Brauche Hilfe bei HUSKY TE400 Bj.02

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Brauche Hilfe bei HUSKY TE400 Bj.02 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Brauche Hilfe bei HUSKY TE400 Bj.02 - 16.1.2005 12:19:00   
andrew0081

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
Hallo an alle!
Ich hoffe es ist jemand dabei der mir ev. helfen kann! Ich habe folgendes Problem:
Meine Husky 400TE hatte einen Schaden bei der Zündung. Es war die wicklung gerissen! Also habe ich sie mir neu wickeln lassen! Seither macht sie mir probleme und zwar habe ich einen Funken aber sie will und will nicht anspringen! Ich hatte sie kurzzeitig mal soweit das sie angesprungen ist aber ich konnte keine drehzahl erreichen. sobald ich etwas gas gegeben habe ist sie wieder abgestorben!
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
Private Nachricht senden Post #: 1
Hats Post bekommen!! - 16.1.2005 16:26:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
http://www.monstroso.at

(in Bezug auf andrew0081)
Private Nachricht senden Post #: 2
Und uns andere lasst dumm sterben? - 16.1.2005 19:57:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
wusste garnicht, daß ma a Zündspule nachwickeln lassen kann. War dsa das Prob?

3lg
Harald

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
Und uns andere lasst dumm sterben? - 16.1.2005 20:01:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
wusste garnicht, daß ma a Zündspule nachwickeln lassen kann. War dsa das Prob?

3lg
Harald

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 4
Und uns andere lasst dumm sterben? - 16.1.2005 20:02:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
wusste garnicht, daß ma a Zündspule nachwickeln lassen kann. War dsa das Prob?

3lg
Harald

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 5
Man kann ´s neu wickeln! - 16.1.2005 20:39:00   
andrew0081

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
Es handelt sich dabei um die Wicklungen die hinter dem Polrad sitzen und diese kann man sehrwohl nachwickeln!

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 6
verwxelst du ned - 16.1.2005 21:00:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
zündspule mit lichtmaschine?
lg STEVY!

(in Bezug auf andrew0081)
Private Nachricht senden Post #: 7
Husky Fahrer - 16.1.2005 21:24:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
sind gerne unter sich und ich helfe auch gerne hinter den Fronten wenn es möglich ist über Internet zu helfen!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
Natürlich danke! - 17.1.2005 7:35:00   
andrew0081

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
Hallo!
Ich danke dir! Natürlich! Ich meine die Lichtmaschine!
Tut mir leid falls ich die Zündspule erwähnt habe!
Aber es handelt sich bei meinem Problem deffinitiv um die Lichtmaschine!
Lg
Andi

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke dir - 17.1.2005 7:38:00   
andrew0081

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
Hallo Jürgen!
Ich wollte dir auf diesem wege nochmals für deine Hilfsbereitschaft danken!
lg
Andi

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 10
Haha! - 17.1.2005 12:46:00   
hcmaxi

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Husky-Fahrer behandeln ihre Probleme im verborgenen, damit sie vor der ganzen welt prahlen können, wie wenig probleme doch so ne husky macht! Denn die ziehen ja viel lieber über KTM her!! ;)

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hast schon einmal - 17.1.2005 13:10:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
hier im Forum gesehen das dir am Sonntag ein KTM Händler versucht zu helfen?? Siehst und genau das macht den Unterschied, bei uns zählt das Service auch ausserhalb der eigenen Wände. Service ist das Wichtigste und wenn es einmal Probleme gibt das es schnell behoben wird.
Ein Bike ist nur so gut wie der Händler!


Lg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf hcmaxi)
Private Nachricht senden Post #: 12
HAHA du bist der beste - 17.1.2005 22:05:00   
andrew0081

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
Ich danke dir für deinen Beitrag! Wenn du mir nicht helfen kannst ist´s wohl besser du hältst dich aus solchen angelegenheiten raus! Denn von dummen sprüchen aus ktm kreisen hab ich echt die schnauze voll! Wär besser du konzentrierst dich aufs wesentliche und schaust das dir deine KTM keine Probleme bereitet sonst könnt ich auch gemein werden!

(in Bezug auf hcmaxi)
Private Nachricht senden Post #: 13
Du redst von der Lichtmaschine - 17.1.2005 22:10:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
oder?

3lg
Harald

(in Bezug auf andrew0081)
Private Nachricht senden Post #: 14
Naja wennst jetzt nur mehr - 17.1.2005 22:15:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
für Husky Fahrer da bist, werd ich mir wohl jemand anderen suchen müssen *gg*
Na im Ernst, wozu das "Verstecken" von möglichen Probs.? Hatte gehofft, bei ähnlichen Probs. davon schon mal gehört zu haben und eine Idee zu haben, wo einhaken. Aber der Thread-Poster hat uns ja mit der Zündspule eh auf eine falsche Spur geführt.

3lg
Harald

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Brauche Hilfe bei HUSKY TE400 Bj.02 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung