Brauche eure Hilfe bei einer Entscheidung!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Brauche eure Hilfe bei einer Entscheidung! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Brauche eure Hilfe bei einer Entscheidung! - 19.5.2005 22:46:00   
oscar

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
Mich interessiert eine 2000 Fireblade.
So jetzt die Entscheidung: die gibts nämlich in den gleichen Farben, Preis-Km Verhältnis ist auch in etwa gleich bei 2 Händlern in Wien.
Nämlich bei der Börse und beim Suzuki Team. Nachdem aber über beide Händler nicht sehr viel Gutes geschrieben wurde, hab ich keine Ahnung wohin ich gehen soll.

Wie würdet ihr entscheiden???

LG Oscar
Private Nachricht senden Post #: 1
Nachtrag - 19.5.2005 22:48:00   
oscar

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
Link Suzuki team:
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=75032

Link Börse:
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=44945

(in Bezug auf oscar)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nimm die... - 19.5.2005 23:17:00   
Brilli

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 30.11.2003
Status: offline
von der Börse, hat weniger Kilometer und bei Garantiefällen kann dir die grosse Firma mehr entgegenkommen. Bei einigermassen geschicktem Handeln kriegst sie um 6.900
mfg
Brilli

(in Bezug auf oscar)
Private Nachricht senden Post #: 3
Tendiere eh - 19.5.2005 23:33:00   
oscar

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
in Richtung Börse. Mich verunsichert es aber ein bisschen, weil die schon einige Monate dortsteht. Glaubst ist der Preis zu hoch?

(in Bezug auf Brilli)
Private Nachricht senden Post #: 4
Die Preise sind überall zu hoch. - 20.5.2005 8:41:00   
babybiker

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
Vernünftig und sensationell Preiswert ist das :
Hallo!
Mein Freund muss nach einem Autounfall vor 2 Jahren noch immer von einer Rehab zur anderen. Biken wird nix mehr mit 55 ! 2 Wochwn vor dem Crash hat er noch eine Blaue Sprinr ST gekauft. Hat genau 1.500 km ist BJ.6/2002 und muss jetzt schweren Herzens abgegeben werden. NEUZUSTEND ; KEIN KRATZER ! 1.500 km.
NUR 7.200 Euro (Eurotax 8.800 bei 25000km)

(in Bezug auf oscar)
Private Nachricht senden Post #: 5
Der Preis ist wirklich gut! - 20.5.2005 10:48:00   
oscar

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
Leider will ich aber genau eine Fireblade diesen Baujahres.
Danke trotzdem und gute Besserung deinem Freund.

LG Oscar

(in Bezug auf babybiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Das liegt vielleicht daran, - 20.5.2005 11:24:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2909
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
dass die deutsche Fachpresse das 2000er Modell
ziemlich kritisiert hat (schwammiges Fahrwerk,
fehlender Lenkungsdämpfer und im Vergleich zur
R1 und GSXR wenig Leistung).

Honda hat in Folge der Kritik die 1000RR
komplett neu konstruiert und ist jetzt wieder
Top.

Für einen normalen Biker ist die 2000er sicher
ein super Eisen.

(in Bezug auf oscar)
Private Nachricht senden Post #: 7
nimm jemanden mit, - 20.5.2005 13:39:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
der ein gutes Auge und Fachverstand bezüglich Motorräder hat und schau BEIDE CBRs ganz genau an.
Sturzschäden?
Umbauten?
Ex-Ringmotorrad? Vorbesitzer?
Serviceheft?

klär bei beiden Händlern den Garantieumfang genau ab und laß dir das auch im Kaufvertrag schriftlich bestätigen.

und dann - entscheidest einfach aus dem Bauch heraus ...

;-) good luck

(in Bezug auf oscar)
Private Nachricht senden Post #: 8
keine von beiden - 20.5.2005 13:55:00   
puti

 

Beiträge: 808
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Bez. Mistelbach
Status: offline
vergiss die händler, und überhaupt in wien...

hab meine (bj2000) im 2002er um 7300 privat gekauft mit 9000km - sogar mit sturzpads und miniblinker drauf.
hatte minimale kratzer rechts (hat sie immer noch und fällt quasi net auf) und war deswegen recht billig, aber die beiden preise sind trotzdem auf jeden fall zu hoch!
garantie brauchst bei ana honda und vor allem bei solchen km-leistungen sowieso net.
hab mei 3.honda und no nie irgendwas gehabt.

übrigens - 2000 gab´s a serie mit rückruf.
würd mi erkundigen ob deine betroffen ist.
da war irgendwas mit an benzinschlauch glaub i.
wenn´s betroffen ist und repariert wurde, müsste ein kleiner körnerpunkt auf platte mit der fahrgestellnummer sein.

schau dich privat um, die gibt´s wie sand am meer!

so long!


(in Bezug auf oscar)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Brauche eure Hilfe bei einer Entscheidung! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung