Brauche einen Motomechaniker !! in Wien oder WU

Hallo an alle die nicht mehr warten können bis es entlich schön wird,

ich habe leider Große probleme mit dem Wetter, da ich keine Garage habe und immer draußen schrauben muß, und jetzt kann und will nicht mehr.

Darum brauche ich einen Moto-Mechaniker der sich mit einer KAWA ZX750H auskennt (ZXR750) Baujahr 1990, die läuft nach dem ich einen anderen Baugleichen Motor eingebaut habe sehr unrund und nimmt das gas nicht ordentlich an und hatt verzögerung, ein Schlauch vom Ölkühler ist beim einbau gerissen habe aber einen anderen. Habe viel investiert aber ohne Garage ist es nicht (und eine Box in der nähe ist auch nicht zu finden, seit jahren nicht)

Wer kann mir einen Meschaniker empfelen, der mir gegen bezahlung (am liebsten ohne Rg.) einige Sachen richten und eistellen, kann

Bin für jeden Guten und Günstigen Tip dankbar

ein schönes Wetter und ein freundlichen Gruß
okac

Servus! Meine emfehlung lautet:

http://www.bsiegl.at

Der Doctor Siegl kann alles

danke

du hast ein mail n.t!