich aus solchen angelegenheiten raus! Denn von dummen sprüchen aus ktm kreisen hab ich echt die schnauze voll! Wär besser du konzentrierst dich aufs wesentliche und schaust das dir deine KTM keine Probleme bereitet sonst könnt ich auch gemein werden!

oder?

3lg
Harald

für Husky Fahrer da bist, werd ich mir wohl jemand anderen suchen müssen gg
Na im Ernst, wozu das „Verstecken“ von möglichen Probs.? Hatte gehofft, bei ähnlichen Probs. davon schon mal gehört zu haben und eine Idee zu haben, wo einhaken. Aber der Thread-Poster hat uns ja mit der Zündspule eh auf eine falsche Spur geführt.

3lg
Harald