Brauche eine Domain

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Brauche eine Domain Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Brauche eine Domain - 21.8.2015 7:34:00   
LeaAS

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 18.8.2015
Status: offline
Moin ich wollte fragen ob ihr euch schon einmal eine Domain registrieren lassen habt. Ich möchte meinen eigenen Motorrad Blog schreiben und suche daher einen Anbieter. Im Internet habe gelesen das man sich bei Rockserver Domain kaufen kann. Könnt ihr mir da nen Tipp geben wo ich da am besten vergleichen kann?
Private Nachricht senden Post #: 1
Brauche eine Domain - 21.8.2015 7:58:42   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
es kommt drauf an, ob du unbedingt eine eigene domain haben willst, denn das kostet ja auch etwas. ok, es ist jetzt nicht die welt, aber wenn du dann noch webspace dazu nimmst, und das ganze dann auch noch selber administrieren willst, kommt auch noch arbeit auf dich zu.

wenn du wirklich selber alles machen willst, dann kommst um webspace und domain nicht herum. anbieter gibts da viele. einfach mal in einer suchmaschine nach "webhosting" suchen. die anbieter regeln dir das dann mit deiner domain auch gleich. auf den websites der meisten anbieter kannst du üblicherweise auch gleich schauen, ob deine wunschdomain noch frei ist.

wenn es dir nur um eine website geht, ist vielleicht das gratisangebot auf wordpress.com eine alternative für dich. mein blog (adresse in der signatur) läuft dort, weil ich mich eben nicht um updates etc. kümmern will (zumindest nicht für diese website ; hab genug andere sachen am hals ). Wordpress ist relativ einfach zu bedienen. davon würde ich mich nicht abschrecken lassen

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf LeaAS)
Private Nachricht senden Post #: 2
Domain - 2.11.2015 17:39:42   
feluuis

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.11.2015
Status: offline
Ich würde einfach mal im Internet suchen. da gibt es genügend Treffer für Webspace-Vergleiche.

Grüße

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 3
fadesse pur ... ;-) - 11.12.2015 11:51:40   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
mein blog (adresse in der signatur) läuft dort, ...


wenn dort alle blogs so fad sind wie deiner, ist das bald keine gute empfehlung mehr, meinst du nicht ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 4
Steve du Hundling .... - 11.12.2015 17:38:57   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wieso kummst denn du do eine und mir ned (oder scho) ??

Hast des jetzt das du a V.I.P. bist und des uns Wapplern nie gsogt host ? Weu daunn warad i namentlich bäs und des wieder Guad mochn kossat da minimum a Bier oder zwa

Also ich bitte um Aufklärung !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 5
re - 22.12.2015 0:15:39   
OffRoadMartin

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 26.11.2015
Wohnort: Berlin
Status: offline
Also für Webhosting etc kann ich dir All-Inkl absolut empfehlen :) Da kannst du via Software auch direkt einen Blog installieren und hast quasi rund um die Uhr super Ansprechpartner ... kommt natürlich auch immer drauf an, was man ausgeben möchte :)

_____________________________

What goes around, comes around!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hosteurope ebenfalls empfehlenswert - 4.3.2016 9:20:27   
helli3

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 4.3.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: OffRoadMartin

Also für Webhosting etc kann ich dir All-Inkl absolut empfehlen :) Da kannst du via Software auch direkt einen Blog installieren und hast quasi rund um die Uhr super Ansprechpartner ... kommt natürlich auch immer drauf an, was man ausgeben möchte :)

Also ich kann allinkl auch uneingeschränkt empfehlen. Darüber hinaus habe ich zum Beispiel meinen Blog http://magazin.betten.de bei hosteurope gehostet. Auch diesen Anbieter kann ich dir sehr ans Herz legen, zumal deren Bedienoberfläche kinderleicht und selbsterklärend ist. Also schlussendlich kannst du bei beiden Hostern absolut nichts falsch machen, denn auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top.


(in Bezug auf OffRoadMartin)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Brauche eine Domain Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung